Recommended Posts

#wirsansoizburg

Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht :( ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne es gelesen zu haben, aber in der presse war ein artikel darüber, in dem auch zu lesen war, dass sowas bei uns nicht möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht :( ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert.

Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenns wirklich die gis war, nummer sperren :)

war eh im anruf-block-modus. lt. www-recherche war's die gis-nr. ich hab letztens aber einen wohnsitzwechsel vorgenommen und werde es in nächster zeit wieder tun, könnte also auch damit zusammenhängen.

bei meinem sehr geringen tv-konsum könnt ich aber generell mein graffl verkaufen/verschenken. müsst nur mal checken wie upc hier die modalitäten zwecks abmeldung hat und ob ich das z.b. sofort machen kann ohne noch vertraglich länger dort gebunden zu sein (was aber auch nur ca. 10-12 € mehr im monat kosten würde).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert.

Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland.

Thx! Dann werden die 2h im selben Bundesland wohl nicht stören :).

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

^^ deppater user gibt mir a deppate antwort.

ich poste nicht ohne grund gefühlt das erste mal nach mehreren monaten abwesenheit im ot-channel ausgerechnet in diesem thread.

ich würd gerne wissen ob die gis auch schon bei anderen menschen unvermutet angerufen hat. bei mir sind sie nie in die wohnung reingekommen und haben auch sonst nie ein lebenszeichen von mir bekommen.

ich geh davon aus dass mir die gis mit allem möglichen drohen wollte.

und ja, die gis-telefonnr. is eh schon gesperrt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...