mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2024 https://der.orf.at/orfon-hilfe//orf-on-hilfe-stories/on-hilfe-fehlermeldung100.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Jetzt hat es mich leider auch erwischt, die GIS bzw. jetzt also wohl OBS hat sich bei mir gemeldet, Vorschreibung für 2026 mit 183,60 .... Jetzt komm ich dem Shit nicht mehr aus, oder wie schaut des jetzt aus? KlausR schrieb am 26.7.2024 um 19:24 : Ich habe es ebenfalls versucht so lange als mögl. hinauszuzögern, Anfang des Jahres kam der erste Brief der landete gl, im Müll vor 3 Wochen der nächste mit der Zahlungsaufforderung und dem Zahlschein f. das ges. Jahr. Frist ist jetzt auch schon wieder verstrichen, bin gespannt wann die erste Mahnung kommt. Aber wahrscheinl. wird mir nix anders übrig bleiben als f. diesen Schrott zu bezahlen, was ich aber nur extremst widerwillig machen werde. Wie ists bei dir weitergrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden 15,3 bekommen nehmen sie sich heuer unverschämt vorab noch von mir, weil ich mich erst mit 02.01. umgemeldet habe. Hauptsache beim Telefonat hieß es, dass mir das selbstverständlich zurückgebucht wird. Sollens daran verrecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts