Jump to content
SimonBolivar

Akademie

476 posts in this topic

Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Unsere U14 belegt beim Dr. Nimmrichter Gedenkturnier den 6. Platz von 12 Teilnehmern.

Ergebnisse:

Admira - Wieselburg 5:0

Admira - Kirnberg/Texing 7:0

Admira - MTK Budapest 0:1

Admira - FC Augsburg 0:1

Admira - FC Utrecht 1:1

Admira - SK Rapid 3:1

Admira - Hannover 96 1:1 (4:5nE)

Der letzte Sieg war natürlich ganz wichtig.

Gratulation den Burschen und dem Trainerteam  , das freut mich sehr !! Auch das Torverhältnis im Vergleich zum Zweiten ist ein positiver Aspekt . Jedenfalls drücke ich fest die Daumen , das wäre eine tolle Sache für die Mannschaft und den Verein !!!

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

War ein unglaublich gutes spiel unserer Mannschaft,...das 6:0 von kadlec kann man in die kategorie tor des jahres einreihen...

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben, der SKN ist ja großteils nicht mal aus der eigenen Hälfte gekommen. 6:0 war ein Tor zum Zunge schnalzen, aber auch das Tor von Tin Vastic mit dem ersten Ballkontakt 30 Sekunden nach der Einwechslung war fein. Superleistung von den Burschen - mache mir eigentlich keine Sorgen den fehlenden Punkt nicht zu holen. :) Am Besten 3 Punkte in Linz holen und die Sache is erledigt und die finale Partie gegen Rapid is nur mehr Draufgabe.

Tolle Leistungen!!! Das macht Freude. Ich wäre dafür, dass man die Akademiespiele als "Vorspiel" in der neuen Saison ansetzt. Damit die Burschen zumindest ein paar Zuschauer mehr haben. Und die Fans sehen die gute Vereinsarbeit!

tommu schrieb vor 6 Minuten:

Tolle Leistungen!!! Das macht Freude. Ich wäre dafür, dass man die Akademiespiele als "Vorspiel" in der neuen Saison ansetzt. Damit die Burschen zumindest ein paar Zuschauer mehr haben. Und die Fans sehen die gute Vereinsarbeit!

und der Rasen ist im Oarsch ;)

Früher hat es auch zwei Spiele gegeben und der Platz war kein Acker. Da dürfte sich ja, hoffentlich, in der Rasenpflege auch etwas getan haben - dass sowas möglich ist?! Halt nicht im Winter und wenn es tagelang geregnet hat. Aber an so Tagen wie gestern?!

Unsere U8 belegt beim internationalen Turnier des SK Sturm nach einer 0:2 Finalniederlage gegen den Gastgeber den zweiten Platz.

Ergebnisse:

Admira - SV Gratwein 3:0

Admira - LASK 1:0

Admira - FC Stadlau 2:2

Admira - Haladas Szombathely 3:1

Achtelfinale

Admira - SV Lafnitzhöhe 3:2

Viertelfinale

Admira - NK Tresnjevka 1:0

Halbfinale

Admira - FSR Gelb 3:0

Finale