SK Rapid Wien - LASK


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Wenn sich die Herren Kicker nicht mal kräftigst am Riemen nehmen, wird man in Hütteldorf eine Packung erleben, die sich gewaschen hat.

Meine schlimme Befürchtung:

5:0 für Rapid!

Seh ich auch soo.... :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Seh ich auch soo.... :heul::heul::heul:

Aber Hauptsache die Herren Kicker krebsen schon um 11:00 vormittags im Cafe Paris am Hauptbahnhof herum. Mit den Leistungen würde ich sofort den 8h Tag einführen, ohne irgendwelche Kaffetscherl und Spassetln.

Es ist höchst an der Zeit, dass man mal diese Wischi-Waschi-Worte eines Lindenberger in die Mottenkiste verbannt und den Schuh dort hin setzt, wo er hingehört: mit einem kräftigen Tritt in so manches Hinterteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

pessimistischer Tipp: 6:1

geh hör auf, wer soll denn bei uns a tor schiessen? :laugh:

im ernst, die mannschaft muss einfach weiterkämpfen und an sich glauben ... unmöglich ist im fussball nix ... auch nicht ein sieg im hanappi ... das gegen sturm war schon nicht so schlecht ... da war auch einiges an pech dabei, aber auf die leistung allgemein lässt sich aufbauen, auch wenn das nach einem 0:3 blöd klingen mag ... einfach vollgas geben, dann geht die scheiss wuchtl schon irgendwie mal rein ... ich glaub an euch!

tipp 1:3 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir nur das volksblattl net hättn....:

.......Gegen Rapid ohne Baur und gesperrten Saurer

Den die Athletiker ohne Michael Baur, der schon gegen Sturm fehlte, antreten werden. „Er bleibt länger in Tirol“, erklärte Reichel. Baur müsse eine persönliche Angelegenheit klären, mehr wollte Reichel nicht verraten. Der gegen Sturm ausgeschlossene Christoph Saurer fehlt natürlich ebenfalls, er bekam für sein Brutalo-Foul eine Sperre von vier Spielen aufgebrummt.....

super nachricht.

prost mahlzeit.

der fehlt uns wahrscheinlich auch noch länger.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Marschroute kann wohl nur lauten: In Hütteldorf ein respektables Ergebnis erzielen, das heißt, sich nicht abschießen zu lassen, und mindestens ein Tor zu schießen, z.B. ein 1:3 zu erreichen.

Dann wieder von neuem durchstarten, wobei das Spiel gegen Kärnten auf jeden Fall geeignet sein könnte.

Auch wenn es jetzt blöd klingt, in den noch ausständigen 5 Heimspielen gegen die "schwächeren" Gegner mindestens 10 Punkte holen, dann haben wir die 31 Punkte und können kaum mehr absteigen, da ich nicht glaube, dass Altach und Kapfenberg und Mattersburg mehr als 30 Punkte erreichen. Ich weiß, diese Ansprüche sind sehr niedrig, aber mehr ist in dieser Sch.. Saison (Nr. 2 nach dem Aufstieg) offensichtlich nicht mehr möglich.

bearbeitet von hansauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erwarte mit keinen hohen Rapid Sieg, wir haben durch das Derby einen Dämpfer bekommen, nicht so sehr durch das Ergebnis sondern vielmehr durch die nicht vorhandenen Leistung und ihr hat einen Negativ-Lauf.

Es wird wohl einen enge Partie werden und ich befürchte ein 0:0. Ein Resultat das beiden nicht hilft.

Das Lindenberger jetzt wieder den Team-Tormanntrainer macht ist für mich in der jetzigen Situation des LASK auch nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich erwarte mit keinen hohen Rapid Sieg, wir haben durch das Derby einen Dämpfer bekommen, nicht so sehr durch das Ergebnis sondern vielmehr durch die nicht vorhandenen Leistung und ihr hat einen Negativ-Lauf.

Es wird wohl einen enge Partie werden und ich befürchte ein 0:0. Ein Resultat das beiden nicht hilft.

Das Lindenberger jetzt wieder den Team-Tormanntrainer macht ist für mich in der jetzigen Situation des LASK auch nicht verständlich.

Hoch wirds vielleicht nicht dennoch glaube ich das Tore fallen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch wirds vielleicht nicht dennoch glaube ich das Tore fallen werden ;)

Und hoffentlich eines mehr bei uns :D

Ernsthaft: wenn die Leistung der unseren morgen nicht eine deutliche Steigerung aufweist, dann wird das ein mehr als schwieriges Spiel. Der Optimismus kehrt zwar langsam zurück, aber verschreien werd ich nie wieder was.

Tipp: 2:1

Tore: Jelavic, Branko (Zeit wärs wieder) und der eine da, dessen Namen ich nicht sagen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was legen all die wiener poster hier für eine pseudo-bescheidenheit an den tag......

ach wie ist das schön zu sehen wie sie sich bemühen die favoritenrolle uns zuzuschieben.

passt bloss auf das ihr euch keinen wolf schreibt...... :=

Glaub mir eins: ich sehe schon einen Favoriten, und das seid nicht ihr. Aber wenn ich an die spielerische Leistung der Unseren am Dienstag denke, dann braucht sich keiner wundern, dass meine Zuversicht noch ein bisschen bedeckt bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ihr habt doch nur durch ein abseitstor (lt.PP) verloren.....

ich seh da keine formschwankung nach unten...... :nein:

aber gut das der flo wieder ganz bei der sache ist.....sportnetkommentar von ihm:

.......

Raus aus der Krise!

Hallo sportnet.at-User! Lange habe ich nichts mehr von mir lesen lassen. Die Gedanken waren in den letzten Wochen leider ganz woanders. Der LASK steckt in der Krise und wir müssen uns schnell überlegen, wie wir da rauskommen.

Wir haben jetzt sechs Spiele in Folge verloren. Jeder versucht, Gründe zu finden. Jeder fragt sich, woran es liegt, dass wir plötzlich so schlecht sind. Um ehrlich zu sein, ich kann einfach nicht sagen, was nicht passt. Wir haben das Fußballspielen ja nicht verlernt! Und vom Einsatz kann man uns auch keinen Vorwurf machen.

Es sind viele Mosaiksteinchen, die die derzeitige Situation ausmachen. Das größte Problem ist eindeutig in unseren Köpfen. Nach so einer Negativserie ist alles total verkrampft, da muss dir durch ein Erfolgserlebnis der Knopf aufgehen. Wenn du wie gegen Ried und Sturm gleich ein Gegentor kassierst, ist das natürlich völlig kontraproduktiv.

Kein Kondi-Problem!

Dass unser Problem ein konditionelles ist, wie von einigen behauptet wird, glaube ich übrigens nicht. Auch Andrej Panadic hat gut trainiert und ich glaube nicht, dass sein Training zu hart war. Wie gesagt: Da ist vieles Kopfsache. Man will zwar laufen und kämpfen, kann ab einem gewissen Zeitpunkt aber einfach nicht mehr.

Lindenberger hat Klasse

Ganz besonders leid tut es mir für unseren neuen Trainer Klaus Lindenberger. Er passt hervorragend zu uns, hat einen tollen Draht zur Mannschaft und auch das Training ist super. Dass wir die ersten drei Partien unter ihm alle verloren haben, ist einfach schade und spiegelt nicht die Arbeit wider, die er in unseren Verein steckt.

Gegen Rapid aus der Krise

Das Positive an einem solchen Negativlauf: Es geht oft auch schnell, dass man da wieder rauskommt. Wir werden alles geben, dass uns der berühmte Knopf schon am Samstag in Wien gegen Rapid aufgeht. Natürlich wissen wir, dass man dort schwer unter die Räder kommen kann und immer aufpassen muss. Andererseits haben wir nichts zu verlieren - hoffentlich gelingt uns im Hanappi-Stadion die Wende!

Die Tür ist wieder offen

Auch in Bezug auf meine Person hat sich in letzter Zeit was getan. Manager Helmut Nussbaumer ist auf mich zugekommen, wir werden uns in der nächsten Zeit noch einmal für Vertragsverhandlungen zusammensetzen. Ich muss aber sagen, dass mich das derzeit nur ganz wenig interessiert. Im Vordergrund steht ganz klar der LASK! Das Team muss sich jetzt als eine Einheit präsentieren. Dann bin ich sicher, dass wir noch vor dem Winter aus der Krise finden.

Bitte unterstützt uns dabei!

Euer Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.