Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Wenn dem so wäre, hätte er es bestimmt schon erwähnt.

Traut sich wohl ned sagen, dass er sich von einer schirchen, bladen einlullen hat lassen :D

vielleicht steht er auf schirch und blad :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

fakt: ich habe fernseher, pc und internet daheim. (allerdings kein fernsehpaket oder so angemeldet)

die gis glaubt, ich habe nur pc mit internet.

[X] gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn dem so wäre, hätte er es bestimmt schon erwähnt.

Traut sich wohl ned sagen, dass er sich von einer schirchen, bladen einlullen hat lassen :D

:finger:

die saubeidln haben mich eiskalt erwischt, war gedanklich eben noch ingame und musste mir auch schnell was anziehen, weil nur boxershort an, eben kurz nicht aufmerksam, während ich die tür geöffnet hab, ists mir dann eh gleich gekommen, war leider zuspät :D sie selbst war ganz normal, auch nicht ungut oder so. wollt mir eh gleich das volle programm andrehen, mit ihrem drecks-tablet pc hats quasi schon alles eingetippt gehabt und wollte nur noch meine unterschrift. immerhin hab ich dann noch soviel geschnallt, dass ich die "ich hab nur einen pc" geschichte gebracht hab.

dann hab ich danach eh auch alles recherchiert und gesehen, dass es ja sogar ein gerichtsurteil gibt, dass man da nicht gebührenpflichtig is. scheiß gis, diese hundianer, genau darauf zielens ja ab, die leute eiskalt daheim überraschen, wenn sie ganz friedlich sind und mit keinem unheil rechnen. verbrecherverein unnötiger.

werde jetzt 1x die 13euro zahlen, und danach wieder abmelden.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
#wirsansoizburg

Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht :( ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne es gelesen zu haben, aber in der presse war ein artikel darüber, in dem auch zu lesen war, dass sowas bei uns nicht möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in die Runde: Ich muss 1-2 Wochen zu einem Kollegen ziehen wegen unserem Umbau (der sich schon etwas zieht :( ). Wenn ich eine meiner ORF Karten mitnehme, damit ich bei ihm was empfangen kann, die zweite weiterhin zu Hause in meinem Gerät bleibt, wird das gemessen und rückgemeldet? Ansonsten muss ich für das Russlandspiel wohl auf den Stream zurückgreifen.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, denn mein Bruder hat sich die zweite ORF-Karte meiner Mutter ausgeborgt und mit dieser bei sich daheim wochenlang gschaut. Nix is passiert.

Die Beiden wohnen nedmal im selben Bundesland.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wenns wirklich die gis war, nummer sperren :)

war eh im anruf-block-modus. lt. www-recherche war's die gis-nr. ich hab letztens aber einen wohnsitzwechsel vorgenommen und werde es in nächster zeit wieder tun, könnte also auch damit zusammenhängen.

bei meinem sehr geringen tv-konsum könnt ich aber generell mein graffl verkaufen/verschenken. müsst nur mal checken wie upc hier die modalitäten zwecks abmeldung hat und ob ich das z.b. sofort machen kann ohne noch vertraglich länger dort gebunden zu sein (was aber auch nur ca. 10-12 € mehr im monat kosten würde).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag