plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Tag #2: Bisher keine Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Achtung: Dieser Beitrag ist Satire! In Deutschland wurde ja die Webpräsenz der letzten Generation von den Behörden beschlagnahmt. Auf der aufgeschalteten Website war zu lesen: "Achtung: Spenden an die Letzte Generation stellen mithin ein strafbares Unterstützen der kriminellen Vereinigung dar!" Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/letzte-generation-website-behoerden-bayern-100.html Daher: Aufpassen bei Unternehmen, die man für seriös erachtet und Geld überweist! Achtung: Dieser Beitrag ist Satire! bearbeitet 17. Juni 2023 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin ja immer dafür, Peer-Gruppen heranzuziehen, wenn man die Beliebtheit eines Unternehmens in Relation setzen will. Daher ein paar prominente Dienstleister und andere Institutionen, um sich einen Überblick zu verschaffen: Unternehmen Durchschnittliche Bewertung (von 1-schlechtestes bis 5-bestes) laut Google Maps Anzahl Bewertungen Justizanstalt Wiener Neustadt 3.5 6 Embassy of the Russian Federation 3.5 106 Parkraumüberwachungsgruppe der Landespolizeidirektion Wien 2.7 7 Kronen Zeitung 2.1 18 Finanzamt Wien (FA03) 2.0 66 GIS fees info Service GmbH 1.2 848 Quelle(n): maps.google.com Nüm. bearbeitet 17. Juni 2023 von plieschn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2023 Wer, bei Bastet, gibt denen >1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2023 Wir könnten uns 1 Spaß machen und die JVA WN mit 5 bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2023 Iniesta schrieb Gerade eben: Wir könnten uns 1 Spaß machen und die JVA WN mit 5 bewerten. Das dürften schon einige gemacht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Das dürften schon einige gemacht haben ... Und dazu noch 1 Rezension schreiben ... das hab ich vorher vergessen zu erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Und dazu noch 1 Rezension schreiben ... das hab ich vorher vergessen zu erwähnen. Naja, wenn das Essen gut war... ich würde halt nicht reinschreiben "würde ich meiner besten Freundin empfehlen" oder "gerne wieder". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 plieschn schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn das Essen gut war... ich würde halt nicht reinschreiben "würde ich meiner besten Freundin empfehlen" oder "gerne wieder". Genau so was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 (Ich würde es meiner Ex empfehlen, so einen verlängerten Urlaub dort würde ich ihr vergönnen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 11 Minuten: (Ich würde es meiner Ex empfehlen, so einen verlängerten Urlaub dort würde ich ihr vergönnen.) Bei der GIS? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Bei der GIS? BEI ihr net, aber eventuell eine Häufung von Hausbesuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: BEI ihr net, aber eventuell eine Häufung von Hausbesuchen. Ich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2023 Sind diese Heisln eigentlich auch sonntags unterwegs? Hab mich grad gefragt wer da vorhin 2x geläutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2023 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Sind diese Heisln eigentlich auch sonntags unterwegs? Hab mich grad gefragt wer da vorhin 2x geläutet hat. Wurscht. Gibt ja keine Verpflichtung daheim zu sein! Spoiler Oder waren es vielleicht die Zeugen Jehovas? Nicht mal die Polizei muss davon ausgehen. Mich haben sie entnervt angerufen wegen der Waffenüberprüfung, nachdem sie 3x zu verschiedenen Tageszeiten jedes Mal umsonst gekommen sind ... hätten es gern unangekündigt gemacht, aber war leider nicht möglich. Mit Termin und gegenseitigem Telefonnummernaustausch klappte es dann. Und die muss ich rein lassen. GIS kann gepflegt shicen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts