SK Rapid Wien -Lask Linz 5:0


Christo

Recommended Posts

ASB-Messias

+ Maierhofer (trifft und trifft und trifft)

nur nicht im derby :aaarrrggghhh:

ansonsten - 3 Punkte was will man mehr?

is es eigentlich üblich, dass von den rauchbomben rückstande in den nasenhöhlen bleiben ?? is mir noch nie vorher aufgefallen

Ja, ist üblich :D Schal&Co sind übrigens ws. auch gelb :yes:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Zurück aus dem Heiligtum. Der erwartete Sieg, der allerdings noch höher als Gedacht ausgefallen ist. Mit einer besseren Chancenauswertung in der ersten Hälfte wäre es noch klarer geworden. Lask besonders in Hälfte 2 eine Zumutung. Maierhofer wie meistens in den Heimspielen treffsicher. Graz wird natürlich ein vollkommen anderes Spiel, wo ich schon mit 1 Punkt sehr zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Zurück aus der Kirche! :holy:

Was soll man schon viel sagen über dieses Match. Gegen einen inferioren Gegner 5:0 gewonnen, wobei der Sieg um einiges höher ausfallen hätte müssen! Der Lask in den gesamten 97 Minuten mit einer einzigen Torchance, sonst an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen. Maierhofer fehlen nur noch 7 Tore auf Janko :augenbrauen:

Das 5te Tor konnte ich nicht live mehr sehn, aber dafür vom Bahnhof aus sehr gut hören... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eine frage an die, die sich das spiel im tv angesehen haben: war das foul an dober so schlimm, dass die rote karte gerechtfertigt war!? im stadion hats für mich nicht so schlimm ausgesehen!

Im LASK Forum steht dass mans geben kann (sowas in der Art halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine frage an die, die sich das spiel im tv angesehen haben: war das foul an dober so schlimm, dass die rote karte gerechtfertigt war!? im stadion hats für mich nicht so schlimm ausgesehen!

hat für mich im stadion auch nicht so schlimm ausgesehen und hab mich über die rote auch gewundert. dafür hätte es mmn bei dem foul an hofmann einige minuten zuvor rot geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Im LASK Forum steht dass mans geben kann (sowas in der Art halt)

danke! irgendwie tat mir der junge leid - kommt in eine partie rein, die schon längst entschieden ist und darf sich nicht mal 20 minuten danach eine für mich aus stadionsicht überzogene reinrote karte abholen! aber okay, wenns sogar lt. lask-fans gerechtfertigt war, dann passts schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

eine frage an die, die sich das spiel im tv angesehen haben: war das foul an dober so schlimm, dass die rote karte gerechtfertigt war!? im stadion hats für mich nicht so schlimm ausgesehen!

habs zwar nur im stream gesehen, aber für mich wars eine klare rote. von hinten in die beine ohne chance auf den ball - sowas sollte ja, laut Regelwerk, IMMER eine rote sein und nicht nur, wenn einem das standbein weggetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hat für mich im stadion auch nicht so schlimm ausgesehen und hab mich über die rote auch gewundert. dafür hätte es mmn bei dem foul an hofmann einige minuten zuvor rot geben müssen.

absolut! das foul an hofmann an der mittellinie brachte mich so richtig schön in rage auf der tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.