Akademie


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Mit neuem Reiz hat der Abgang nix zu tun, da gehts um interne Streitereien.

Im Prinzip aber eh gut vom Verein, diese Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit zu waschen.

+1

Admirana schrieb vor 3 Stunden:

Und Harry hat wirklich gute Arbeit geleistet. Danke  !! Offenbar hat man seine Freundschaft zu manchen Leuten nicht goutiert. Wenn das wirklich der Grund war , finde ich es schade und kleinlich ..

Richtig und alles andere ist Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist zwar noch nicht Akademie, aber die U10 spielt am Freitag bei der Champions Trophy gegen Chelsea. Die Buben und die Trainer freuen sich über Unterstützung! Wenn meine Infos korrekt sind, steigt die Partie um 18.30 im Stadion.

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1471564418

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nachdem der Verein die heutige Veranstaltung hütet wie ein Geheimnis (vielleicht is es eh auf sneptschet oder twitter, auf fb und der hp is es nicht):

Heute um 18h ist im Stadion die Eröffnung der U 10 Champions Trophy, ab 18.30 spielen Benfica vs Salzburg und Admira vs Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 15 Stunden:

Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen  Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html

Ja, bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb am ‎11‎.‎11‎.‎2017 um 22:09 :

Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen  Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html

Da scheinen wir ja wirklich einen Super-Jahrgang zu haben, bei dem der eine oder andere auch schon Einsätze bei den Juniors bekommt bzw. bekommen hat. Das Tor von Marco Kadlec war einfach nur zum Genießen!! :) Weiter so Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.