simsala

19. Runde LASK Linz - SKAK

20 Beiträge in diesem Thema

Sa, 22.11.2008, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - SK Austria Kärnten:
2,50 - 3,10 - 2,20




Alles zum Spiel auf der Linzer Gugl hier rein!

Denke der LASK wird sich anders präsentieren als zuletzt.

Rechne aber trotzdem mit einem Sieg!

Hoffe unsre Verletztenliste lichtet sich ein bisschen! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum Spiel auf der Linzer Guggl hier rein!

Denke der LASK wird sich nach der Pause anders präsentieren als zuletzt.

Rechne aber trotzdem mit einem Sieg!

Hoffe unsre Verletztenliste lichtet sich ein bisschen!

nach welcher pause? samstag war ein spiel am kommenden samstag ist auch ein spiel....., ist ja nicht so das 2 wochen lang kein spiel war.

der lask ist im moment schlecht drauf, gehe aber von einer reaktion aus. mein tipp 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kommt es nur mir so vor, dass der SKAK-Thread unter den Bundesliga-Clubs am wenigsten frequentiert wird?

Naja, hier mein Tipp zum (schweren) Spiel gegen den LASK. Der LASK steckt in der Krise, keine Frage, zusätzlich fehlen ihnen viele Spieler, uns aber auch sehr wichtige (Wolf, Chiquinho, Schumacher, etc). Aber angeschlagene Gegner sind unberechenbar!

Wir sind für das LASKer Restprogramm in diesem Jahr noch der "einfachste" Gegner, daher werden sie auf Teufel komm raus auf Sieg spielen.

Mit einem X wäre ich daher schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kommt es nur mir so vor, dass der SKAK-Thread unter den Bundesliga-Clubs am wenigsten frequentiert wird?

Naja, hier mein Tipp zum (schweren) Spiel gegen den LASK. Der LASK steckt in der Krise, keine Frage, zusätzlich fehlen ihnen viele Spieler, uns aber auch sehr wichtige (Wolf, Chiquinho, Schumacher, etc). Aber angeschlagene Gegner sind unberechenbar!

Wir sind für das LASKer Restprogramm in diesem Jahr noch der "einfachste" Gegner, daher werden sie auf Teufel komm raus auf Sieg spielen.

Mit einem X wäre ich daher schon sehr zufrieden.

ja da hast du leider Recht..

werd mal ein bisschen Werbung machen :D

sonst deiner Meinung..rechne mit einem Sieg, gib mich aber auch schon mit einem x zufrieden... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden 2:1 gewinnen - das ist gut für uns

Adi wird euer Tor erzielen - das ist schlecht für mich - denn dann gibts einen 1 Mann-Platzsturm

Ich sehe niemanden bei euch der momentan für ein Tor gut ist :augenbrauen:

Also gehts 1:0 oder 2:0 für uns aus und Adi wird euch dabei die Tore machen :super:

Freu mich auf deinen Platzsturm :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lask ist mehr als unter druck, das 100jährige und die vielen niederlage..............ich denke mal es wird alles andere als ein kinderspiel heute gegen lask! mit einem unentschieden sollten wir heute auch sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.