SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 weil ich vorhin mit einem kollegen drüber geplaudert hab, hab ich mir gedacht ich mach mal einen thread im asb auf nachdem ich in der suchfunktion nichts gefunden hab. wie würdet oder wie habt ihr euch einen hobbyraum oder gar einen hobbykeller eingerichtet? was findet oder was würde bei euch alles platz finden in diesem raum/keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Hab zwar keinen, aber Billard, Dart, Wuzzler a Bar mit Kühlschrank und Musik müssten schon vorhanden sein. Eventuell a gscheide Couch wo man dann noch auf einem LCD Xbox/PS oder ähnliches zocken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Partykeller tja das ist doch was feines wenn man sowas hat also nicht ich, doch mein bester Freund im Mehrfamilienhaus seiner Eltern! Dieser Raum war vor 20 Jahren noch eine Waschküche für alle Bewohner, doch dies hat sich geändert! Inzwischen stehen eine Couch, ein Tisch, eine Bar (die eigentlich nur ein Kühlschrank ist), ein DJ-Mischpult + Anlage und ein Kamin drinnen. Verschönert wurde dieser Keller mit Graffitis und Tags. Inzwischen eigentlich ein recht netter, gmiadlicher Keller zum Trangln, Party feiern, Doppelhalter malen und Scheisse machen. Größe ca 40 Quadratmeter +Lichthof+Klo+Garten der ausm Keller zugänglich ist+Vorräume. Ich will nicht wissen wieviele Stunden ich in dem Keller schon verbracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Hatte mal einen geplant aber dann aus Kostengründen wieder verworfen: - Fernseher + Konsole - Billardtisch - große Couch - Bar - Musikanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Hätte ich Geld und Platz, dann: Großer Fernseher bzw. Leinwand mit Beamer Gscheides Soundsystem. Billardtisch Wuzzltisch Gemütliche Sitzmöbel natürlich Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Als Arthur bei Kings of Queens ausgezogen ist, hat sich Doug einen Hobbyraum eingerichtet, ganz nach meinem Geschmack . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 also dringend notwendig, wenn der raum groß genug ist, ist eine bar die was gleich schaut, ein beamer (dass am beamer (mind.) eine konsole und entpsrechendes soundsystem angeschlossen gehört versteht sich von selbst.) ich persönlich würd mir einen gemütlichen fernsehsessel reinstellen und einen normalen ovalen tisch mit bequemen sesseln. (is für spiele aller art, essen usw besser) wenn er noch größer ist natürlich auch einen wuzzler oder billard tisch. ist halt alles eine platz und preisfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Also, mal unter der Annahme, dass Platz und Geld keine Rolle spielen, wärs schon ein Traum sich das Innenleben eines ausrangierten Irish Pubs für so was einzuverleiben. Stilecht mit Dart und Billard, dazu noch ein ordentlicher Wuzzler und vielleicht a schöna alter Flipper. Beamer und Soundanlage fürs Heimkino und Konsole müssten dann halt in den Nebenraum ausweichen . Mah, wo sind die Lottomillionen wenn man sie mal braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 schon ein paar gute tipps dabei. so ein keller wie ihn sich doug bei koq eingerichtet hat ist auch genau mein geschmack. bei mir wärs auch so ähnlich wie viele von euch schon gemeint haben: couch, esstisch, eckbank, dartscheibe, poker-equipment, musikanlage. billiardtisch, wuzzler, beamer, etc. wär natürlich ein traum, aber leider nur schwer finanzierbar ansonsten: her mit weiteren ideen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 ein puff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 Bar Wuzzler+Dart Sitzecke/Tisch zum Pokern und Couch mit TV zum Kick schauen Bier aus dem nahen Kühlschrank Sturm-Deko perfekt kenne in der Nähe von Graz einen schönen Hobbyraum in der FAK-Version, sehr gelungen, abgesehen von dem vielen violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 -wuzzler -beamer -konsole -soundsystem -bar+kühlschrank -couch+tisch -hängematte -no ma'am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 eine bequeme couch und rundherum hifi equipment vom feinsten. das wärs für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) mal ganz eine andere Richtung... --> Sauna, Whirlpool und bequeme Liegemöglichkeiten... edit: den Platz hätt i jo sogar... aber das Geld .... bearbeitet 24. November 2008 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) schon ein paar gute tipps dabei. so ein keller wie ihn sich doug bei koq eingerichtet hat ist auch genau mein geschmack. bei mir wärs auch so ähnlich wie viele von euch schon gemeint haben: couch, esstisch, eckbank, dartscheibe, poker-equipment, musikanlage. billiardtisch, wuzzler, beamer, etc. wär natürlich ein traum, aber leider nur schwer finanzierbar ansonsten: her mit weiteren ideen! Jo, i glaub, der Wunsch-Hobby-Keller schaut bei 98% der Männer so aus. Die restlichen 2% heißen Fritzl, Priklopil und Co. bearbeitet 24. November 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts