Recommended Posts

Postinho

euer hirnloser wunderstürmer trägt mit seinen unüberlegten blödheiten leider nicht dazu bei.

meinst ned du übertreibst a bisserl. da haben kühabuer, ogris und co schon ganz andere gesten gezeigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meinst ned du übertreibst a bisserl. da haben kühabuer, ogris und co schon ganz andere gesten gezeigt. :ratlos:

das sicher!!! jedoch nicht in so einer (medialen) prekären derby-sicherheitslage, in welcher sich beide fanlager doch (zumindest während des spiels) scheinbar zamgrissen haben.

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hat schon recht der Okotie, wenn sich ein Herr Maierhofer jede Woche einen neuen Torjubel überlegt (z.B. der lächerliche Tattoo-Jubel letzte Woche, hat er sich endlich "Mama, du machst den besten Kakao", oder "Für Ilco, in Liebe" tätowieren lassen?), was sicher Stunden in Anspruch nimmt, bei der geistigen Reife, hat jeder andere Spieler das Recht, das zu karikieren. Herrlich, da sind einigen Grünen die Sicherungen durchgegangen, nicht wahr? :clap:

Das mit dem torjubel hab ich garnicht mitbekommen (sorry, mich interessieren jubelnde Austrianer nicht, da schau ich leiber wo anders hin), aber sein sonstiges arrogantes gehabe hat mich schon genug gestört. Allein die Dribblings, die er teilweise macht zeigen doch wie arrogant er ist und geben seinen Kritikern meistens recht, weil meistens bleibt er dann irgendwo hängen.

btw, diese Lichtausschalterei wärend dem Spiel auf der Westtribüne war ja auch lächerlich. Die Austria-Funktionäre haben sich da wohl gedacht, man sieht uns dann nicht im ORF. Gebracht hats natürlich nix, unser Block war im ORF trotzdem gut zu sehen. Und ich schätze mal, dass sie das nächstes mal eh nimmer machen werden können, weil die Polizei dann vorschreiben wird, dass das Licht aus Sicherheitsgründen die ganze zeit angeschaltet sein muß. Vor allem für die Videoüberwachung i9st das mit dem Licht ausschalten ja kontraproduktiv, weil wenn man Details erkennen will, macht das schon einen Unterschied. Also hat die Austria damit uns eigentlich einen gefallen getan. :laugh:

Oder ist das Budget der Austria schon so knapp, dass sie es sich einfach nicht mehr leisten können, alle Tribünen durchgehend zu beleuchten? :laugh:

Seh ich nicht so! Das erste Tor geht auf die Kappe unseres Kapitäns und auf das Abwehrverhalten in den darauf folgenden 6-7 Sekunden. Lukse möchte ich bei dem Tor eigentlich keine Schuld geben. Okotie kommt völlig freistehend zum Ball, er hat ihn immerhin noch irgendwie abwehren können.

Mir unverständlich wie sich PP und einige Anhänger auf dieses Tor ausreden können. Ja es war knapp Abseits, ja so ein Spielverlauf ist der Austria natürlich entgegen gekommen, nein wir haben uns nicht dementsprechend gewehrt, dagegen gehalten.

Ich weiß, dass unser Kapitän vor diesem gegentor einen fehlpass gemacht hat, aber das wäre irrelevant gewesen, wennd er Assistent gesehen hätte, dass der Spieler im Abseits war. Das war so eindeutig, dass ich nur eine einzige Fernsehwiederholung gebraufcht habe, um das zu erkennen, wenn das weder der Schiri noch sein Assistent erkennt, könnte man ja genauso irgendwelche zufällig ausgewählte Leute mit solchen Entscheidungen betrauen. Ein Schiri-Gespann muß so etwas einfach sehen. Aber ich denke Brugger ist ein Austrianer und seine Assistenten (die darf sichd er Schiri doch aussuchen, oder etwa nicht?) wahrscheinlich auch. Dass Brugger getern für die Austria war, war doch eindeutig zu erkennen, er hat fast jeden Freistoß und sogar fast jeden Einwurf gegen uns gegeben.

hast du diese angeblichen tierlaute gehört? muss die ost wohl doch leiser gewesen als behauptet.

wie siehts eigentlich mit den skinheads auf eurem capopodest aus?

Der Ost-Sektor muß tatsächlich sehr leise gewesen sein, weil sonst hätten die j kaum etwas gehört, dass nicht mal ich gehört habe, obwohl ich auf der Westtribüne gestanden bin.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das mit dem torjubel hab ich garnicht mitbekommen (sorry, mich interessieren jubelnde Austrianer nicht, da schau ich leiber wo anders hin), aber sein sonstiges arrogantes gehabe hat mich schon genug gestört. Allein die Dribblings, die er teilweise macht zeigen doch wie arrogant er ist und geben seinen Kritikern meistens recht, weil meistens bleibt er dann irgendwo hängen.

btw, diese Lichtausschalterei wärend dem Spiel auf der Westtribüne war ja auch lächerlich. Die Austria-Funktionäre haben sich da wohl gedacht, man sieht uns dann nicht im ORF. Gebracht hats natürlich nix, unser Block war im ORF trotzdem gut zu sehen. Und ich schätze mal, dass sie das nächstes mal eh nimmer machen werden können, weil die Polizei dann vorschreiben wird, dass das Licht aus Sicherheitsgründen die ganze zeit angeschaltet sein muß. Vor allem für die Videoüberwachung i9st das mit dem Licht ausschalten ja kontraproduktiv, weil wenn man Details erkennen will, macht das schon einen Unterschied. Also hat die Austria damit uns eigentlich einen gefallen getan. :laugh:

Oder ist das Budget der Austria schon so knapp, dass sie es sich einfach nicht mehr leisten können, alle Tribünen durchgehend zu beleuchten? :laugh:

Ich weiß, dass unser Kapitän vor diesem gegentor einen fehlpass gemacht hat, aber das wäre irrelevant gewesen, wennd er Assistent gesehen hätte, dass der Spieler im Abseits war. Das war so eindeutig, dass ich nur eine einzige Fernsehwiederholung gebraufcht habe, um das zu erkennen, wenn das weder der Schiri noch sein Assistent erkennt, könnte man ja genauso irgendwelche zufällig ausgewählte Leute mit solchen Entscheidungen betrauen. Ein Schiri-Gespann muß so etwas einfach sehen. Aber ich denke Brugger ist ein Austrianer und seine Assistenten (die darf sichd er Schiri doch aussuchen, oder etwa nicht?) wahrscheinlich auch. Dass Brugger getern für die Austria war, war doch eindeutig zu erkennen, er hat fast jeden Freistoß und sogar fast jeden Einwurf gegen uns gegeben.

als wir noch auf der west waren wurde auch immer das licht abgeschalten also ned jammern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

als wir noch auf der west waren wurde auch immer das licht abgeschalten also ned jammern

Also leigts wohl doch eher daran, das die Austria sonst ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann (kleiner Tipp: ihr könnte ja mal bei eurem Sponsor um einen Tarifnachlass anfragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also leigts wohl doch eher daran, das die Austria sonst ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann (kleiner Tipp: ihr könnte ja mal bei eurem Sponsor um einen Tarifnachlass anfragen).

geh bitte, als ob das nicht völlig wurscht wär :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihre Sorgen möchten wir haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Ost-Sektor muß tatsächlich sehr leise gewesen sein, weil sonst hätten die j kaum etwas gehört, dass nicht mal ich gehört habe, obwohl ich auf der Westtribüne gestanden bin.

du redest dir auch alles schön! respekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

oder am Marschweg geparkt... :nein: obwohls mich auch gereizt hätte da mal meinen Fuß zu versenken...hat die Havarie noch wer gesehen? Ziemlich bei der U-Bahn Station schon.

es wäre nicht unklug wenn entlang vom marschweg ca. 2 std. vor bis ca. 2 std. nach dem derby ein parkverbot herrscht - auch wenn das für die betroffenen autofahrer eigentlich eine zumutung ist wegen einiger hirnloser deppen genau das machen zu müssen.

ich denke die autoversicherungen hätten da auch nichts dagegen.

ich bin mal mit einem anwohner, der in der nähe vom horr wohnt als um fußball ging ins gespräch gekommen und der meinte, dass er das auto vor jedem derby in sicherheit bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:laugh::laugh:

soviel dummheit auf einmal - tut das weh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hm... wir haben die lizenz ohne auflagen bekommen und ihr? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten