Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 das ist zwar nicht zu leugnen, aber euer daxbacher steht ihm in puncto proletentum auch um nichts nach. wie er gestern staendig in die coaching-zone gespuckt hat... jeder fußballer spuckt....warum solls ein trainer nicht dürfen.....will nicht wissen wie oft du schon gespuckt hast. außerdem halte ich daxbacher für einen sehr menschlichen trainer der zwar bissl komisch redet, aber sehr sympatisch ist. heißt jetzt aber nicht dass ich austrianer bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. November 2008 so, jetzt hab ich den ganzen fred durch, und zwei stunden meiner arbeitszeit verbraten! dem schiedsrichter die schuld geben, ist einfach nur billig. beim ersten tor hätte okotie nur halbwegs vernünftig köpfeln müssen und die diskussion um abseits oder nicht wär obsolet. ansonsten hat er wohl keinen wirklich bevorzugt. Die Austria war sowohl aus dem Spiel heraus als auch bei Standards gefährlicher. spielerisch wars aber von beiden keine offenbarung. pacult hats glaub ich schon teilweise verbockt: wenn man schon über flanken spielen will, sollte man flüglspieler einsetzen. so gesehn war der frühe wechsel sogar ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surrender Anfänger Geschrieben 12. November 2008 Es gibt einen Unterschied zwischen "auf die Jugend setzen" und "sich selbst zerströren" mit einem Tormann von dem auch ein Durchschnittsfan wie ich erwarte dass er grobe Patzer macht. Aber wenn gestern Hedl im Kasten gestanden wäre, ich mutmaße das er keines der Tore so bekommen hätte. (wos jetzt aber eh wuscht ist) Viel wichtiger finde ich es das Pacult einen fehlerlosen Hedl grundlos abmonitert hat. (oder ist mir was entgangen?) Nein dir ist nichts entgangen... Peter Pacult hat wieder mal eine Idiotenentscheidung getroffen die Aufstellung war eine Gemeinheit... das er Lukse im Derby antreten lässt ein Schlag ins Gesicht nicht nur das er Hedl trotz Top Leistungen plötzlich ablöst, er macht es auch noch als klar ist das Helge Payer im Frühjahr wieder kommt. Seine dummen Entscheidungen ziehen sich wie ein roter Faden durch sein Handeln. Payer fällt aus und sagt Hedl wär ganz klar als Nr. 1 einzusetzen während er nicht kann. Peter Pacult kann das natürlich nicht hinnehmen, denn wie kann sich ein Spieler erlauben eine Meinung zu haben und diese auch noch kund zu tun. Nein jetzt braucht er erst recht einen anderen Tormann. Georg Koch kommt und kostet Rapid den Aufstieg gegen Famagusta (Pacult streitet im Interview natürlich jede Schuld seines heiligen Georg Kochs ab) Gut Koch fällt aus und Hedl springt in die Presche, bringt super Leistungen. Dann wird bekannt das Helge wieder kommt, prompt sitzt Hedl auf der Bank und ein Amateur Lukse bestreitet die Spiele. Patzt sich natürlich auch in jedem Spiel an und stellt bereits vor dem Derby unter Beweis das er noch nicht soweit ist. Doch PP muss ja ein klares Signal an Helge Payer schicken nämlich "Mir is scheiss egal was mit Rapid passiert, meine Entscheidungen sind rein persönlich und wenn ich ned will dann spielst du nicht. Und wenn ich einen Tormann aus der Regionalliga reinstellen muss" Ganz im Gegenteil zu einigen anderen hier kreide ich Lukse beide Tore an. Zum Abseitstor wär es nicht gekommen hätte er den Ball nicht wie ein blutiger Anfänger nach vorne Abklatschen lassen. Wäre der Spieler 10cm weiter hinten gestartet hätte er den Ball trotzdem eingenetzt und es gäbe keine Abseitsausrede. Und wer mir jetzt erzählen will Lukse hätte gesehen das der Austrianer 10 cm im Abseits gestanden hat leidet an Realitätsverlust. 2. Tor beschließt Lukse im Strafraum spazieren zu gehen, ist ja auch klar.. den bekommt er im training nicht so oft zu Gesicht da muss man den schon inspizieren Wenn ich als Trainer weiß meine Abwehr ist derzeit dezent fürn Arsch dann stell ich doch nicht auch noch einen einzigen Fehler ins Tor sondern jemanden der Sicherheit ausstrahlt. Vor der Pause nächster Patzer und beinahe wäre das 3:0 auch noch gefallen. Dann Ende des Spiels, was macht unser geliebter Peter Pacult... nein er hat natürlich keine Fehler gemacht, der gemeine Schiedsrichter hat die Partie mit dem Abseitstor entschieden. Wenn meine Mannschaft so im Arsch ist das sie nachdem sie in Rückstand gerät das Handtuch wirft, dann stimmt so einiges nicht. Lukse? nein der hat keinen Fehler gemacht, der Schiedsrichter und der Steffen warens. Klar wurde gepatzt vorn, doch der Ball hätte gehalten werden müssen. Wenn ein Helge Payer oder ein Raimund Hedl solche Bälle durchlassen werden sie verrissen vom Feinsten. Im ORF wird dann auch noch Dober wieder verrissen vom Trainer, wie soll ein Spieler wieder Selbstvertrauen bekommen wenn der eigene Trainer laufend erklärt er kann nix? Anschlusstreffermöglichkeit und Maierhofer verzieht komplett... ein Ball der zu 100% im Netz sein müsste... doch ein Wort der Kritik an Maierhofer? Nein, Boskovic ist schuld denn er hätte den Abschluss stärker suchen müssen... hallo???? Bei Premiere setzt er dann noch einen drauf und schiebt alles auf Steffen Hofmann..... nichts ists mit Teamgeist... Meister ist er geworden, verlieren tun immer die Spieler... ich hoffe irgendwann geht Rapid ein Licht auf und sie trennen sich von diesem inkompetenten Idioten Am geilsten fand ich dann die Aussage was es für eine Frechheit wäre wenn die Austria zuhause nach einer 2:0 Führung auf Konter spielt. Ja wenn Rapid daheim gegen die Austria geführt hätte, hätte PP vermutlich den Tormann rausgenommen und mit einem einzigen Verteidiger gespielt... so ein schwachsinn, in der Situation mit 3 Niederlagen in Folge hätte JEDER trainer seine Mannschaft auf Konter spielen lassen... aber man kann sich die welt natürlich auch schön reden So leiden wir als Fans munter weiter während er dafür sorgt das die Spieler immer mehr verunsichert sind wie schon in den USA auf den Präsidenten bezogen wandle ich hier gleich ein Zitat ab... SHAME ON YOU MR. PACULT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 is doch net dein ernst... weisst du du was da los ist, wenn ein verein einen schiri ablehnt? wie kann die bundesliga es überhaupt verantworten, dass bei der tabellensituation ein salzburger so ein derby leiten kann? wie gesagt... wer bei den fakten die ich oben angeführt ahbe, noch an pech und zufällge glaubt, der muss echt blind oder naiv sein. und wenn man nicht wieder ein tor bekommt, das keines war, dann hätte die austria sich nicht so hinten reingestellt. torchance hatten sie sowieso fast keine. Also bitte, Wenn man , und dass schon seit längerer Zeit; mit den Leistungen eines Schiris nicht zufrieden ist und man sich obendrein fast immer "benachteiligt" fühlt, so hat man seintens der BL das Recht diesen abzulehnen, und egal welche Wellen dies schlagen würde, es dürfe sich kein Mensch aufregen denn jeder könne selbst davon Gebrauch machen. Vielleicht würde dies ein Zeichen setzen das unsere Schiedsrichter allesamt auf einem, ich will nicht sagen desaströsen aber doch sehr schlechten Niveau pfeifen! Doch bis hin zur Selbsterkenntnis wird es noch sehr sehr lange dauern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 ....... wie schon in den USA auf den Präsidenten bezogen wandle ich hier gleich ein Zitat ab... SHAME ON YOU MR. PACULT mit dir hab ich mehr mitleid als mit dem ganzen rapid kader der gestern verloren hat. pacult macht gute arbeit, gibt seinen spielern immer das nötige vertrauen wie zb. bei katzer oder jetzt jelavic sieht man wie es sich auszahlt wenn man ihnen das vertrauen schenkt ! überleg lieber 2 mal bevor du so einen blödsinn schreibst. nur weil er ein ungustl ist, heißt es nicht dass er schlecht ist bzw. er sich schämen soll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surrender Anfänger Geschrieben 12. November 2008 mit dir hab ich mehr mitleid als mit dem ganzen rapid kader der gestern verloren hat. pacult macht gute arbeit, gibt seinen spielern immer das nötige vertrauen wie zb. bei katzer oder jetzt jelavic sieht man wie es sich auszahlt wenn man ihnen das vertrauen schenkt ! überleg lieber 2 mal bevor du so einen blödsinn schreibst. nur weil er ein ungustl ist, heißt es nicht dass er schlecht ist bzw. er sich schämen soll..... also ich hoff mal das du ein fan aus vorarlberg bist und noch nie mit einem spieler gesprochen hast, denn sonst würdest du so einen schwachsinn nicht von dir geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 also ich hoff mal das du ein fan aus vorarlberg bist und noch nie mit einem spieler gesprochen hast, denn sonst würdest du so einen schwachsinn nicht von dir geben aso du bist wahrscheinlich der kleine bruder vom maierhofer und sitzt da an der quelle weil du so oft mit spielern sprichst wennst willst schick ich dir die "österreich" die sind immer auf der suche nach unnötigen artikeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) wie schon in den USA auf den Präsidenten bezogen wandle ich hier gleich ein Zitat ab... SHAME ON YOU MR. PACULT Pacult polarisiert, wie schön ist das anzusehen..... bearbeitet 12. November 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surrender Anfänger Geschrieben 12. November 2008 aso du bist wahrscheinlich der kleine bruder vom maierhofer und sitzt da an der quelle weil du so oft mit spielern sprichst wennst willst schick ich dir die "österreich" die sind immer auf der suche nach unnötigen artikeln.... ja reih dich halt ein bei den realitätsverweigerern die glauben ein peter pacult macht gute arbeit ich kann damit leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. November 2008 also in gewisser weise ist dem greenwhitemarkus doch recht zu geben. omg es ist ansteckend wenn sich sowieso alles ausgleicht, wann sieht einmal was brugger für rapid? müsste ja im gesetzt der fehlentscheidungen sein, dass wir nicht permanent benachteiligt werden sondern auch einmal eine fehlentscheidung für uns ausfällt. nur komisch, wenn was ist, immer gegen uns? Brugger sieht selten/nie was für Rapid, dafür trifft aber ein großer Teil der anderen Schiris Fehlentscheidungen für Rapid. Würd das schon als Ausgleich empfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) omg es ist ansteckend Brugger sieht selten/nie was für Rapid, dafür trifft aber ein großer Teil der anderen Schiris Fehlentscheidungen für Rapid. Würd das schon als Ausgleich empfinden nein weils ein schwachsinn ist es stimmt schon es gibt auf fehlentscheidungen für rapid. Jedoch siehts so aus, dass rapid in der eigenen hälfte einen freistoß bekommt, der egal ist ob er jetzt geschossen wird oder nicht oder ähnliches. Während bei entscheidungen gegen rapid meistens ein gegentor herausschaut bearbeitet 12. November 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2008 ja reih dich halt ein bei den realitätsverweigerern die glauben ein peter pacult macht gute arbeit ich kann damit leben na dann rück mal raus mit insiderinfos und lass uns nicht dumm sterben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2008 nein weils ein schwachsinn ist stimmt, aber die theorie vom gwm ist zum zungeschnalzen und nicht abstreitbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Während bei entscheidungen gegen rapid meistens ein gegentor herausschaut das liegt dann aber wohl eher an einer schwäche der abwehr, oder? bearbeitet 12. November 2008 von ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 Zwischen den Anhang verarschen oder einen Spieler, der bis auf einige Fans bei Rapid, dermaßen unsympathisch ist, ist doch ein Unterschied oder? 1. Wir haben verdient verloren bzw. ihr habt verdient gewonnen. 2. Der Schiri ist nicht Schuld an unserer Niederlage dann kommt lange nix 116. Die Oktie Aktion war vertrottelt, weil man bei so einem "Hochsicherheitsspiel" wo sich alle Verantwortlichen beider Vereine vorher den Mund fuselig reden um die Wogen zu glätten wo (soweit ich mich erinnern kann) Prohaska und Konsel in einem Gemeinsamen Aufruf nicht nur die Fans zu Mäßigung aufrufen sondern auch die Spieler bitten provozierende Gesten zu unterlassen soetwas einfach nicht machen sollte. Aber, nocheinmal das war natürlich nicht Spiel entscheidend und ist auch nicht das wichtigste Thema des Derbys! jeder fußballer spuckt....warum solls ein trainer nicht dürfen.....will nicht wissen wie oft du schon gespuckt hast. außerdem halte ich daxbacher für einen sehr menschlichen trainer der zwar bissl komisch redet, aber sehr sympatisch ist. heißt jetzt aber nicht dass ich austrianer bin. "Prolet" hat aber nix damit zu tun ob jemand Menschlich in Ordnung ist oder nicht, der Herr Karl Sackbauer ist auch Menschlich schwer in Ordnung. Wobei der Ausdruck "Prolet" als Schimpfwort ja vollkommen ungeeignet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts