Recommended Posts

• 4 weeks later...
Postinho
bobby the cat schrieb am 27.7.2024 um 09:33 :

Mich haben die Jungs auch übersehen.

Bisher wurde ich noch nicht von denen kontaktiert und ich werde keinesfalls meinerseits Kontakt aufnehmen.

darf gern so bleiben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Teamspieler

Gibt's eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit aufgrund zu niedrigen Einkommens befreit zu werden? Momentan bin ich noch als Zivildiener befreit, aber irgendwann dürfte auffallen, dass der Zivi sich schon über mehr als neun Monate streckt :laugh:

Meine Eltern verdienen zu viel, um Studienbeihilfe zu bekommen und andererseits ist der Unterhalt den ich bekomme (+ geringfügiges Arbeiten) nicht sonderlich hoch. Ich packs nicht, dass ich zahlen müsste obwohl mir nicht viel überbleibt am Monatsende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Shock the monkey schrieb vor 1 Minute:

Gibt's eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit aufgrund zu niedrigen Einkommens befreit zu werden? Momentan bin ich noch als Zivildiener befreit, aber irgendwann dürfte auffallen, dass der Zivi sich schon über mehr als neun Monate streckt :laugh:

Meine Eltern verdienen zu viel, um Studienbeihilfe zu bekommen und andererseits ist der Unterhalt den ich bekomme (+ geringfügiges Arbeiten) nicht sonderlich hoch. Ich packs nicht, dass ich zahlen müsste obwohl mir nicht viel überbleibt am Monatsende. 

Doch, lass dich Rezeptgebühren befreien. Die Bestätigung schickst dem OBS und bist somit befreit. 

https://www.gesundheitskasse.at/cdscontent/?contentid=10007.870471

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...