Was die Geschichte über diese Saison sagt.


phileit

Recommended Posts

Cowboy from Hell

Zur Halbzeit solche Vergleiche anzustellen ist in Österreich meines Erachtens unmöglich durch die unterschiedliche Länge von Herbst- und Frühjahrssaison. "Winterkönig" ist eher relevant mMn.

Und irgendwelche zufälligen Anknüpfungspunkte rauszusuchen um anhand dessen Vergleiche anzustellen hat auch nicht den geringsten Sinn. Was ist zB das Besondere an "38" Punkten?

Der Artikel ist komplett für die Würste. ;)

Oh je, Herr Space Janitor, ..

Kaum steht wo, dass Rapdi nicht Meister wird, ist der ganze Artikel "komplett für die Würste".

Als Trost für diese Peinlichkeit gibt's von mir - nur für dich - diesen grünen Smiley!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh je, Herr Space Janitor, ..

Kaum steht wo, dass Rapdi nicht Meister wird, ist der ganze Artikel "komplett für die Würste".

Als Trost für diese Peinlichkeit gibt's von mir - nur für dich - diesen grünen Smiley!

=)

blöd nur, dass der verfasser des artikels selber gesagt hat, dass er für die würscht is. als trost für diese peinlichkeit - nanu, kein lieblingsverein? -, dann gibts halt den, der am besten passt: :glubsch::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Nein, ich will den raumplaner nicht nacheffen, ich würde es wirklich gerne wissen. Ich hab nur irgendwas ganz dunkel mit Rapid und Salzburg in Erinnerung, dass die Platz nach einem Herbstmeistertitel einer der beiden tauschten. Wieviele Punkte dies allerdings waren weiß ich auch nichtmehr.

Sonst hab ich nichtmal mehr was grau in Erinnerung.

is da mittlerweile schon was gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher is garnix, es gab schon viel größere sensationen.

die grösste sensation wäre wohl aber, wenn du zugeben würdest, dass du schlicht und einfach nicht recht hattest. aber nein; die nächsten 2 seiten benimmst du dich wie ein kleinkind welches sich die ohren zuhält und darauf besteht im recht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die grösste sensation wäre wohl aber, wenn du zugeben würdest, dass du schlicht und einfach nicht recht hattest. aber nein; die nächsten 2 seiten benimmst du dich wie ein kleinkind welches sich die ohren zuhält und darauf besteht im recht zu sein.

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.