ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2009 warum soll die kampfmannschaft spielen wenn die amateure den cup holen? wird halt die übliche "X profis dürfen auch für die amateure spielen"-regel sein. STELL DOCH NED IMMER SO BLÖDE FRAGEN, heast. Dann gib nicht so blöde Antworten. Ich glaube gelesen zu haben: gleicher Verein -> egal welche Mannschaft genannt wird -> KM spielt EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Wenn sie sich heute nicht den A.... aufreißen, dann ist ihnen nicht zu helfen (und ich muß vermutlich mein Wohnzimmer renovieren). Für mein Mobiliar wäre eine Pleite auch höchstwarscheinlich sehr gefährlich! Hoffen wir auf milde sprich einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 nun ja dann bin ich mal gespannt was der daxi da aufstellt und wie das abläuft und geselle mich mal schon zum fernseher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. März 2009 die ergebnislogik hat zwar bei fast allen vorrang, aber wir brauchen heute mMn vor allem das spielglück, das am freitag Altach gehabt hat. die abwehr muss stehen, dumme tore sollten wir uns lieber gar keine fangen. personell gibts nicht viel spielraum, Krammer sticht halt meistens noch negativ heraus. hoffentlich stimmt das selbstvertrauen, der auftakt war ja alles andere als erbaulich. mein optimismus hält sich aber ohnehin in grenzen, Sturm hat ganz einfach heute weniger zu verlieren. der heute sieger soll den cup holen, nach den vielen erfolgen der letzten jahre könnte ich damit schon leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 Wir werden gewinnen, oder verlieren. Wobei nach der regulären Spielzeit auch ein Unentschieden möglich wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 bazina definitiv out... dafür topic in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Wir schwimmen ganz schön Topic ned so schlecht bearbeitet 3. März 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 schön vom topic hätt drinnen sein solln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 schön vom topic hätt drinnen sein solln geiler schuss, ja...leider etwas zu zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2009 aua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 hat böse ausgesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 do schaust her, da krammer spielt auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) na serwas wechsel: dragovic für bak bearbeitet 3. März 2009 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 bak verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2009 bak raus dragovic rein hoffentlich is es bei bak nichts schlimmeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts