Gegen Musikdownload


Recommended Posts

ASB-Legende

NNNIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich würd das nie machen, die armen Musiker!! :verbot:

Bin selber Musiker und mir würde das gar nichts ausmachen.

Mit CDs etc. nehmen die Musiker selbst eh kaum was ein. Das geht alles an die Plattenfirmen.

Als ehrlicher Musiker macht man Kohle mit Konzerten und ev. Merchendise.

edit: Siehs zum Vergleich mal so:

Lebt ein Fußballverein (Profi) von Toren?

Indirekt, weil die Zuschauer bringen und man dadurch Werbeverträge abschließen kann etc etc.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei meinem wohnungskollegen verhält es sich nicht anders. ihm kommt vor allem entgegen, dass er noch ein relativ junges kommerzwiaschtl is. daher wurde er natürlich von vielen der oben genannten programme bis zu ihrer entfernung durch mich bestens bedient. zur endgültigen lösung des problems möcht ich ihm nun ein programm unterjubeln, bei dems vor allem ältere und unbekanntere sachen gibt, damit er ein für allemal die freude an dem schas verliert.

gibts da vorschläge?

nachdem das programm selbst schon ziemlich alt ist, könnte das bereits erwähnte soulseek eventuell was bringen. aber frag mich nichts näheres, kenn's ja auch nur vom hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

In letzter Zeit greifen diese unverschämten INet-Piraten auch zu Rapidshare. Angeblich findet man da schon Links zu Musikalben, wenn man in google einfach "rapidshare album xy" eingibt. Ganz ohne Software. Wenngleich man als Free-User von Rapidshare alle 200mb ein Stunderl warten muss, ehe man es mit den Unverschämtheiten weitertreiben darf.

:eek: Bist du Moped!!! Ein Freund hat mir gerade erzählt, dass er einen ehemaligen Schulkollegen getroffen hat, der ihm erzählt hat, dass der mit rapidshare werkelt, und er, also der Ex-Schulkollege von meinem Freund, hat gemeint, er findet so ziemlich alles zum Download. A L B E N W E I S E ! ! ! Zwar sind gelegentliche Pop-Ups mit verhaltensirritierten Tuttelbären dabei, aber die vermiesen ihm das Downloaden keineswegs.

Ich werd natürlich gleich mal ein Email an die Herren von Rapidshare schreiben, dass es nicht in Ordnung ist den Download von Musik so einfach zu ermöglichen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn ich wüßte wo die entpsrechenden seiten sind, könnte ich die doch gleich sperren lassen, so dass sie schon gar nicht auf die blogs zugreifen kann oder? :ratlos::=

unbedingt sperren würd ich www.mygully.com und www.boerse.bz - dort kann man nämlich neben Musik sogar Filme und Software finden die (meistens) auf Rapidshare hochgeladen wird :nein: - und weil dort so viele Leute sind, die Sachen hochladen, kommt der Herr Rapidshare mit dem Löschen leider fast ned mehr nach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

müssen wir denn wirklich in jedem thread über rapid diskutieren, noch dazu, wo's hier um böse machenschaften geht?

blöd dass nur der wahre verein österreichs so eine infrastruktur anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unbedingt sperren würd ich www.mygully.com und www.boerse.bz - dort kann man nämlich neben Musik sogar Filme und Software finden die (meistens) auf Rapidshare hochgeladen wird :nein: - und weil dort so viele Leute sind, die Sachen hochladen, kommt der Herr Rapidshare mit dem Löschen leider fast ned mehr nach :nein:

:laugh: i brich ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die armen Musiker!! :verbot:

die verdienen dann halt statt 50 Mio. $ nur mehr 25 Mio. $ im Jahr...

unbedingt sperren würd ich www.mygully.com und www.boerse.bz - dort kann man nämlich neben Musik sogar Filme und Software finden die (meistens) auf Rapidshare hochgeladen wird :nein: - und weil dort so viele Leute sind, die Sachen hochladen, kommt der Herr Rapidshare mit dem Löschen leider fast ned mehr nach :nein:

Gesperrte/mit Hostfile umgeleitete Seiten wieder zugänglich zu machen ist für einen user, der sich ein bissi auskennt kein Problem.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.