m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Juni 2015 Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2015 Frage an die Experten: gibts so ein Gesetz bezüglich Bargeld in Österreich auch? http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsjournalist-hat-geniale-idee-mit-diesem-bargeld-trick-treiben-sie-die-gez-in-den-wahnsinn_id_4733288.html?fbc=fb-shares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Frage an die Experten: gibts so ein Gesetz bezüglich Bargeld in Österreich auch? http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsjournalist-hat-geniale-idee-mit-diesem-bargeld-trick-treiben-sie-die-gez-in-den-wahnsinn_id_4733288.html?fbc=fb-shares Ohne es gelesen zu haben, aber in der presse war ein artikel darüber, in dem auch zu lesen war, dass sowas bei uns nicht möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2015 was tun wenn die gis anruft? ich bin da nämlich nicht rangegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 was tun wenn die gis anruft? ich bin da nämlich nicht rangegangen. wenns wirklich die gis war, nummer sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen. Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert. Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland. bearbeitet 11. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) wenns wirklich die gis war, nummer sperren war eh im anruf-block-modus. lt. www-recherche war's die gis-nr. ich hab letztens aber einen wohnsitzwechsel vorgenommen und werde es in nächster zeit wieder tun, könnte also auch damit zusammenhängen. bei meinem sehr geringen tv-konsum könnt ich aber generell mein graffl verkaufen/verschenken. müsst nur mal checken wie upc hier die modalitäten zwecks abmeldung hat und ob ich das z.b. sofort machen kann ohne noch vertraglich länger dort gebunden zu sein (was aber auch nur ca. 10-12 € mehr im monat kosten würde). bearbeitet 11. Juni 2015 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Akku aus dem Telefon, Sim raus, Hands zerbrechen und die Wohnung nie mehr betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2015 jetzt hamma aber gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert. Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland. Thx! Dann werden die 2h im selben Bundesland wohl nicht stören . bearbeitet 12. Juni 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 jetzt hamma aber gelacht! Dumme Frage, dumme Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) ^^ deppater user gibt mir a deppate antwort.ich poste nicht ohne grund gefühlt das erste mal nach mehreren monaten abwesenheit im ot-channel ausgerechnet in diesem thread. ich würd gerne wissen ob die gis auch schon bei anderen menschen unvermutet angerufen hat. bei mir sind sie nie in die wohnung reingekommen und haben auch sonst nie ein lebenszeichen von mir bekommen.ich geh davon aus dass mir die gis mit allem möglichen drohen wollte.und ja, die gis-telefonnr. is eh schon gesperrt. bearbeitet 12. Juni 2015 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Sorry. Nicht wegen unserem Hick-hack, sondern wegen der Sache an sichz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2015 trolle werden trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2015 http://diepresse.com/home/techscience/internet/4780561/Keine-GISPflicht-fur-Computer-mit-InternetAnschluss?xtor=CS1-15 Schön, dass das endgültig mal geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts