SCR Altach - SV Mattersburg 4:1


flucky

Recommended Posts

#herzblut

Gratuliere !

Also ich glaub nicht das ihr absteigen werdets .. Altach derzeit einfach zu stark für einen Abstieg .. meiner Meinung nach von den 3-4 Kandidaten (Mattersburg, Kapfenberg, Lask, Altach) seit ihr derzeit am stärksten einzuschätzen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tolle Leistung und Respekt an die Spieler.

Auch großen Respekt vor Karpfenberg dass sie die Schwächen der Bullen gnadenlos ausgenutzt haben.

Hoffe ihr steigt nicht ab, ihr seid unsere Versicherung für die BL :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Super gespielt, Karatay blüht neben einem überragenden Ailton auf!

Die letzten beiden Spiele hat sich auch die Verteidigung wieder gefangen - so kann's weiter gehen.

Das Allerwichtigste überhaupt ist, Ailton zu halten! So wie er aufgeigt, werden sicher Vereine aus der dt. Bundesliga aufmerksam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Super Spiel gewesen :)

Ailton + Karatay :love:

Die 2 sind in einer unglaublichen Spiellaune. Man hätte aber, wie es Ailton auch in einem Interview anklingen ließ, mindestens 3 weitere Tore mache müssen. Dann wären wir auch diese scheiß Rote Laterne los gewesen. Aber egal, 3 wichtige Punkte im Sack und sehr viel Selbstvertrauen getankt.

Ailton ist einfach eine Spielerpersönlichkeit. War auch cool, dass er nach dem Spiel zu den Fans gekommen ist. Hoffentlich kann man mit ihm verlängern.

Karatay zeigt endlich was er kann. Hab schon vor der Saison geschrieben, dass ich mir diese Saison viel von ihm erwarte. Endlich ist er verletzungsfrei und kann sich in eine Form spielen.

Koch hat auch wieder gut gespielt. Da waren wirklich ein paar schöne Kombinationen im Spiel :super:

Jetzt sollte man auswärts nachlegen können, wird aber 1000x schwerer als zu Hause gegen diese inferioren M'burger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schön ... Ailton - Koch - Karatay, das macht richtig Spaß :-)

Das Spiel muss man halt 6-7:0 gewinnen, stattdessen ists halt "nur" ein 4:1 ... egal

Schoppitsch hat man deutlich angemerkt das es derzeit nicht läuft und irgendwo Probleme gibt, ich hoffe ganz stark der kriegt sich auch mit Urs wieder richtig ein und gehört bald wieder zum Stammpersonal an ....

Die Kapfenberger waren bis zuletzt beim logischer Absteiger, das gestern hat aber bewiesen das sie vielleicht doch auch ernst zu nehmen sind .. den Bullen in Salzburg eine Watschn verpassen kann schon was .. respekt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Super gespielt, Karatay blüht neben einem überragenden Ailton auf!

Die letzten beiden Spiele hat sich auch die Verteidigung wieder gefangen - so kann's weiter gehen.

Das Allerwichtigste überhaupt ist, Ailton zu halten! So wie er aufgeigt, werden sicher Vereine aus der dt. Bundesliga aufmerksam!

:lol:

ich glaub der wechselt höchstens nur noch in die 2. oder 3. deutsche liga oder, was wohl wahrscheinlicher ist, innerhalb österreichs, wenn überhaupt. is er ja erst 35 jahre alt. es is immer wieder sensationell wie gut sich manche leute auskennen. :D

Sehr schön ... Ailton - Koch - Karatay, das macht richtig Spaß :-)

Das Spiel muss man halt 6-7:0 gewinnen, stattdessen ists halt "nur" ein 4:1 ... egal

Schoppitsch hat man deutlich angemerkt das es derzeit nicht läuft und irgendwo Probleme gibt, ich hoffe ganz stark der kriegt sich auch mit Urs wieder richtig ein und gehört bald wieder zum Stammpersonal an ....

Die Kapfenberger waren bis zuletzt beim logischer Absteiger, das gestern hat aber bewiesen das sie vielleicht doch auch ernst zu nehmen sind .. den Bullen in Salzburg eine Watschn verpassen kann schon was .. respekt :-)

ich find's richtig schade, dass das nicht passiert ist. mit einem 6:0 aufwärts wärt ihr ja an uns vorbeigezogen. unserer vertrottelten vereinsführung samt trainer, die glauben uns verarschen zu können (wahrscheinlich wollen sie eh absteigen, haben aber nicht die eier das auch zuzugeben, weil dann wohl gar keiner mehr ins pappelstadion kommt) hätte das eh gebührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Allerwichtigste überhaupt ist, Ailton zu halten! So wie er aufgeigt, werden sicher Vereine aus der dt. Bundesliga aufmerksam!

Junge, bitte tu uns einen Gefallen. Schreib dem Dannyo eine PM, bzw. füge den folgenden Text ein:

Hallo Dannyo,

ich beantrage die sofortige Löschung meines Accounts.

MfG

anywish

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich!

Zum Spiel: Gratulation nach Altach, wenns kontinuierlich so weiter geht, glaube ich nicht, dass der Absteiger Altach heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

super spiel gestern !!

abwehr war sehr stark, abseits falle hat auch jedes mal ( außer beim 4-1 ) zugeschlagen .

zum schluss hat die konzentration etwas nachgelassen, und dass kapfenberg in salzburg gewonnen hat konnte ich auch kaum glauben :hää?deppat?:

ich hoff das kapfenberg nicht gegen die austria gewinnt und dass sich salzburg bis zum mattersburg spiel auswärts wieder erholt hat, denn in wien gibts sicher nicht viel zu holen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war ailton beim elfer schon ausgewechselt oder warum hat er nicht geschossen?

ziemlich klar verfehlt vom schoppitsch, beim stand von 4:0 egal aber naja tordifferenz kann auch entscheidend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum hat eigentlich Ze Elias nicht gespielt???

Ich mein, man hat mit Koch und Ze Elias zwei hervorragende Spieler - es wäre kein Fehler, wenn Urs mal beide zugleich einsetzen würde. :yes:

Beeindruckend auch, dass in der Start-Elf 10 Österreicher gestanden haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum hat eigentlich Ze Elias nicht gespielt???

Beeindruckend auch, dass in der Start-Elf 10 Österreicher gestanden haben!!!

irgendwie nicht ganz so logisch :=

nebenbei gesagt, ist ein ausländer für einen anderen ausgewechselt worden, somit warens auch am ende 10 österreicher, wenn ich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.