SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

an alle optimisten: hab heuer noch keinen sturmheimsieg gesehen (lask, rapid, austria, austria, zürich)!

wieviel wird geboten, damit ich nicht komme? :D

tippe aber wieder mal auf ein 3:0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

hofmann muss manngedeckt werden...wenn der an einem guten tag ein einziges mal keinen schatten hat, kanns sofort die strafe dafür geben.

Da haben wir doch den Richtigen dafür: http://www.sksturm.at/index.php?id=112 :smoke:

Wenns Troyanski kann kanns Ilia sicher auf! :yes:

Ich tippe jetzt einfach mal auf ein 2:2 obwohl mir mein Gefühl wie immer eine Niederlage prophezeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwie hab ich kein gutes gefühl. rapid wird sicher nicht ins offene messer laufen und blind nach vorne stürmen, sondern mit einer ähnlichen taktik wie bei ihrem letzten auswärtssieg in graz auftreten. ein frühes tor für uns wäre sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tippe auf ein X, 2:2 oder so..

hoff aber natürlich auf einen grün-weißen sieg mit 1-2 maierhofer weitschuss-toren aus ca. 1 - 1,5m entfernung.

kann leider nicht dabei sein, scheiss sonntagstermin ! wär gern samstag schon nach graz gefahren zum fortgeh... zum schaun was sich verändert hat in graz seit meiner studienzeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja wahnsinn :) Habt eine 7-Spiele andauernde Siegesserie und dann "Angst" vor einem Heimspiel, also echt *tztztz*

Nah, @Topic: Von grüner Seite her, darf man mit einem Unentschieden zufrieden sein, also ihr dürft euch ruhig einen Sieg erwarten.

Mein Tipp läuft aber auf ein X hinaus, 2:2 oder 3:3. Tore: Mura., 2mal Haas bzw. 2mal Maierhofer, 1mal Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Euer Pech ist bzw. kann sein, dass Rapid sicher nicht die gleichen Fehler macht wie im Derby!

Was man in diesem Spiel gelernt hat könnte von Vorteil sein in Graz...

Wenn wir uns kein schnelles Gegentor einfangen ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

geh auch mit bauchweh in dieses Spiel, ein Sieg wuerd mich ueberraschen einfach deswegen weil wir so oft gegen Rapid verlieren fuer mich gibts 2 Szenarien ganz ohne Vorurteile

a) Wir verlieren durch einen fragwuerdigen Elfer in der 85 Min. oder b) Rapid spielt viel ueber die Flanken und gewinnt 2:1 durch 2 Maierhofer eines per Kopfball und eines aus 0,21m.

naja wird dann vielleicht ein 1:1 oder 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich glaube, dass der Ausgang dieser Partie großteils von unsren beiden Georgiern abhängt.

Wenn Kandelaki und Shashiashvili (wohl als RV, da Lamotte verletzt ist) die Seiten gut zumachen und ihnen in der Spieleröffnung mit Hölzl & Stankovic gleich am Anfang ein bissl was aufgeht, dann könnts ein grandioser Nachmittag werden.

Sollten die beiden mit der Spritzigkeit der Rapid-Flügelspieler (keine Ahnung wer da so herumläuft. Kavlak? Boskovic? Hofmann?) und von Hoffer (falls er spielt) nicht klarkommen, dann wirds gefährlich. Lufthoheit haben wir in der Partie nämlich auch in der IV keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Euer Pech ist bzw. kann sein, dass Rapid sicher nicht die gleichen Fehler macht wie im Derby!

dann ist platz für andere fehler! ;)

ich wollt mir heut eine karte kaufen. hab mir auch überlegt, für die rücksaison eine saisonkarte (wenn es denn sowas gibt) zu besorgen. schad, wär gern gegangen. :(

jetzt werd ich vermutlich fürs frühjahr eine saisonkarte kaufen.

Edit: weiss jemand wie teuer das Frühjahrsticket ist?

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn wir dieses Spiel gewinnen könnten, wäre das ein wichtiger Schritt. Sturm spielt nur mehr 1 x im Frühjahr gegen Rapid und da wäre es schon wichtig, einem Mitkonkurrenten ums internationale Geschäft die Punkte zu klauen. Die Gefahr sehe ich diesmal vor allem darin, das ein Länderspiel unter der Woche ist und die Mannschaft kaum Zeit hat, miteinander zu trainieren. Allerdings traue ich der Mannschaft trotzdem einen 3er zu angesichts der Siegesserie und des damit verbundenen Selbstvertrauens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.