Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Das ist nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Und die ganze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2017 Mit neuem Reiz hat der Abgang nix zu tun, da gehts um interne Streitereien. Im Prinzip aber eh gut vom Verein, diese Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit zu waschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2017 Und Harry hat wirklich gute Arbeit geleistet. Danke !! Offenbar hat man seine Freundschaft zu manchen Leuten nicht goutiert. Wenn das wirklich der Grund war , finde ich es schade und kleinlich .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Mit neuem Reiz hat der Abgang nix zu tun, da gehts um interne Streitereien. Im Prinzip aber eh gut vom Verein, diese Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit zu waschen. +1 Admirana schrieb vor 3 Stunden: Und Harry hat wirklich gute Arbeit geleistet. Danke !! Offenbar hat man seine Freundschaft zu manchen Leuten nicht goutiert. Wenn das wirklich der Grund war , finde ich es schade und kleinlich .. Richtig und alles andere ist Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Juni 2017 Wirklich schade um Harry.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2017 BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden: Wirklich schade um Harry.... ...absolut. Der war nämlich ein echter Herzblutadmiraner, der Top-Arbeit gemacht hat. Daran wird man seinen Nachfolger messen. Dem ich einen guten Start und viel Erfolg wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2017 http://flyeralarmadmira.at/alle-spiele-und-infos-unserer-juniors-und-nachwuchsteams-10/ Man beachte die Torschützen beim 5-4 der U16 bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2017 Ist zwar noch nicht Akademie, aber die U10 spielt am Freitag bei der Champions Trophy gegen Chelsea. Die Buben und die Trainer freuen sich über Unterstützung! Wenn meine Infos korrekt sind, steigt die Partie um 18.30 im Stadion. https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1471564418 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juni 2017 Nachdem der Verein die heutige Veranstaltung hütet wie ein Geheimnis (vielleicht is es eh auf sneptschet oder twitter, auf fb und der hp is es nicht): Heute um 18h ist im Stadion die Eröffnung der U 10 Champions Trophy, ab 18.30 spielen Benfica vs Salzburg und Admira vs Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. November 2017 Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2017 Chan_White schrieb vor 15 Stunden: Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html Ja, bestätigt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2017 Chan_White schrieb am 11.11.2017 um 22:09 : Unsere U18 ist Herbstmeister geworden. Ich glaube, dass der 1. Platz (am Ende der Saison) einen Youth League Startplatz garantiert. Kann das jemand bestätigen? http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1510413774941.html Da scheinen wir ja wirklich einen Super-Jahrgang zu haben, bei dem der eine oder andere auch schon Einsätze bei den Juniors bekommt bzw. bekommen hat. Das Tor von Marco Kadlec war einfach nur zum Genießen!! Weiter so Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2018 Schaut sich hier jemand gelegentlich die U 18 an und kann den Verdienst von Csaba Szanto am aktuellen Erfolgslauf einschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2018 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 10 Stunden: Ja Sehr schön, bekomme ich auch eine Einschätzung? ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts