neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 war gerade kurz im prater (training).......die stimmung in der mannschaft ist sehr gut ! wenn die jungs heut alles geben wäre ich sogar zuversichtlich eine überraschng zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2008 war gerade kurz im prater (training).......die stimmung in der mannschaft ist sehr gut ! wenn die jungs heut alles geben wäre ich sogar zuversichtlich eine überraschng zu erleben. könntest du auch sagen wie die aufstellung für heute aussieht?irgendwelche überraschungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 15. November 2008 ich schätz halt mal so: Mayrleb-Pichler IVO Schreiner- Salmutter-Klein Rasswalder-Wisio-Hoheneder-Gansterer Cavlina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. November 2008 ich schätz halt mal so: Mayrleb-Pichler IVO Schreiner- Salmutter-Klein Rasswalder-Wisio-Hoheneder-Gansterer Cavlina Im Falle dieser Aufstellung rechne ich mit einer glatten LASK-Niederlage, weil da im Mittelfeld keiner ist, der hinschnalzen kann. In Hütteldorf schauen immer die Teams am Besten aus, die Kletten im Mittelfeld haben, dieses Jahr zB Ried. Aber wenn zB Schreiner gegen Hofmann spielen muss, glaube ich, dass ein Gegentor nur eine Frage der Zeit ist und Rapid danach im eigenen Stadion kontern kann. Ich würde anstelle des LASK mit Mayrleb als Solospitze spielen, dahinter Vastic als Freigeist und ein zusätzlicher Spieler im Mittelfeld, um hier ein Übergewicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2008 rapid wien-lask 1:2 warum? weil wir nicht ewig verlieren können und es nur ein kleines erfolgserlebnis braucht um zu alter stärke zurückzufinden. und das wird HEUTE sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. November 2008 also munter sollten wir jetzt nach 2 minuten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Auweh, das kann ja wieder was werden 1:0 Elfmeter, Hofmann. Dummes Foul oder geile Schwalbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 15. November 2008 was ich im ticker so mitgelesen habe müsste es ja schon 3:0 oder 4:0 stehen.... aufjedenfall rapid mächtig viel chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Wer braucht schon 'nen Ticker: http://atdhe.net/live-tv-503.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 15. November 2008 3:0 maierhofer. Cavlina schaut da gar ned guat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 herr cavlina ...wie kann man soooooooo zu einem ball hingehen ??????? 3:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2008 hatte heute so ein gutes gefühl,wird aber wieder ein debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 15. November 2008 Der Lask präsentiert sich einmal mehr als echter Jausengegner. Cavlina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juliaa. Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2008 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ja, 0:4. Außerdem hat sich Wisio die Gelbe wegen Kritik abgeholt. Damit haben wir 5 Gelbe, 3 davon wegen Kritik. Super! Jetzt ist gerade eine Rote dazu gekommen. Ein böses Foul von Pichler... Lg bearbeitet 15. November 2008 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts