PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Januar 2016 Abgesehen davon, dass es sowieso schwer unnötig ist gis zu zahlen, solltest du als student doch von der gis befreit sein? Als Student bist du GIS befreit, wenn du auch Anspruch auf die Studienbeihilfe hast. Wenn aber beide Eltern arbeiten gehen und gut verdienen, braucht man gar nicht erst darum ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2016 zu einem großteil, ja. was halt zb in NÖ nicht an die brauchrumspflege oder sowas geht. ich entsinne mich an 27 oder 37 % die beim Land verbleiben und irgendwo rein gesteckt werden. ha jmd zahlen bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Januar 2016 was halt zb in NÖ nicht an die brauchrumspflege oder sowas geht. ich entsinne mich an 27 oder 37 % die beim Land verbleiben und irgendwo rein gesteckt werden. ha jmd zahlen bei der Hand? Den Kulturbeitrag fürs Land legen die Länder selber fest. Wien und Vorarlberg haben den höchsten. Und in OÖ ist er meines Wissens nach 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Januar 2016 Das Schweizer Boulevard-Blatt Blick titelte daraufhin: "SRF verpennt Wahnsinns-Finish bei Garmisch-Abfahrt" und hatte dabei lobende Worte für den in der Schweiz empfangbaren ORF über. Dort zeigte man wie üblich die besten 30 und fing somit auch die Fahrt von Klide ein. "Glück hat, wer auf ORF guckt: Da gibts das dramatische Finale bis zum Schluss live und in Farbe." Ob die Schweizer auch GIS bezahlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Januar 2016 Ob die Schweizer auch GIS bezahlen?! Nein. Wir bezahlen ja auch keine GRZ für ARD und ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2016 jetzt kannst drauf warten, bis der brief von "infoscore gmbh" bei dir ankommt wieviele monate wolltens dir vorschreiben? Sehr geehrter Herr xyz! Wir haben Ihren Sachverhalt überprüft und die Meldung zu 0000, Standort xyz storniert. Es besteht keine offene Forderung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Kleibenzettel GIS Gebühren Info Service GMBH Mit dem Anwalt drohen hat also geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2016 sehr leiwand psy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. Februar 2016 Da ich ziemlich selten fernsehe, hab ich natürlich nicht wirklich Bock monatlich meine GIS-Gebühren zu bezahlen. Beim GIS beantragte ich daraufhin meine Abmeldung, wo - nonaned - natürlich die Antwort kam, dass man bei Besitz eines Empfangsgeräts von den Gebühren nicht abgemeldet werden kann. Daraufhin hakte ich nach, dass ich meinen Fernseher sowieso nicht benötige und ich ihn dann eben unverzüglich verkaufen werde. (Habe ich natürlich noch nicht. ) Daraufhin wurde ich tatsächlich von den GIS-Gebühren abgemeldet, mit dem Hinweis, dass ich ab !. März kein Empfangsgerät mehr in meinem Haushalt besitzen darf. Muss ich jetzt demnächst mit Besuch von den GIS-Spähern rechnen bzw. würdet ihr mir empfehlen meinen Fernseher tatsächlich zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2016 mit dem besuch musst immer rechnen, ich hab mich letztes jahr auch abgemeldet (1 monat nach der anmeldung, ist hier eh nachzulesen ), aber die können dir garnix. sagst ihnen, du hast keinen fernseher und aus. nachschauen dürfens nicht. am besten garnicht die tür aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) zahlen oder wegwerfen? e: hab den anhang sicherheitshalber entfernt. sollt sich wer nicht auskennen und will wissen worums geht, dem schick ich das gerne per pn. bearbeitet 21. Juni 2016 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 zahlen oder wegwerfen? Ist er eingeschrieben gekommen? Wenn nicht, dann ist er nie angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Juni 2016 na, war ein ganz normaler umschlag. is mittlerweile aber glaub ich schon der 4. brief oder so und da der doch relativ gschmackig klingt dachte ich. aber gut zu wissen, dann also weg damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2016 was gibts denn für rückantwort möglichkeiten? sag halt, du hast nur einen computer, der ist ja urteil nicht gis pflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2016 nein ankreuzen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts