Akademie


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe zwar zu seinem vorgänger wegleitner keinen direkten vergleich, weil ich mich im letzten Jahr nicht so mit der u18 beschäftigt habe, aber was man so hört, dürfte szanto ein ziemliches upgrade sein...er dürfte allerdings auch mit einer „goldenen generation“ arbeiten (kadlec, aiwu schon mit der ersten auf trainingslager, turi, klar, karalic schon teil des juniors kader, lederer und vastic klopfen auch schon an)...ich glaube trotzdem, dass der erfolgslauf in der liga auf seine arbeit (und natürlich auch auf die von helmut graf) zurück zu führen ist

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Unsere u18 hat heute 2:0 gegen die aka vorarlberg gewonnen,...die teilnahme an der youth league nächste saison wird immer wahrscheinlicher. Das wäre eine tolle Sache für den ganzen verein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die AKA U18 hat heute in letzter minute ein 2:2 gg die Austria erreicht,...rbs hat gewonnen, grün verloren. Macht für die letzten 6 spiele drei punkte vorsprung auf die salzburger und 6 pkt vorsprüng auf die grünen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Die AKA U18 hat heute in letzter minute ein 2:2 gg die Austria erreicht,...rbs hat gewonnen, grün verloren. Macht für die letzten 6 spiele drei punkte vorsprung auf die salzburger und 6 pkt vorsprüng auf die grünen :)

Danke für die Info, klingt gut, könnte aber knapp werden - gibts noch ein direktes Duell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Danke für die Info, klingt gut, könnte aber knapp werden - gibts noch ein direktes Duell?

Ja, gegen beide, wenn mich nicht alles täuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere aka18 gewinnt mit 1:0 in kärnten,...nachdem sowohl salzburg als auch rapid gewonnen hat bleibt der vorsprung auf die verfolger ( 3 und 6 pkt.) gleich... #roadtoyouthleague ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.