Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 gibt ja zum Glück doch vernünftige von euch die mal nicht provozieren inkl Ernesto natürlich naja der violette Anhang ist zum grossteil leider auch nicht von Objektivität gezeichnet.... ;-) als Rapidfan war gestern erschreckend anzusehen,dass man gegen so eine schwache Austria keine einzige Torchance (bis auf Maierhofer vor leeren Tor)herausspielen konnte.....denke gegen andere Mnnschaften hätte die Austria ihr nächste Pleite eingefahren...so sah man aber wiedermal,dass Rapid ohne Steffen Hofmann in Form nichts kann,und nur Mittelmass ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 naja der violette Anhang ist zum grossteil leider auch nicht von Objektivität gezeichnet.... ;-) als Rapidfan war gestern erschreckend anzusehen,dass man gegen so eine schwache Austria keine einzige Torchance (bis auf Maierhofer vor leeren Tor)herausspielen konnte.....denke gegen andere Mnnschaften hätte die Austria ihr nächste Pleite eingefahren...so sah man aber wiedermal,dass Rapid ohne Steffen Hofmann in Form nichts kann,und nur Mittelmass ist..... Nach 3 niederlagen war auch bei uns der Druck größer, und die Ansprache und schon fast Drohungen haben dann eben geholfen. Wir waren eben mehr gewollt das Spiel zu gewinnen. Nächstes Derby wird sicher nicht so klar ausgehen weil wir schätz ich mal gegen Mattersburg, Ried und Kapfenberg nicht leer ausgehen werden um dann wieder erst im Derby Gas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2008 im ernst,hab eigentlich gedacht es sollte eine Art Skyline von Wien darstellen... dass eine Choreo mit 2.Rängen bei einer Fankurve,die bis vor wenigen Saisonen noch keinen Wert darauf legte,nicht gleich von heut auf morgen perfekt gelingt ist keine Schande.... mit mnm zu eurer Ost warte ich lieber bis zum Derby im Dez,dass ja an einen Sonntag dann bei Tageslicht stattfindet,denn gestern hat man von der West aus von euren 2.Rang leider nichts gesehen,da das Flutlicht,dass oberhalb angebracht wurde leider zuviel blendete,man konnte nur die Zaunfahnen so richtig wahrnehmen.... von der West aus wurde der Austria-anhang doch 2-3mal sehr laut wahrgenommen,ansonsten aber nicht.... ist aber auch klar wenn man auf einer singenden Fantribüne steht,dass man dann die andere nicht hört,egal ob auf West oder Ost.... im TV (Spiel auf DVD aufgenommen) war es doch sehr ausgeglichen,wo aber der Rapidanhang doch öfters zu hören war als der violette Anhang,hat aber sicher mit der Bauweise was zu tun als mit der wahren Lautstärke,dafür wurde mir von zu spät ankommenden Rapidfans im Horr berichtet,dass eure Ost am umliegenden VTK schon laut zu hören war.... alles in allen würd ich sagen geht diese Derby fantechnisch an dem VTK,der Spielverlauf mit den 2 Toren half da natürlich kräftig mit..... bei voller Kapazität und voller Tatkraft kann eure Ost in Österreich zur Nummer 1 werden,was aber zugleich bei halbleeren Rängen zur totalen Niete sich entpuppen kann... Sonntag 7.12. weiss und vorallen sieht man mehr.....gruss an alle violette die sichs verdienen Das trifft den Punkt ziemlich genau. Wir werden wohl permanent zwischen Euphorie und Depression hin und her schwanken, je nach Tagesverfassung der Kurve..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2008 Das trifft den Punkt ziemlich genau. Wir werden wohl permanent zwischen Euphorie und Depression hin und her schwanken, je nach Tagesverfassung der Kurve..... weniger Tagesverfassung als Gegner! Launisch Diva halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2008 weniger Tagesverfassung als Gegner! Launisch Diva halt! Naja, gab schon Match, wos um nix ging und trotzdem die Post abging, vice versa...... wie auch immer, gestern klarer Sieg Stimmungstechnisch. Mal schaun wie es wird, wenn der Spielverlauf gegen uns rennt, darf man nie vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 Druck hin Druck her..spielerisch war das gestern so ziemlich schlechteste Derby der letzten Jahren...unsere Abwehr ist wochenlang in einer Form wo einen das speiben kommt....eine Fortsetzung von Ried Kärnten,etc....nur war in diesen Spielen dank SH die Offensive stärker....dass Maierhofer kein Fussballer ist und nur in Österreich überleben kann weiss man auch in Hütteldorf,der draf Janko zurzeit nichtmsl den kleinen Finger reichen.....bei der Austria war auch nichts von Kreavität zu sehen,und ein Remis wär eigentlich der logische Spielausgang gewesen,dies hat aber leider unser Trainer zu verhindern gewusst,indem er einen Amateur Tormann weiterhin das Vertrauen schenkt und Hedl mit guten Leistungen auf die Bank setzt....und auch in Hütteldorf hat der Postler nicht gerade viele Anhänger..und dieser nur wegen den letzten Meistertitel geduldet wird..... zu Okotie sag ich nur....gibt schlimmeres als einen langen möchtegern Stürmerstar zu immitieren....jedoch hoffe ich nicht ,dass der im privaten Leben auf grenzdebile trifft,die ihn eine verpassen wegen dieser Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) zu Okotie sag ich nur....gibt schlimmeres als einen langen möchtegern Stürmerstar zu immitieren....jedoch hoffe ich nicht ,dass der im privaten Leben auf grenzdebile trifft,die ihn eine verpassen wegen dieser Aktion... Lies lieber mal den Artikel http://www.laola1.at/429+M54ae7684f9f.html bearbeitet 12. November 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 Lies lieber mal den Artikel http://www.laola1.at/429+M54ae7684f9f.html Maierhofer spielte im Frühjahr nach einem Nasenbeinbruch mit einer Gesichtsmaske und schaffte dank etlicher Treffer den Durchbruch. Als „Phantom von Hütteldorf“ wurde er in den Medien gefeiert. Als die Maske schon lange nicht mehr sein Gesicht verzierte, jubelte der Hüne in Gedenken an seinen Lauf mit jener Geste, die Okotie im Derby verwendete. Keine Provokation War es also eine kleine Provokation des Austria-Stürmers? „Nein, das war ganz spontan. Es war mein eigener Torjubel – der Jubel des Phantoms vom Horr-Stadion", erklärt Okotie. das soll ihm wer abkaufen? geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 Druck hin Druck her..spielerisch war das gestern so ziemlich schlechteste Derby der letzten Jahren... Du kannst nicht viele Derbys in den letzten Jahren gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2008 Also der Rubin macht dem Moarlie in meiner persönlichen Beliebtheitsliste schön langsam Konkurenz. Der Torjubel war sooowas von geil. Wir können ja doch auch kämpfen. Meiner Meinung nach haben heute alle (außer Bazina und Bak) ihr bestes Spiel in dieser Saison gemacht. PS: Der Acimovic hat noch nie so viel geschwitzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Keine Provokation War es also eine kleine Provokation des Austria-Stürmers? „Nein, das war ganz spontan. Es war mein eigener Torjubel – der Jubel des Phantoms vom Horr-Stadion", erklärt Okotie. Bis jetz hab ich mich hier ja zurückgehalten, aber das is einfach lächerlich! Keine Provokation? Sein eigener Torjubel? Hätts nicht noch eine billigere Ausrede gegeben? :hää?deppat?: Ungustl und Sch...Verein: A Match made in Heaven! bearbeitet 12. November 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. November 2008 Spiel, muss ich noch was sagen? Gratz vor allem an Krammer. Nach den zuletzt tlw miserablen leistungen hat er gestern echt brav gespielt... Zur Stimmung: Was war mit den Rapid Fans los? Ich bin eigentlich lauteres gewohnt. Ich muss sagen, Sturm Graz war mit 1/3 weniger Leuten deutlich lauter. Das soll jetzt um gottes willen keine Beleidigung sein. Es war einfach so, und das hat mich gewundert. Keine Ahnung wie die Stimmung im Fernsehen rüberkommt. Aber sorry, gestern war die Stimmung auf der Osttribüne Top.... da haben locker 3000 Leute mitgesungen, das war echt teilweise ohrenbetäubend, wenn das eine schlechte Stimmung gewesen sein soll (irgend ein User hier im Thread meinte "schlechte stimmung auf beiden seiten") , dann weiß ich nicht wie viele Leute man benötigt um gute Stimmung zu erzeugen... Das war gestern ganz großes Kino.... PS: Respekt, ich habe in einem Derby selten so viel Fairness seitens der Fans erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Gestern saß ein sehr netter, junger Grüner neben mir (es war zufällig ein Platz frei) und bestätigte mich in der Gewissheit, dass Grüne nicht unbedingt deppert sind. Er war von seiner Mannschaft enttäuscht, von unserer überrascht und vom Support fast begeistert, den die Ost zuwege brachte. Es war ihm klar, dass wir mit der neuen Ost jetzt tatsächlich die beste Fantribüne in Österreich haben. Er teilte mit mir auch die Meinung der überschätzten Spieler wie Hofmann oder Dober und fand, dass sich die Austria den Sieg durchaus verdient hatte. Ich meine, da spare ich lieber alle Buchstaben und Wörter über das Spiel ein und lasse das so stehen. Alle anderen Details wurden eh schon geschrieben. Zum Nachwuchs noch eine Anmerkung, die ich auch in Bezug auf erfahrene Spieler wie Bak in der IV auf der Offiziellen geschrieben habe: Auch gestern sah man wieder, wie wertvoll Bak ist. Er war wieder der Turm in der Schlacht (2.HZ) und sein Stellungsspiel ist schon einmalig. Nicht von ungefähr sagen die Trainer, der Spieler X oder Y (ich nenne keine Namen) ist ohne ihn nur die Hälfte wert. Aber die Entwicklung des Nachwuchses ist schon sehr erfreulich. Gestern spielten mit Okotie, Dragociv, Madl und Suttner gleich vier Hollabrunner, mit Metz saß noch ein Fünfter auf der Bank und bei den Amas sind viele von ihnen inzwischen Leistungsträger. Dabei hat uns Magna und Mattersburg (Salamon) noch gute andere Spieler weg gschnappt, da sie ihnen das dreifache boten. Im Nachhinein noch einmal: Chapéau vor Muhr, Janeschitz, Schmid, Gager, Drabits, Sekerlioglu usw. Sie haben gute Arbeit geleistet und werden es, wenn auch nicht alle bei der Austria (leider!) weiter tun, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Bis jetz hab ich mich hier ja zurückgehalten, aber das is einfach lächerlich! Keine Provokation? Sein eigener Torjubel? Hätts nicht noch eine billigere Ausrede gegeben? :hää?deppat?: Ungustl und Sch...Verein: A Match made in Heaven! Okotie hat noch nie irgendwem provoziert, warum soll er euch verarschen. Ihr habt ihm ja nichts gemacht und vielleicht war ers auch noch gewohnt richtung West zu jubeln Aber von ungustl zu sprechen is auch ein schönes Stück, überhaupt wenn ich mir einen Maierhofer mir seinen gesten und Sprüchen anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Ungustl und Sch...Verein: A Match made in Heaven! Im Vergleich zum Beisl nicht wieder zu erkennen. Okotie hat noch nie irgendwem provoziert, warum soll er euch verarschen. Ihr habt ihm ja nichts gemacht und vielleicht war ers auch noch gewohnt richtung West zu jubeln Aber von ungustl zu sprechen is auch ein schönes Stück, überhaupt wenn ich mir einen Maierhofer mir seinen gesten und Sprüchen anschau Ich nehm's Okotie nicht ab, dass das unabsichtlich war. Ich denk schon er wollte provozieren, aber was soll er jetzt sagen, wenn er nicht von irgendwelchen Krochakindern mit Rapidschal angestiegen werden will, wenn er das nächste mal in die Passage oder so geht? bearbeitet 12. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts