SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

was ist das für ein neues tatoo von maierhofer am unterarm oder hat er was anderes zeigen wollen beim torjubel????

hab ich mich auch schon gefragt.. :)

jelavic einfach nurmehr traumahft

wie rostiger_nagel schon sagte sein 3tes toooooooor :love: einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich der Elfer korrekt? Hat für mich aus Stadionsicht ziemlich lächerlich ausgeschaut.

Ja, war zu geben, unnötiges Foul von Patocka..

Ich habe so ein Gefühl, Jelavic explodiert am Samstag.

4:0 (3*Jelavic, Maierhofer)

Knapp vorbei :D immerhin durch die drei Jelavic Tore eine private Wette über 10€ gewonnen ;)

Austria wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

von nord/oberer rang bei der west hats nach klarem elfer ausgesehen - patocka hat irgendeinen altacher von den beinen geholt!

Ok, soll sein.

Der Schiri hat mir übrigens sehr gut gefallen, hatte ein bisserl ein "britisches" Fußballverständnis, aber das ist schon in Ordnung wenns zum Spiel passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man siehts auch bei laola sehr deutlich - Patocka ist da auch ziemlich unmotiviert reingegrätscht, das wäre nicht nötig gewesen.

Im Übrigen war das 2. Tor einfach nur :lol: und das 4. Tor (bzw. 3. Tor vom Jelavic) einfach nur wöd. Starkes Dribbling, alle Achtung!

Aja:

Forza erfolgsverwöhntes Fan-Pack :allaaah::feier:

Luca Tanz- einer von uns :D

:feier:

Noch kurz ein paar Dinge zum Spiel:

- Maierhofer steht wie immer dort, wo er stehen soll - und zwar goldrichtig. Eine weitere Antwort an seine Kritiker.

- Das Spiel war an sich keine wirkliche Probe fürs Derby mmn, die Altacher sind in dieser Hinsicht einfach zu schwach, um irgendwelche Vergleiche ziehen zu können.

Nur soviel: Ich bin trotzdem der Meinung, dass fürs Derby eine klare Leistungssteigerung von einigen Herren, vor allem Hofmann her.

- Die Schrecksekunde zu Beginn war unnötig, mit ein bisserl mehr Konzentration wär der reinzumachen gewesen. Ich denke zwar nicht, dass uns ein schnelles Gegentor heute aus der Bahn gebracht hätte (für das sind die Altacher wie gesagt qualitativ einfach nicht gut genug), aber es hätte uns doch etwas aus dem Konzept hauen können, zumindest für eine Halbzeit oder so.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Man siehts auch bei laola sehr deutlich - Patocka ist da auch ziemlich unmotiviert reingegrätscht, das wäre nicht nötig gewesen.

Im Übrigen war das 2. Tor einfach nur :lol: und das 4. Tor (bzw. 3. Tor vom Jelavic) einfach nur wöd. Starkes Dribbling, alle Achtung!

das zweite tor war wirklich ein eigenfehler der sich gewaschen hat.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal greets from > il präsidente des 21er Fanklub an div. Asbler :smoke:

Jelavic schlägt dzt. ein!

In der Pause Batigol kurz getroffen - ich meinte 1-2 Tore gehen noch; #7 sagte werden noch mehr :smoke:

Mit A-Vitamin noch feine Gespräche im Dorfe des Meisters geführt, einstweilen sich die bessere Hälfte an der Bar amüsierte, no na :p

Greets to Rigobert, Picard, Corrado, Scr-4-ever und allen anderen!

War wieder mal ein gelungener Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein spiel ohne gegner, deshalb auch kein maß für das spiel gegen die dummen am dienstag.

top waren: jelavic, kavlak und maierhofer

nikica kann nicht nur springen, sondern auch sauschnell rennen und auch gut mit dem ball umgehen.

kavlak wieder mit einem super spiel! der kommt wieder richtig in schwung. er legt die position als lm genau soaus wie er es am besten kann, also nicht als duracel manderl wie korkmaz bzw drazan, aber trotzdem super!!!

maierhofer hat gelernt zur richtigen zeit und das auch noch verhältnismäßig hoch zu springen, respekt.

schlecht war eigentlich nur die defensive.

hofmann war oft auf rechts, sehr fein, liegt wohl daran, dass das spiel ohnehin von alleine gelaufen ist und er deshalb nicht die fäden in die hand nehmen musste.

boskovic heute farblos.

ketelaer hat mcih als lv eher erschreckt. der hat wahrscheinlich schon gegen solche turnbefreiten wie krammer od standfest probleme.

pacult möchte ich auch loben (ja ernesto!). dafür, dass er eder spielzeit gegeben hat (auch wenns nru eine schutzmaßnahme für patocka war), genauso wie hoffer. find ich gut. schade nur, dass kavlak immer für drazan platz machen muss.

das derby ist aber wieder ein neues spiel und die sind sicher nciht so eine schweisntruppn wie die altacher und lassen sich auch ncith so vorführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.