Was die Geschichte über diese Saison sagt.


phileit

Recommended Posts

ASB-Messias

das heißt, du kennst genügend fälle, meinst aber, es sei sinnvoller zu argumentieren, dass es die mühe gar nicht wert sei diese fälle aufzuzählen, da diese eh jeder kennt?

also, nun ganz konkret, was waren deiner erfahrung nach die 3 größten überraschungen in der österreichischen bundesliga, bezogen auf die entwicklung zwischen halbzeit und endstand?

spricht für deine dummheit, dass du eine frage und deine bedingungen für die antwort gleich dazu stellst - obwohl ich letztere geben soll.

und ein paar nachmacher hast wie erwartet doch noch gefunden, denen du ja gleich deine vorgeregelten antworten liefern kannst.

die frage ist natürlich offen für alle. mir selbst fällt allerdings keine wirklich große sensation ein (immer bezogen auf die entwicklung runde 18 - runde 36).

natürlich hat gerade ried in der endtabelle 2x einen ziemlich extremen tabellenplatz geschafft, der zur bundesligahalbzeit wohl nicht erwartet wurde, wie bereits oben angemerkt war die differenz nach unten bzw. oben in punkten ausgedrückt aber nicht so groß, dass es eine sensation wäre.

dafür werfe ich innsbruck als beispiel in unserer besten saison ein: die waren zur meisterschaftshälfte ganz vorne dabei und wären dann ohne sanktionen gegen den GAK abgestiegen.

:eek: oder besser gesagt schon hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab schon viele leute im beisl erlebt, die nicht argumentieren können. bei politischen themen gibt's halt hin und wieder extreme schnellsch(l)üsse.

dass sich aber jemand im ASB sogar einer fußballdiskussion entziehen will, ist schon etwas ungewöhnlich.

aber ich werde akzeptieren, dass du das halt nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab schon viele leute im beisl erlebt, die nicht argumentieren können. bei politischen themen gibt's halt hin und wieder extreme schnellsch(l)üsse.

dass sich aber jemand im ASB sogar einer fußballdiskussion entziehen will, ist schon etwas ungewöhnlich.

aber ich werde akzeptieren, dass du das halt nicht kannst.

:holy:

wie oft schiebst jetz noch deine eigenen defizite auf andere und stellst konsequenz gegenüber obergscheiten idioten als allgemeine diskussionsverweigerung dar?

Wer glaubt, dass @savant argumentiert? Sieht eher nach Troll aus, deshalb net amal ignorieren.

sorry, deine artgenossen musst woanders suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@savant: Hallo Troll, wie lebt es denn sich so im Dunkeln? Suchst du bestimmte Foren aus, die du dann versaust oder googelst du einfach? Welches Gefühl hat so ein Troll, wenn er einen Threat abwürgt?

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und ein paar nachmacher hast wie erwartet doch noch gefunden, denen du ja gleich deine vorgeregelten antworten liefern kannst.

Nein, ich will den raumplaner nicht nacheffen, ich würde es wirklich gerne wissen. Ich hab nur irgendwas ganz dunkel mit Rapid und Salzburg in Erinnerung, dass die Platz nach einem Herbstmeistertitel einer der beiden tauschten. Wieviele Punkte dies allerdings waren weiß ich auch nichtmehr.

Sonst hab ich nichtmal mehr was grau in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@savant: Hallo Troll, wie lebt es denn sich so im Dunkeln? Suchst du bestimmte Foren aus, die du dann versaust oder googelst du einfach? Welches Gefühl hat so ein Troll, wenn er einen Threat abwürgt?

t®olles posting :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, ich will den raumplaner nicht nacheffen, ich würde es wirklich gerne wissen. Ich hab nur irgendwas ganz dunkel mit Rapid und Salzburg in Erinnerung, dass die Platz nach einem Herbstmeistertitel einer der beiden tauschten. Wieviele Punkte dies allerdings waren weiß ich auch nichtmehr.

Sonst hab ich nichtmal mehr was grau in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.