Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mountainking

SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1

109 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1 (2:0)

Tore: Jelavic 8., 15., 66., Maierhofer 54., 82.; Ailton 59./E.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel!!

Zerst geht Premiere ned, ich hab schon angerufen, aber die erkennen die Kartennummer vom Receiver ned, bis mir meine Freundin zur Halbzeit mitteilt: Aso, da is mal was kommen von denen, neue Karte und so....... Oida!!

Dann die geilen Tore, die Über Meldung vom Kommentator nach der Pause und der Lutz Werbung, sinngemäss: also wenn James Bond demnächst ein Blutbad in einem Möbelgeschäft anrichtet, ich hätte da einen heissen Tipp :allaaah:

Ganz speziell auch das Kommentar vom Goalie der Altacher bezüglich seines Patzers, der zu einem Tor führte.... Wahnsinns Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nettes Spiel, leider kein Gegner.

Jelavic hat mich begeistert. Sein können hat sich für mich zum ersten Mal wirklich beim Red Bull Match abgezeichnet, davor war er für mich einfach ein Fehlkauf sondergleichen. Möchte mich diesbezüglich bitte öfter täuschen.

Die Form bitte halbwegs für DIE konservieren (gleiches gilt für die Austria :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So blöd und arrogant das klingen mag, aber, schade dass Rapid nicht mehr für die Tordifferenz gemacht hat...

Was zählt ist:

- drei Punkte

- keine Gesperrten

Altach war nicht mehr als ein lockerer Aufbaugegner, der sicher Abstiegskandidat #1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lockerer Sieg, nach dem 2-0 sogar lange Zeit richtig Langeweile.

Wie schon erwähnt : Jelavic und Maierhofer = :super::super:

zum Rest kann man nicht viel sagen

Interessant auf jeden Fall dass Ketelear sich als LV machen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.