DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Aufstand der Bauern nennt man das wohl Die sind schon wieder neidig weil sie keine Hauptstädter sind *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Aufstand der Bauern nennt man das wohl Die sind schon wieder neidig weil sie keine Hauptstädter sind *g* Hochmut kommt vor dem Fall! Schade das Ried so viele verletzte Spieler hat; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ich würde horr-wiese mal als nett gemeinte bezeichnung verstehen. aber offenbar ist in wien eine wiese etwas schlechtes. soll noch einer sagen, dass raritäten einen wert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ich würde horr-wiese mal als nett gemeinte bezeichnung verstehen. aber offenbar ist in wien eine wiese etwas schlechtes. soll noch einer sagen, dass raritäten einen wert haben. liegt wahrscheinlich daran, dass in wien rapid das monopol auf die wiese hat. dafür wäre der begriff autobahn-immisionsschutzfläche noch frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Ohne Bauernschwein kein Wiener Schnitzel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ich würde horr-wiese mal als nett gemeinte bezeichnung verstehen. Richtig, war im Sinne des Erfinders. Aber offensichtlich muss man Dinge nicht mehr hinterfragen, am besten gleich schimpfen und provozieren. Gottseidank kenne ich die meisten Austriafans hier anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Ulmer to score @ 29.00 der wird ja heute hoffentlich topmotiviert sein, da kann ma schon mal was probieren, noch dazu find ich die quote viel zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 keine Überraschungen: Stocklasa - Glasner - Burgstaller Hackmair - Mader - Ulmer Lexa - Drechsel - Berger Nacho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Stream: http://www.atdhe.net/live-tv-723.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Nacho 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Nacho Geht der http://www.atdhe.net/live-tv-723.html Stream bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 1:0 aber die adthe - Streams laufen heut wohl nicht - dt. Bundesliga ging bei mir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Nacho Geht der http://www.atdhe.net/live-tv-723.html Stream bei euch? seit Minute 6 geht er bei mir - also zu spät fürs Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 ich hab grad noch den Torjubel vom Nacho gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Also dt. Bundesliga ging bei mir schon, Bayern-Cottbus lief ohne Probleme, nur jetzt gehts nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts