herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) diese antwort muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Es ist also zumutbar, sich für etwas das man nicht sehen will ein Kastl zu kaufen um danach Gebühr für das zu zahlen was man nicht sehen will,...... Herrlich,.... bearbeitet 21. Juli 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Es ist also zumutbar, sich für etwas das man nicht sehen will ein Kastl zu kaufen um danach Gebühr für das zu zahlen was man nicht sehen will,...... Herrlich,.... ob du dir das kaufst, damit du wirklich orf schauen kannst, ist nur nebensächlich, wichtig ist, dass dir der kauf zumutbar ist, und du somit gebühren zahlen musst bearbeitet 21. Juli 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaub es is auch zumutbar dass mir die feinen herrn des ORF den buckel runterrutschen und mit der zunge bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2015 orf schreit natürlich postwendend wieder nach der haushaltsabgabe wär auch die deutlich bessere lösung als die aktuelle. für manche bei der gis wäre es halt tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn man einen Receiver mit Orf-Karte ersteht, is man dann GIS - bekannt oder is das wurscht weil nicht freigeschalten? Würde die GIS eher gerne vermeiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn man einen Receiver mit Orf-Karte ersteht, is man dann GIS - bekannt oder is das wurscht weil nicht freigeschalten? Würde die GIS eher gerne vermeiden... hachgod, da fehlt's ja noch weit die orf-karte musst du dir freischalten lassen, sonst ist sie nach ein paar tagen oder wochen deaktiviert. also empfang entweder terrestrisch (da braucht man aktuell noch nichts) oder du nimmst dir sky, lässt dir die orf-kanäle aktivieren und musst dabei hoffen, dass sie keinen check machen (soll schon funktioniert haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2015 hachgod, da fehlt's ja noch weit die orf-karte musst du dir freischalten lassen, sonst ist sie nach ein paar tagen oder wochen deaktiviert. also empfang entweder terrestrisch (da braucht man aktuell noch nichts) oder du nimmst dir sky, lässt dir die orf-kanäle aktivieren und musst dabei hoffen, dass sie keinen check machen (soll schon funktioniert haben). Okidoki, geht mal nur um einen "Billigreceiver" recht flott fürs Schlafzimmer und da is wohl eine Karte dabei, hat heute ein Umzugshelfer gesehen und gleich informiert - da ich Nackerpatzerl wollt ich die gefahr im vorhinein wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2015 Okidoki, geht mal nur um einen "Billigreceiver" recht flott fürs Schlafzimmer und da is wohl eine Karte dabei, hat heute ein Umzugshelfer gesehen und gleich informiert - da ich Nackerpatzerl wollt ich die gefahr im vorhinein wissen. dass die karte dabei ist, ist eh gut, denn die kostet ja sonst auch extra (das aktivieren übrigens ebenfalls, umsonst gibt es gar nichts) und das besagt auch, dass der receiver die karte lesen kann ohne zusätzlich zu erwerbendes modul. PS: wie lange übrigens das herkömmliche dvb-t dann noch ausgestrahlt wird, ist wieder eine andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. September 2015 Jetzt kommen die Typen sogar schon ins Mühlviertel.. Nachdem ich ihm über die Sprechanlage 2x gesagt hab dass ich keine Geräte habe und dass er aber auch nicht rein darf, ist er mit einem "sie hören von uns" wieder abgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2015 schicken mir die hurenkinder wegen 15 euro ihr inkassobüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 10. September 2015 Und was wieviel aus 15 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2015 ich versteh die frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 10. September 2015 Ups wieviel wurden aus 15 Euro, also was will das Inkassounternehmen verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. September 2015 schicken mir die hurenkinder wegen 15 euro ihr inkassobüro Ernsthaft ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) 30 euro sinds jetzt gesamt. hab mal meinen spitzel bei der gis beauftragt, sich das anzuschauen, die mahngebühr will ich dann eigentlich auch nicht zahlen. eigentlich nichtmal die 15 euro, die ich ohnehin nicht zahlen müsst, laut gerichtsurteil. bearbeitet 10. September 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts