Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) So, 23.11.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien: 2,15 - 3,00 - 2,70 SK Sturm Graz - SK Rapid WienBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 19 Datum, Uhrzeit: So, 23.11.2008, 15:30 Uhr Spielort: UPC-Arena TV - Spiel: Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Bode Daniel 4. Offizieller: Prammer Thomas Beobachter: Benkö Günter Spieldelegierter: Falb Wolfgang bearbeitet 22. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Wie schon drüben bei den Grünen gesagt: Es wird ein hartes Spiel, ein Nervenkrimi sondergleichen, ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf einen Sieg, aber ein Remis wäre auch kein Beinbruch! Vor dem Kübel Stefan M. kann man sich ja ohnehin nur noch fürchten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Wie schon drüben bei den Grünen gesagt: Es wird ein hartes Spiel, ein Nervenkrimi sondergleichen, ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch und hoffe auf einen Sieg, aber ein Remis wäre auch kein Beinbruch! Vor dem Kübel Stefan M. kann man sich ja ohnehin nur noch fürchten! ich nenne ihn lieber "hofmanns bande"! der weiß genau wie er das riesenbrett anschiessen muss das der ball reingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 es sind bereits über 14.000 karten verkauft... wollt mir heute vormittag noch welche sichern, jedoch 1.reihe hinterm tor interessiert mich herzlich wenig sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 es sind bereits über 14.000 karten verkauft... wollt mir heute vormittag noch welche sichern, jedoch 1.reihe hinterm tor interessiert mich herzlich wenig sehr schade na dann, daham bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 http://www.laola1.at/135+M54f8fcc2018.html Maierhofer angeschlagen! Wird zwar bis Sonntag sicher fit, aber fein wärs, fiele er aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 war gerade in Liebenau bis ca. 15 Uhr wird es noch Karten geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Ach, den Benkö Günter gibts auch noch? Habs auch schon bei den Grünen gesagt: eine Härteschlacht auf beiden Seiten, mit den - hoffentlich - besseren Ende für unsere Schwoazen! Einfach die grünen Flügel lähmen, dann ist Maierhofer kein Problem mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Ach, den Benkö Günter gibts auch noch? Habs auch schon bei den Grünen gesagt: eine Härteschlacht auf beiden Seiten, mit den - hoffentlich - besseren Ende für unsere Schwoazen! Einfach die grünen Flügel lähmen, dann ist Maierhofer kein Problem mehr! bei benkö hab ich mir ähnliches gedacht hofmann muss manngedeckt werden...wenn der an einem guten tag ein einziges mal keinen schatten hat, kanns sofort die strafe dafür geben. auch wenn ich mir über den ausgang absolut nicht sicher bin...da muss einfach ein sieg her. 6 pkt vor der austria, 5 vor rapid...das hätte schon was bearbeitet 17. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 6 pkt vor der austria Wieso nur 6? Ich hoffe dann doch daß Sturm 9 Punkte vor der Austria sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 http://www.laola1.at/135+M54f8fcc2018.html Maierhofer angeschlagen! Wird zwar bis Sonntag sicher fit, aber fein wärs, fiele er aus. Wenn das Sturm-Spiel am Mittwoch wäre, könnte Maierhofer genauso spielen! Reine Vorsichtsmaßnahme von ihm, dass er nicht zum Team fährt, genauso wie bei Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) drei mal hintereinander 3:0 zu siegen.... hab komischerweise, genau wie vorm ried-spiel, keinerlei bedenken, dass wir gewinnen edith: und ausverkauft bearbeitet 17. November 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 Wieso nur 6? Ich hoffe dann doch daß Sturm 9 Punkte vor der Austria sein wird! naja...ist ja schon ein feiner abstand. da gehe ich von einem austria-sieg aus, um unerwarteten freuden platz zu lassen Wenn das Sturm-Spiel am Mittwoch wäre, könnte Maierhofer genauso spielen! Reine Vorsichtsmaßnahme von ihm, dass er nicht zum Team fährt, genauso wie bei Janko! soviel ehrlichkeit hätte ich nicht unbedingt erwartet drei mal hintereinander 3:0 zu siegen.... hab komischerweise, genau wie vorm ried-spiel, keinerlei bedenken, dass wir gewinnen man erkennt dich ja kaum wieder...dafür hab ich diesmal so meine bedenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) man erkennt dich ja kaum wieder...dafür hab ich diesmal so meine bedenken sollte mir ja jetzt wiederum zu denken geben bearbeitet 17. November 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2008 sollte mir ja jetzt wiederum zu denken geben naja...solange wir nicht einer meinung sind wird sturm wohl gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts