Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 geiles Spiel, sehr gute Stimmung und ein wunderschönes Ergebnis. Suttner und Dragovic haben gezeigt was sie können, falls Dragovic so weitermacht ist er der nächste Abgang im Sommer, der junge is echt stark. und zum Pacult: weiß der eigentlich was er so sagt? Schiris sind schuld, man muss die Schiris in Schutz nehmen, Schiris sind Schuld.... never ending story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 Die Stimmung auf der Osttribüne war sehr gut und die Rapidfans hat man kaum gehört. Dragovic hat unglaublich stark gespielt und muss am Samstag gegen Mattersdorf auf jeden Fall in der Startelf stehen. Troyanski habe ich eigentlich schon seit langem abgeschrieben, aber gestern hat er wieder bewiesen, wie wichtig er für uns sein kann. Okotie wird wohl nächste Woche gegen die Türkei im Nationalteam debütieren. Gestern hat mir eigentlich jeder Spieler gut gefallen, es war niemand dabei der leistungsmäßig irgendwie abgefallen wäre. Safar ist gestern sogar gut rausgelaufen. Den Torjubel von Okotie habe ich leider im Stadion nicht genau gesehen und Laola funktioniert bei mir in der Arbeit nicht. Vor und nach dem Spiel war alles friedlich, obwohl ich kaum Polizisten sah. Obwohl ich mich bereits um 19:45 Uhr vor der Nordtribüne anstellte, kam ich erst fünf Minuten vor Spielbeginn ins Stadion, aber das auch nur weil man ab 20:25 Uhr jeden Besucher ohne Kontrolle reinließ. des manst aber ned ernst. im prinzip hat ma im fernsehn die rapidler mehr gehört als den haufen austriafans... also auf gehts grüne kämpfen und siegen lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. November 2008 des manst aber ned ernst. im prinzip hat ma im fernsehn die rapidler mehr gehört als den haufen austriafans... also auf gehts grüne kämpfen und siegen nicht wirklich. habs im TV verfolgt. Wie schon öfters erwähnt, Rapid wesentlich leiser als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 nicht wirklich. habs im TV verfolgt. Wie schon öfters erwähnt, Rapid wesentlich leiser als Sturm. was hast du fürn fernsehenr?? aber mit euch diskutier i ned. des is ma zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 des manst aber ned ernst. im prinzip hat ma im fernsehn die rapidler mehr gehört als den haufen austriafans... also auf gehts grüne kämpfen und siegen lg moserchr1 Auf's Fernsehen wird gschissen. Im Stadion waren wir klar lauter als unsere Freunde vom Block West, auch Dank der Mikroanlage, die seit gestern einsatzbereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. November 2008 was hast du fürn fernsehenr?? aber mit euch diskutier i ned. des is ma zu dumm Jaja leb deinen Mentalita Ultra Style weiter vorm Fernseher aus und verschon uns mit so unnötigen Wortspenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2008 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 Der Dragovic wird so denke ich im Sommer sicher noch nicht gehen, auch wenn da sehr viel Potential ist. Er hat ja offenbar Vertrag bis 2011, falls er nächste Saison zum Stammspieler wird, wird die Austria in 1,5 Jahren en enorm gutes Geschäft mit ihm machen, habe ich so das Gefühl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 Jaja leb deinen Mentalita Ultra Style weiter vorm Fernseher aus und verschon uns mit so unnötigen Wortspenden. naja, bis zum nächsten derby verschon i euch. noch an schönen tag.... Wer ist euer meister - rapid wien, rapid wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 Auf's Fernsehen wird gschissen. Im Stadion waren wir klar lauter als unsere Freunde vom Block West, auch Dank der Mikroanlage, die seit gestern einsatzbereit ist. Mikroanlage? Für was ist die habs ihr dort Boxen eingebaut damit ihr lauter seid oder was^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Mikroanlage? Für was ist die habs ihr dort Boxen eingebaut damit ihr lauter seid oder was^^ was hast du fürn fernsehenr?? aber mit euch diskutier i ned. des is ma zu dumm auweh.. die allerschlausten von euch posten nicht in in unsrem Channel hoffe ich.. bearbeitet 12. November 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 genial nachmache!!! PS: eig war des von mir reine provokation.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 12. November 2008 auweh.. die allerschlausten von euch posten nicht in in unsrem Channel hoffe ich.. Das war nicht sehr ernst gemeint was man unter ^^ erkennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2008 Mikroanlage? Für was ist die habs ihr dort Boxen eingebaut damit ihr lauter seid oder was^^ Damit die Fans auf der Fantribüne die Texte, die die Vorsänger schreien, besser verstehen. Ist ja bei euch am BW schon seit Jahren so. Nur haben wir die lauteste Tribüne in Österreich, wenn sie voll ist (wie gestern eindrucksvoll bewiesen, und das müssten auch objektive Grüne zugeben) und noch dazu die geilste. Nur über 2 Ränge ist es eben bischen schwerer, den Block dazu zu bewegen das selbe zu singen. Die Anlage erleichtert uns die Tatsache enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. November 2008 auweh.. die allerschlausten von euch posten nicht in in unsrem Channel hoffe ich.. Aber laut einigen Usern in deren Channel haben wir ja gestern auch nur dank des Schiris gewonnen, und im ganzen Spiel keine einzige Torchance vorgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts