forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 jetzt sima voll im eck... gefällt mir jetzt garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2009 Wenn Daxbacher nicht bald reagiert, sehe ich schwarz. Krammer ist sowas von vollkommen abgemeldet, da hilft auch nichts, daß er in der ersten Halbzeit ein Tor verhindert hat. Über rechts geht absolut nichts. Ich fürchte aber, es wird eher den Wechsel Topic - Diabang geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 wir spielen quasi ohne offensive... uijeh, elferszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Elferalarm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) kann man geben mmn, so ehrlich müssen wir sein.. edith: naja doch eher nicht... war eig. nix bearbeitet 3. März 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 elferszene ja, aber geben muss ma den net! kienzl hat sich net gut angestellt, auch wenn die hand am mann war, aber mMn viel zu wenig, um da elfer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hat der jetzt wirklich "die Conny aus Tirol" gesagt? bearbeitet 3. März 2009 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2009 also das wär ein ganz harter elfer gewesen... also wer heut gwinnt is wohl dewr topfavorit auf den titel, nachdem ried auch schon draußen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Hat der jetzt wirklich "die Conny aus Tirol" gesagt? der conny wars glaub ich bearbeitet 3. März 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Die Pfeiferei ist ja wirklich schwach...vom Connie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 3. März 2009 Hat der jetzt wirklich "die Conny aus Tirol" gesagt? "der Konnie aus Tirol" war's meinem Vernehmen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Ahhhhhhh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) bist deppat danke safar bearbeitet 3. März 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 mah, schön langsam könntens einen mal reinmachen auch aber safar hat derweil noch alles, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2009 safi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts