Resümee Herbstsaison 2008


themanwho

Recommended Posts

Dem möchte ich mich anschließen. Die Mannschaft ist auf allen Positionen stärker geworden - Dospel, Akagündüz, Erbek, Jank, Martinez, Toth - diese Leute spielen alle nicht umsonst nur mehr in der 2. Liga (oder darunter), das kommt ja nicht von ungefähr. Dem Trainer gebührt das Lob, weil er noch dazu das richtige System gefunden hat, um die Stärken der meisten Spieler herauszuheben.

No-name Mannschaft ist es keine und sie waren auch NIE der große Abstiegkandidat von mir. Aber ich hätt sie eher auf Platz 7-9 gesehen. Mit etwas mehr Glück wär im Herbst Platz 5 möglich gewesen. MMn spielen sie vom Niveau her auf einer Ebene mit Kärnten (ebenfalls guter Trainer) und zuletzt sogar ein bisschen besser als der LASK. Am Anfang der Saison hätte ich ehrlich gesagt Mattersburg und Kärten stärker, den LASK sogar viel stärker eingeschätzt. Also mit Lederer oder Lindenberger auf der Bank wärt ihr mMn nicht so weit oben und die Abstiegssorgen noch nicht los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich sag mal der momentane erfolgsgarant für euch ist paul gludovatz.

mit ihm ist euch ein wahrer glücksgriff gelungen. er bereitet die mannschaft vor jedem match ideal vor und das spiegelt sich dann in euren ergebnissen.

naja, wir waren auch unter den letzten Trainern Kraft und Hochhauser erfolgreich. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Leistung von Gludo schmälern will, allerdings leistet die gesamte Mannschaft einen nicht unerheblichen Beitrag. Die momentane Leistung nur an Gludovatz festzumachen, wäre der Mannschaft gegenüber nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir waren auch unter den letzten Trainern Kraft und Hochhauser erfolgreich. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich die Leistung von Gludo schmälern will, allerdings leistet die gesamte Mannschaft einen nicht unerheblichen Beitrag. Die momentane Leistung nur an Gludovatz festzumachen, wäre der Mannschaft gegenüber nicht gerecht

ja er hat die gesamte mannschaft abgestimmt und eingestellt, ist klar dass der rest natürlich nur an der mannschaft selber liegt.

aber er weiß eben wo jeder sein potential am besten nutzen kann und das muss man ihm zugute halten. den rest hat die mannschaft toll umgesetzt und verdient sich natürlich auch lob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja er hat die gesamte mannschaft abgestimmt und eingestellt, ist klar dass der rest natürlich nur an der mannschaft selber liegt.

aber er weiß eben wo jeder sein potential am besten nutzen kann und das muss man ihm zugute halten. den rest hat die mannschaft toll umgesetzt und verdient sich natürlich auch lob ;)

Genau richtig. Man benötig auch einen Trainer der das Maximum aus der Mannschaft rausholen kann, und das hat der Paule sehr oft bewiesen.

Wem noch ein besonderes Lob gebührt ist der Stefan Reiter, sensationell was er immer wieder für Transfers zustande bringt, und was für ein Gespür dabei vorhanden ist. Das ein Lexa top ist braucht man nicht mehr erwähnen, aber dazu noch Leute wie Ulmer, Burgstaller und Nacho :love: zu holen, höchstwahrscheinlich noch zum Nulltarif, das ist schon herrlich zum Quadrat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau richtig. Man benötig auch einen Trainer der das Maximum aus der Mannschaft rausholen kann, und das hat der Paule sehr oft bewiesen.

Wem noch ein besonderes Lob gebührt ist der Stefan Reiter, sensationell was er immer wieder für Transfers zustande bringt, und was für ein Gespür dabei vorhanden ist. Das ein Lexa top ist braucht man nicht mehr erwähnen, aber dazu noch Leute wie Ulmer, Burgstaller und Nacho :love: zu holen, höchstwahrscheinlich noch zum Nulltarif, das ist schon herrlich zum Quadrat :super:

Wenn ma schon bei Lobhudeleien für neue Spieler sind, bitte Mader und Stocklasa net vergessen, mit denen bin ich auch höchst zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ma schon bei Lobhudeleien für neue Spieler sind, bitte Mader und Stocklasa net vergessen, mit denen bin ich auch höchst zufrieden :super:

Sorry, den hab i ganz vergessen unseren Rekord-Nationalspieler, welcher übrigens einen Dialekt vom feinsten drauf hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir scheint bei mader scheiden sich die geister... so wäre ich nicht abgeneigt, wenn sich mader von uns wieder scheiden lassen würde.
wenn man eine person nicht leiden kann, wird man auch nie gute leistungen von dieser person respektieren können :)
:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mir scheint bei mader scheiden sich die geister... so wäre ich nicht abgeneigt, wenn sich mader von uns wieder scheiden lassen würde.

Ich glaube da scheiden sich nur bei dir die Geister. :RiedWachler: Absolute Verstärkung im DZM, wenn ihn ihn mit Kovacevic vergleiche .. na serwas. Nachdem er gelernter 10er ist, aber den Einsatz eines 6ers mitbringt, mMn perfektes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich glaube da scheiden sich nur bei dir die Geister. :RiedWachler: Absolute Verstärkung im DZM, wenn ihn ihn mit Kovacevic vergleiche .. na serwas. Nachdem er gelernter 10er ist, aber den Einsatz eines 6ers mitbringt, mMn perfektes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

schießen kann er halt nicht, oder war da mein beoachtungssample nicht groß genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schießen kann er halt nicht, oder war da mein beoachtungssample nicht groß genug?

Das ist wirklich sein grosses Manko, völlige Zustimmung. Aber fürs schießen haben wir ja eh den Wiggerl :=

Solange der Herr Mader seine Aufgabe im DZM weiterhin so gut macht wie bisher kann er noch lange in Ried bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was heißt da, ich kann ihn nicht leiden? ich mag seine art am spielfeld einfach nicht. er spielt meiner meinung nach einfach nix. er versteckt sich, traut sich nix, vor allem offensiv, aber wenigstens macht er weniger fehlpässe als kova. und dass er nicht schießen kann, ist ja nicht nur mir aufgefallen. aber nachdem wir eh (noch) keine ernsthafte alternative als dzm haben, führen wir halt die vernunftehe noch fort, vielleicht wird ja doch noch was aus diesem großen talent des tiroler fußballs. der wahre dreck an der geschichte ist ja, dass drechsel defensiv nicht einsetzbar ist und somit in unserem system entweder salihi, nacho, oder drechsel auf der bank bleiben müssten. allerdings gestehe ich schon ein, dass diese kritik auf vergleichsweise hohem niveau erfolgt. und überhaupt, eine wirklich saugute partie hat er ja eh schon abgeliefert :-). außerdem will ich jetzt auch gar nicht den herrn mader madig machen.

Ich glaube da scheiden sich nur bei dir die Geister. :RiedWachler: Absolute Verstärkung im DZM, wenn ihn ihn mit Kovacevic vergleiche .. na serwas. Nachdem er gelernter 10er ist, aber den Einsatz eines 6ers mitbringt, mMn perfektes Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

das glaube ich nicht tim(nh) :-)

verstehe ich halt überhaupt nicht, wie man mader als "perfekt" bezeichnen kann, und schon gar nicht bezogen auf seinen einsatz. hat der schon mal ein dreckiges leiberl gehabt? ich will fotobeweise! :-) grad noch mal nachgschaut, in deiner ersten bewertung gibst du ihm 2+ und das attribut "gutes bindeglied". das lass ich mir ja von mir aus noch einreden, auch wenn ich nicht glücklich mit seiner spielweise bin.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.