TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. November 2013 1. es wird niemand kommen 2. kannst es ja zur Sicherheit tun wenns dich beruhigt Ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Dezember 2013 vor etwa 3-4 wochen hat meine holde einen brief nach hause bekommen. gestern war eine in der tür mit der bitte um rückruf. und eine frist von 14 tage zur anmeldung. bitch please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Grad war ein GIS-Typ an meiner Tür der gleich kam mit "sie haben nix angemeldet". Witzigerweiße kam noch nie ein Brief seit meinem Einzug. Hab gesagt dass ich nix hab und gleich in die Arbeit muss und die Tür zugemacht. Mal sehen was passiert War ein bisschen überrascht weil er gleich vor der Wohnungs- und nicht vor der Haustür war und mit der Ansage kam "ich weiß dass sie Geräte nicht angemeldet haben"... Ich schreib zwar hier immer "machts nix, die können euch nix anhaben", aber ein bissl stressig is sowas schon... bearbeitet 13. Januar 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Januar 2014 haha .. ja dürften gerade wieder ausschwärmen. bei mir waren sie eben schon vor weihnachten, haben uns aber nicht angetroffen nur 2 briefe hinterlassen, mit 14 tage anmeldefrist. normal musst ihn ja fragen, ob er eine zigeunerin ist die alles in der glaskugel sieht, was er denn nicht alles noch weiß hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) So, nach Umzug bin ich nun bei UPC (nach A1), die ja laut Infos hier gerne mal die Daten an die GIS weitergeben. Teletester bin ich auch noch immer, also hätten sie da ja schon 3 Gründe bei mir aufzutauchen. Bring 'em on. Mögen die Spiele von Neuem beginnen bearbeitet 15. Januar 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar 2014 schon einige jahre...keine probleme...trotz briefe und besuche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2014 So, nach Umzug bin ich nun bei UPC (nach A1), die ja laut Infos hier gerne mal die Daten an die GIS weitergeben. Teletester bin ich auch noch immer, also hätten sie da ja schon 3 Gründe bei mir aufzutauchen. Bring 'em on. Mögen die Spiele von Neuem beginnen 3 Jahre uPC, kein Besuch, kein Brief, keine Anmeldung... Grad war ein GIS-Typ an meiner Tür der gleich kam mit "sie haben nix angemeldet". Witzigerweiße kam noch nie ein Brief seit meinem Einzug. Hab gesagt dass ich nix hab und gleich in die Arbeit muss und die Tür zugemacht. Mal sehen was passiert War ein bisschen überrascht weil er gleich vor der Wohnungs- und nicht vor der Haustür war und mit der Ansage kam "ich weiß dass sie Geräte nicht angemeldet haben"... Ich schreib zwar hier immer "machts nix, die können euch nix anhaben", aber ein bissl stressig is sowas schon... Aber geh, in solchen Situationen fragt man mal standhaft was er überhaupt im Haus verloren hat und wird folglich aufgfordert selbiges zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2014 Würd mich mal interessieren was das für Leute sind die sich den Job antun. GIS Eintreiber und Schiedsrichter, ich werds nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Januar 2014 Würd mich mal interessieren was das für Leute sind die sich den Job antun. GIS Eintreiber und Schiedsrichter, ich werds nie verstehen. Verbalerotiker wie Parksheriffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 Verbalerotiker wie Parksheriffs. Wobei die bei der GIS das afaik ja freiberuflich und auf Provision machen...als Parksheriff bist ja wenigstens fix wo angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Januar 2014 Würd mich mal interessieren was das für Leute sind die sich den Job antun. GIS Eintreiber und Schiedsrichter, ich werds nie verstehen. Hom hoit nix gscheits glernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2014 Aber geh, in solchen Situationen fragt man mal standhaft was er überhaupt im Haus verloren hat und wird folglich aufgfordert selbiges zu verlassen.Nächstes Mal eh, aber war halt das erste Aufeinandertreffen mit einem und kam mir zu überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 So, nach Umzug bin ich nun bei UPC (nach A1), die ja laut Infos hier gerne mal die Daten an die GIS weitergeben. Teletester bin ich auch noch immer, also hätten sie da ja schon 3 Gründe bei mir aufzutauchen. Bring 'em on. Mögen die Spiele von Neuem beginnen Weiß da wer was genaueres? Bin nämlich am überlegen ob ich mir UPC nehme und da brauch ich eigentlich nicht gleich einen GIS-Hawara vor der Tür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Januar 2014 Seit 2009 mittlerweile in meiner eigenen Wohnung ... weder Brief noch Besuche erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2014 Weiß da wer was genaueres? Bin nämlich am überlegen ob ich mir UPC nehme und da brauch ich eigentlich nicht gleich einen GIS-Hawara vor der Tür Upc gibt keine daten an die gis weiter. Die gis gleicht lediglich daten des ZMR mit ihrer eigenen Datenbank ab. Sprich, wennst wo gemeldet bist und an dem Standort keine gis Meldung besteht wirst früher oder später Post oder Besuch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts