mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1 (2:0) Tore: Jelavic 8., 15., 66., Maierhofer 54., 82.; Ailton 59./E. bearbeitet 8. November 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Jelavic Maierhofer bearbeitet 8. November 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 sehr super! und das kurz vorm Derby, jetzt bin ich in Stimmung....oooooh ja!!! Jelavic war einfach nur bitte am Dienstag weitermachen damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Jelavic Maierhofer und +4 tore auch nicht schlecht Nur um SHFG mach ich mir bissl sorgen ... aber das wird schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Bravo Burschen!! Maierhofer Jelavic Wenns im Derby auch nur annähernd so gut läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 interviews mit drumherum san einfoch nur "sehr lustig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 müsst ihr uns den das wirklich nachmachen????? gratulation zum sieg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Und nun verputzen wir die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Nikica ''Ich bin noch kein Superstar, aber am besten Weg dazu" Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Was für ein Spiel!! Zerst geht Premiere ned, ich hab schon angerufen, aber die erkennen die Kartennummer vom Receiver ned, bis mir meine Freundin zur Halbzeit mitteilt: Aso, da is mal was kommen von denen, neue Karte und so....... Oida!! Dann die geilen Tore, die Über Meldung vom Kommentator nach der Pause und der Lutz Werbung, sinngemäss: also wenn James Bond demnächst ein Blutbad in einem Möbelgeschäft anrichtet, ich hätte da einen heissen Tipp Ganz speziell auch das Kommentar vom Goalie der Altacher bezüglich seines Patzers, der zu einem Tor führte.... Wahnsinns Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 sehr nettes Spiel, leider kein Gegner. Jelavic hat mich begeistert. Sein können hat sich für mich zum ersten Mal wirklich beim Red Bull Match abgezeichnet, davor war er für mich einfach ein Fehlkauf sondergleichen. Möchte mich diesbezüglich bitte öfter täuschen. Die Form bitte halbwegs für DIE konservieren (gleiches gilt für die Austria ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 geiles spiel! Jelavic Maierhofer KAVLAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 So blöd und arrogant das klingen mag, aber, schade dass Rapid nicht mehr für die Tordifferenz gemacht hat... Was zählt ist: - drei Punkte - keine Gesperrten Altach war nicht mehr als ein lockerer Aufbaugegner, der sicher Abstiegskandidat #1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 bin nicht wirklich begeistert. 5 tore und 3punkte, ansonsten fand ich abgesehen von Jelavic niemanden besonders gut... aber sah das vorm fernseher anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 lockerer Sieg, nach dem 2-0 sogar lange Zeit richtig Langeweile. Wie schon erwähnt : Jelavic und Maierhofer = zum Rest kann man nicht viel sagen Interessant auf jeden Fall dass Ketelear sich als LV machen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts