Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer den beschimpfungssupport liebt, kann diesen reichlich nachkommen!

gibt's in und mit ried leider auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ themanwho

Aus sicht des schwarz-weißen Anhangs ist das Haas-Foul irrelevant. Die Stimmung wird nicht weniger aggressiv nur, weil Haas auch einmal wen abklopft.

Aha. Kannst du mir deine Logik bitte mal erklären? Mir ging es lediglich um die falsche These, dass "nur die Rieder hart spielten". Dass die Stimmung durch Fouls % Fehlentscheidungen aufgeheizt wird, musst du keinem erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wobei, wenn wir schon beim Thema sind: Ich spiele immer lieber auf Plätzen wo es brodelt und man als Gast bis aufs letzte beschimpft wird

oder vielleicht auch mal mit einem mit billiardkugeln gefüllten socken eine übergezogen bekommt ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur kuh-lied-melodie wurde bei der letzten ried-away-fahrt eh ein support-text kreiert. leider hat sich dann nur der schnelle "lustige" alternativ"text" durchgesetzt...

seis drum, find das jetzt beim besten willen net so verwerflich wie die diversen homophoben gesänge, welche wir am sonntag wohl wieder hören werden. wie schon erwähnt, ringt es mir eher ein grinsen ab, wenn dieser text gerade von gu-lern gesungen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Muss ebenfalls sagen, dass das Lied zum Schmunzeln war. Wer zu zart besaitet ist, sollte halt lieber woanders hingehn. Wie trabocher schon sagte, schadet ein (!!!) Anti-Gesang bei den Riedern absolut nicht. Denn: was ist gegen Rapid? Austria? Was war gegen den GAK? Nur weil nicht "ficken" in den anderen Anti-Liedern vorkommt, ist weniger Antipathie gegen den Verein dahinter? Ah geh, so ein Schmankerl zwischendurch darf ruhig sein und regt zum Schmunzeln an :super:

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida

eben erst den spieltagsthread im ried-channel gelesen. nightey könnt ja direkt bei den veteranen sein, dass es soviel dummheit in unserer kurve gibt, war mir zwar bekannt und sieht man gerade bei den heimspielen immer wieder wunderbar, dass man dann aber auch noch quasi ein grundrecht auf freie artikulation seiner dummen rassistischen äusserungen einfordert...

evtl. lässt du dich ja, aufgrund der super gewohnheitsrecht-argumentation nicht als rassisten bezeichnen, dass du aber ein peinlicher vollidiot bist, werden dir hoffentlich noch mehrer leute in zukunft sagen. allein der gedanke mit dir zusammen in der kurve zu stehen, lässt mich gerade fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

oida

eben erst den spieltagsthread im ried-channel gelesen. nightey könnt ja direkt bei den veteranen sein, dass es soviel dummheit in unserer kurve gibt, war mir zwar bekannt und sieht man gerade bei den heimspielen immer wieder wunderbar, dass man dann aber auch noch quasi ein grundrecht auf freie artikulation seiner dummen rassistischen äusserungen einfordert...

evtl. lässt du dich ja, aufgrund der super gewohnheitsrecht-argumentation nicht als rassisten bezeichnen, dass du aber ein peinlicher vollidiot bist, werden dir hoffentlich noch mehrer leute in zukunft sagen. allein der gedanke mit dir zusammen in der kurve zu stehen, lässt mich gerade fremdschämen.

Hatte an diesem Abend ziemlich viel intus 8P

Auch wenns jetzt einige anders sehen: 1) hat noch nie jmd von euch in betrunkenem Zustand das ach so schlimme Wort "Neger" benutzt? Seid ihr alles Gutmenschen??

2) Nein, ich bin kein Rassist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch wenns jetzt einige anders sehen: 1) hat noch nie jmd von euch in betrunkenem Zustand das ach so schlimme Wort "Neger" benutzt? Seid ihr alles Gutmenschen??

Dass du hier noch posten darfst (ASB) ist für mich sowieso ein Rätsel, nach deinen rassistischen Rülpsern im Ried-Channel, unpackbar x/

EDIT:

(Hier übringens der Link dazu, damit jeder weiss was ich meine)

1) Ich habe das bis jetzt noch nie, selbst wenn man stockbesoffen ist. Du könntest dich ja hier nun entschuldigen, wär mal eine gute Sache. Und nicht wieder mit "Vor hundert Jahren hamms des auch gsagt ..." oder "Ich meins ja ned so ...." kommen.

2) Entschuldige dich dafür, dann passts (zumindest für mich) wieder.

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dass du hier noch posten darfst (ASB) ist für mich sowieso ein Rätsel, nach deinen rassistischen Rülpsern im Ried-Channel, unpackbar x/

1) Ich habe das bis jetzt noch nie, selbst wenn man stockbesoffen ist. Du könntest dich ja hier nun entschuldigen, wär mal eine gute Sache. Und nicht wieder mit "Vor hundert Jahren hamms des auch gsagt ..." oder "Ich meins ja ned so ...." kommen.

2) Entschuldige dich dafür, dann passts (zumindest für mich) wieder.

1) ich weiß, einmalige Argumente, die ich da gebracht hab :hää?deppat?:

2) :allaaah: Tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

1) ich weiß, einmalige Argumente, die ich da gebracht hab :hää?deppat?:

2) :allaaah: Tut mir leid!

Danke, hoffe du meinst das auch so. Würde dir trotzdem empfehlen vom Ried-Channel fern zu bleiben, hamma beide (die Rieder und du) mehr davon. Schen domph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die kühe ficken rieder... nananana

Find das Lied eigentlich auch nicht schlimm und ist natürlich auch eher ned ernstgemeint, wird halt mal bei einer ried auswärtsfahrt im sirda angstimmt worden sein.. :D kann man mit den ganzen homophobischen liedern eigentlich überhaupt ned vergleichen.

achja, kann mich nur haba anschließen: ich mag die rieder auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Alleine deine erste 'Frage' führt deinen Punkt 2) völlig ad absurdum.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag