Hobbyraum, Hobbykeller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

weil ich vorhin mit einem kollegen drüber geplaudert hab, hab ich mir gedacht ich mach mal einen thread im asb auf nachdem ich in der suchfunktion nichts gefunden hab.

wie würdet oder wie habt ihr euch einen hobbyraum oder gar einen hobbykeller eingerichtet? was findet oder was würde bei euch alles platz finden in diesem raum/keller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Partykeller :)

tja das ist doch was feines wenn man sowas hat ;)

also nicht ich, doch mein bester Freund im Mehrfamilienhaus seiner Eltern! Dieser Raum war vor 20 Jahren noch eine Waschküche für alle Bewohner, doch dies hat sich geändert!

Inzwischen stehen eine Couch, ein Tisch, eine Bar (die eigentlich nur ein Kühlschrank ist), ein DJ-Mischpult + Anlage und ein Kamin drinnen. Verschönert wurde dieser Keller mit Graffitis und Tags. Inzwischen eigentlich ein recht netter, gmiadlicher Keller zum Trangln, Party feiern, Doppelhalter malen und Scheisse machen. Größe ca 40 Quadratmeter +Lichthof+Klo+Garten der ausm Keller zugänglich ist+Vorräume.

Ich will nicht wissen wieviele Stunden ich in dem Keller schon verbracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also dringend notwendig, wenn der raum groß genug ist, ist eine bar die was gleich schaut, ein beamer (dass am beamer (mind.) eine konsole und entpsrechendes soundsystem angeschlossen gehört versteht sich von selbst.)

ich persönlich würd mir einen gemütlichen fernsehsessel reinstellen und einen normalen ovalen tisch mit bequemen sesseln. (is für spiele aller art, essen usw besser)

wenn er noch größer ist natürlich auch einen wuzzler oder billard tisch.

ist halt alles eine platz und preisfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Also, mal unter der Annahme, dass Platz und Geld keine Rolle spielen, wärs schon ein Traum sich das Innenleben eines ausrangierten Irish Pubs für so was einzuverleiben. Stilecht mit Dart und Billard, dazu noch ein ordentlicher Wuzzler und vielleicht a schöna alter Flipper.

Beamer und Soundanlage fürs Heimkino und Konsole müssten dann halt in den Nebenraum ausweichen :feier: .

Mah, wo sind die Lottomillionen wenn man sie mal braucht. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schon ein paar gute tipps dabei.

so ein keller wie ihn sich doug bei koq eingerichtet hat ist auch genau mein geschmack.

bei mir wärs auch so ähnlich wie viele von euch schon gemeint haben: couch, esstisch, eckbank, dartscheibe, poker-equipment, musikanlage.

billiardtisch, wuzzler, beamer, etc. wär natürlich ein traum, aber leider nur schwer finanzierbar :davinci:

ansonsten: her mit weiteren ideen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bar

Wuzzler+Dart

Sitzecke/Tisch zum Pokern und Couch mit TV zum Kick schauen

Bier aus dem nahen Kühlschrank

Sturm-Deko

perfekt :D

kenne in der Nähe von Graz einen schönen Hobbyraum in der FAK-Version, sehr gelungen, abgesehen von dem vielen violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

schon ein paar gute tipps dabei.

so ein keller wie ihn sich doug bei koq eingerichtet hat ist auch genau mein geschmack.

bei mir wärs auch so ähnlich wie viele von euch schon gemeint haben: couch, esstisch, eckbank, dartscheibe, poker-equipment, musikanlage.

billiardtisch, wuzzler, beamer, etc. wär natürlich ein traum, aber leider nur schwer finanzierbar :davinci:

ansonsten: her mit weiteren ideen! :winke:

Jo, i glaub, der Wunsch-Hobby-Keller schaut bei 98% der Männer so aus. Die restlichen 2% heißen Fritzl, Priklopil und Co. :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.