Didi Kühbauer Huldigungstopic


iceman

Recommended Posts

Postaholic

ich nehm den kühbauer nicht ernst. der konnte sich selbst am platz und auch daneben nicht benehmen und redet groß daher. war der erste der gegenspieler geschimpft hat nachdem er ihnen in die beine gefahren ist und die welt nicht verstehen konnte wenn er mal eine karte kassiert hat für seine einlagen. und der sager mit den erlaubten und unerlaubten dinge die er für den sieg tut, sagt allein schon einiges. trotz rapid vergangenheit, einer der mir unsympatischten spieler. und eins kann ich auch mit sicherheit sagen, einer wie er würd den österreichischen fußball auch um null komma gar nix weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pompfi, bist es du?

Sein Bruder.

zum Interview: Didi hat Recht, Maierhofer kann nicht kicken, gibt sich nach aussen mit einer unerträglichen Arroganz wie der beste Spieler des Universums. Selbstvertrauen schön und gut, aber Maierhofer übertreibt es. Und wenn man die technischen Fähigkeiten von Maierhofer mit einem Janko vergleicht, dann erübrigt sich jegliche Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sein Bruder.

zum Interview: Didi hat Recht, Maierhofer kann nicht kicken, gibt sich nach aussen mit einer unerträglichen Arroganz wie der beste Spieler des Universums. Selbstvertrauen schön und gut, aber Maierhofer übertreibt es. Und wenn man die technischen Fähigkeiten von Maierhofer mit einem Janko vergleicht, dann erübrigt sich jegliche Diskussion.

Und wenn ich Janko mit Luca Toni vergleiche, dann kann ich nur milde lächeln.

Man findet wohl als Österreicher immer sehr leicht einen Spieler, den man über einen anderen stellen kann.

Ich persönlich freue mich, dass es momentan in Österreich mindestens zwei heimische Stürmer gibt, die so richtig fein treffen. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Und Maierhofer ist zumindest bei mir über alle Zweifel erhoben, solange er eine dermaßen sensationelle Torquote an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und wenn ich Janko mit Luca Toni vergleiche, dann kann ich nur milde lächeln.

Man findet wohl als Österreicher immer sehr leicht einen Spieler, den man über einen anderen stellen kann.

Ich persönlich freue mich, dass es momentan in Österreich mindestens zwei heimische Stürmer gibt, die so richtig fein treffen. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Und Maierhofer ist zumindest bei mir über alle Zweifel erhoben, solange er eine dermaßen sensationelle Torquote an den Tag legt.

Inwiefern? Bei Toni schaut zwar alles ein wenig patschert aus, aber er kann auch mal einen Gegner überspielen und trifft auch aus den unmöglichsten Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
Als ich einmal nach Bregenz kam, wurde ich dort als Einziger beleidigt, obwohl ich dort noch nie zuvor gespielt hatte. Da habe ich mich schon gefragt: Was soll das? Warum muss es in Österreich immer so gehässig zugehen?

von auswärtsfans und berichterstattung von auswärtsspielen hat der mann wohl

noch nie gehört, die ständigen provokationen während dem match in unseren sektor

und seinen faustschlag ins gesicht von gunter schepens werd ich nie vergessen.

selbst austeilen aber dann von aussen nix einstecken können.

eine drecksau, aber auf den titel ist er eh stolz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Inwiefern? Bei Toni schaut zwar alles ein wenig patschert aus, aber er kann auch mal einen Gegner überspielen und trifft auch aus den unmöglichsten Positionen.

Ja eh, deshalb habe ich ja dieses Beispiel genommen. Toni ist für mich eine Klasse über Janko zu stellen (wie auch immer man dies misst) - man findet eben immer Spieler, die man über einen anderen stellen kann.

Mich ärgert es eben, wenn man Maierhofer ständig runtermacht und schlechtredet. Ich habe lange über den Langen gelacht, aber seine Torquote spricht einfach zu deutlich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert es eben, wenn man Maierhofer ständig runtermacht und schlechtredet. Ich habe lange über den Langen gelacht, aber seine Torquote spricht einfach zu deutlich für ihn.

Ich rede seine Leistungen ja nicht schlecht. Aber er ist bei weitem nicht so gut, wie er glaubt und sich nach aussen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Toni ist für mich eine Klasse über Janko zu stellen

Warum?

Toni ist ein hoffnungslos überschätzter Chancentod, der genau zwei gute Saisonen in seiner Karriere hatte, die ihm fett Kohle für den Rest des Lebens beschert haben.

Darüber darf er froh sein.

Janko kann aber schon bald dort sein, wo Toni viel zu spät hingekommen ist und hat dann noch wesentlich mehr gute Jahre vor sich als Toni jemals gehabt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.