SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Oktober 2012 UPC für's Fernsehen, Internet und Telefon, Twin-LNB Sat-Schüssel für die beiden Wohnzimmer (2 Familien-Haushalt, alt und jung), weil zwischen UPC und Sky hat es ja jahrelang Probleme gegeben, daher die Sat-Schüssel. Aber gut, dann werde ich mal abmelden und abwarten was die nächsten Monate passiert. Wie wär´s dann, mit einem Quad-LNB? Und nur UPC Internet? Aber ok, reichtum ist keine Schande Ist wohl das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Wrabetz-will-ORF-Steuer-von-allen/82047712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2012 Beim ORF würd ich gerne mal eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung sehen. Sparen eh schon was es nur geht beim Programm ein und trotzdem reicht das Geld von hinten bis vorne nicht aus. ORF Steuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.oe24.at/o...-allen/82047712 wer die sauerei gerne in bild und ton bestätigt haben will -> http://tvthek.orf.at...s/4783141-ZIB-2 die lustigen raubritter vom küniglberg! information länge mal breite ein herrlicher witz der gestrige tv abend auf orf1 sprühte nur so vor information: 20:15 hast du nerven danach das einser team tolles programm! um die information abzurunden gibt's noch: dancing stars, die große chance, und andere rtl/pro7/etc klone orf 3 "kultur" ebenfalls ein schlechter scherz im vergleich zu manch deutschen kultur oder spartensendern. bearbeitet 18. Oktober 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Oktober 2012 Was sich der ORF alles einfallen lässt. Vl bekommen jetzt durch die Mehreinnahme jetzt mehr Reporter eine aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2012 Was sich der ORF alles einfallen lässt. Vl bekommen jetzt durch die Mehreinnahme jetzt mehr Reporter eine aufs Maul wenn i den heinzi scho seh... >> "24 stund mitn auf die nosn! donn fong i erst an das i earm in die eier tritt"! (copyright by josef hader) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Oktober 2012 ich verfolge das ganze gsd nicht aber angeblich, wird sein vertrag beim orf nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2012 ich auch nicht aber manches mal beim zappen!! *brr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2012 ich verfolge das ganze gsd nicht aber angeblich, wird sein vertrag beim orf nicht verlängert. lt. Kurier korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2012 jetzt brauchens noch mehr kohle damit sich die fetten säcke von oben ihr börserl noch mehr vollstopfen können !!!!! dreckspack dann gehör ich wohl zu den 150 000 haushalten die für diesen scheiß nix zahlen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rush111 Anfänger Geschrieben 25. November 2012 Bei mir war auch vor ein paar Wochen die GIS, hab dann leider aufgemacht, und die Frage verneint ob ich einen Fernseher habe. Es kam die übliche Belehrung mit einer möglichen Strafe usw und letzte Woche kam dann ein eingeschriebener Brief, von der Rechtsabteilung wo ich bekannt geben soll ob ich Rundfunkempfangsgeräte besitze. Hat jemand damit Erfahrung, soll man das auch ignorieren od soll man es ausfüllen und auch dort alles mit nein ankreuzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2012 Bei mir war auch vor ein paar Wochen die GIS, hab dann leider aufgemacht, und die Frage verneint ob ich einen Fernseher habe. Es kam die übliche Belehrung mit einer möglichen Strafe usw und letzte Woche kam dann ein eingeschriebener Brief, von der Rechtsabteilung wo ich bekannt geben soll ob ich Rundfunkempfangsgeräte besitze. Hat jemand damit Erfahrung, soll man das auch ignorieren od soll man es ausfüllen und auch dort alles mit nein ankreuzen?? Schwer zu sagen. Wenn du es drauf anlegen möchtest, kannst nein ankreuzen. Wer kann beweisen, dass du zum Zeitpunkt des Briefes einen tv hast? Eben. Just do it. Halt uns am laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rush111 Anfänger Geschrieben 26. November 2012 Naja bei mir ist das Problem, das man die Sat-Schüssel am Balkon von außen sieht. Nur reicht das als Beweis? Was kann passieren, wenn man dieses Schreiben nicht ausfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2012 die sat schüssel brauchst fürs internet ( http://www.sonet.at/dsdsl-faq.html ) naja, es war ja ein eingeschriebener brief, den du auch entgegen genommen hast - somit denke ich schon, erwarten die auch eine antwort. was aber passieren kann, kA - steht im schreiben nichts dabei? bzw kannst es einscannen? (und deine daten halt unkenntlich machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rush111 Anfänger Geschrieben 27. November 2012 Naja aber wenn du Internet hast, musst ja erst wieder zahlen... Und der Brief gilt als zugestellt, mit dem Tag, wo man den gelben Zettel im Briefkasten hat, ob man ihn abholt od. nicht spielt da keine Rolle! Natürlich erwarten die sich eine Antwort, und die beziehen sich ja auch auf ein Gesetz. Die Frage ist wie man sich verhalten soll. Hat irgendjemand Erfahrung und hat nicht geantwortet od. wenn man das zurückschickt geben die dann wieder Ruhe? So schaut der Brief aus. http://tinypic.com/r/2m43z9x/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts