Gegen Musikdownload


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

In letzter Zeit greifen diese unverschämten INet-Piraten auch zu Rapidshare. Angeblich findet man da schon Links zu Musikalben, wenn man in google einfach "rapidshare album xy" eingibt. Ganz ohne Software. Wenngleich man als Free-User von Rapidshare alle 200mb ein Stunderl warten muss, ehe man es mit den Unverschämtheiten weitertreiben darf.

Ich, als Bekannter eines Bekannten, kann das nicht gutheißen. Du solltest daher auch ein Blick drauf werfen auf welchen Seiten dein Bruder so surft!

als ich meiner schwester über die schultern geblickt habe, konnte ich feststellen, dass diese auflage der vergangenheit angehört. mittlerweile kann man immer von rapidshare runterladen, allerdings nur mit einer downloadrate von ca 50 kb! ansonsten ist das aktuell sicher eine sehr nette methode in verbindung mit den entsprechenden blogs, referiert mein schwesterherz. ich kann dem naturgemäß nichts abgewinnen und habe meine schwester natürlich entsprechend belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

kommst langsam runter von der leitung?

naja ich kann nur vermuten dass der threadersteller selbst tipps zum thema filesharing hat, und vielleicht garkeinen bruder hat?

wenn nicht, bitte klärts mich auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

naja ich kann nur vermuten dass der threadersteller selbst tipps zum thema filesharing hat, und vielleicht garkeinen bruder hat?

wenn nicht, bitte klärts mich auf :)

vielleicht klärt dich mein Bruder mal auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hmm....ich hörte, dass es bei uns in österreich überhaupt von solchen brüdern wimmeln soll....aber da wir jetzt beginnen, dagegen anzukämpfen, wird das jetzt eh eingedämmt.

oder? ;)

ich hab übrigens auch so einen bösen bruder und wollte fragen, ob jemand weiß, welches programm die meiste "auswahl" an songs hat?

weil dann weiß ich sofort, welches programm er installieren will und kann ganz gezielt danach suchen!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hmm....ich hörte, dass es bei uns in österreich überhaupt von solchen brüdern wimmeln soll....aber da wir jetzt beginnen, dagegen anzukämpfen, wird das jetzt eh eingedämmt.

oder? ;)

ich hab übrigens auch so einen bösen bruder und wollte fragen, ob jemand weiß, welches programm die meiste "auswahl" an songs hat?

weil dann weiß ich sofort, welches programm er installieren will und kann ganz gezielt danach suchen!

kommt ganz drauf an was dein bruder haben will.

falls interesse an ein paar speziellen tipps besteht -> pm :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

als ich meiner schwester über die schultern geblickt habe, konnte ich feststellen, dass diese auflage der vergangenheit angehört. mittlerweile kann man immer von rapidshare runterladen, allerdings nur mit einer downloadrate von ca 50 kb! ansonsten ist das aktuell sicher eine sehr nette methode in verbindung mit den entsprechenden blogs, referiert mein schwesterherz. ich kann dem naturgemäß nichts abgewinnen und habe meine schwester natürlich entsprechend belehrt.

wenn ich wüßte wo die entpsrechenden seiten sind, könnte ich die doch gleich sperren lassen, so dass sie schon gar nicht auf die blogs zugreifen kann oder? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich frag mich gerade, wieviele der Leute, die hier auf die bösen illegalen Musikdownloads schimpfen in Wirklichkeit selber illegal downloaden.

:love:

das geht alles nur über bekannte bzw die besten freunde von den bekannt, die wir, die normalen freunde vom bekannten natürlich nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

das geht alles nur über bekannte bzw die besten freunde von den bekannt, die wir, die normalen freunde vom bekannten natürlich nicht kennen.

...und von denen wir uns auf Anfrage natürlich standesgemäß distanzieren. *abputz* :holy::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.