SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

Postaholic

Man siehts auch bei laola sehr deutlich - Patocka ist da auch ziemlich unmotiviert reingegrätscht, das wäre nicht nötig gewesen.

Im Übrigen war das 2. Tor einfach nur :lol: und das 4. Tor (bzw. 3. Tor vom Jelavic) einfach nur wöd. Starkes Dribbling, alle Achtung!

das zweite tor war wirklich ein eigenfehler der sich gewaschen hat.. :feier:

Ich dachte bis jetzt eigenltich immer, dass es solche Eigenfehler nur im FIFA 08 geben würd. :lol:

Aber die Altacher Verteidigung belehrt einen dann doch eines besseren.

Natürlich. Aber auch genial gemacht von sämtlichen Beteiligten von Rapid (Maierhofer, Kavlak, Jelavic wenn ichs richtig in Erinnerung habe).

Korrekt, Maierhofer ist da ziemlich schnell hingegangen und hat das eiskalt ausgenützt, hat mir sehr gefallen. Die Kombi Kavlak – Jelavic war dann auch ziemlich konsequent. Für das, dass Jelavic noch so selten spielen durfte, hat er den mit ziemlichen Selbstvertrauen reingemacht.

nikica kann nicht nur springen, sondern auch sauschnell rennen

Das muss ich auch sehr positiv rausstreichen, er hat für seine Größe einen ziemlichen Speed. Schon allein deswegen hat er Jimmy gut ersetzt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boskovic heute farblos.

ketelaer hat mich als lv eher erschreckt. der hat wahrscheinlich schon gegen solche turnbefreiten wie krammer od standfest probleme.

das derby ist aber wieder ein neues spiel und die sind sicher nicht so eine schweisntruppn wie die altacher und lassen sich auch nicht so vorführen.

a] jein

b] ist so.

im Endeffekt 4+ Tore geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^^

Ich weiß nicht (bzw. glaube auch nicht), dass die organisiert sind, das ist einfach der support-orienterte Teil der Nord unterer Rang west-seitig...

Aber es gibt sicher Leute davon hier im ASB.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

5:1 tolles Ergebnis. Aber ein Muster ohne Wert. Der Gegner war mehr als inferior. Da kam ja nichts. Schön dass meine Mannschaft gewonnen hat. Aber man kann schon Angst um die Zukunft des professionellen Fußballs in Österreich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich finds toll, kaum verliert der eine seine form (hoffer), kommt der andere richtig in der mannschaft an (jelavic). wenn man dann noch einen maierhofer hat, braucht man sich um die stürmer keine sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bin eh dort gesessen aber es is schon ne art gruppe weil sie kennen sich alle untereinander und ja ka für weiter infos bin ich trotzdem dankbar^^

Vielleicht kann Eazy Berny was dazu sagen!?

edit: berny falsch geschrieben, shame on me

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Greets to Rigobert, Picard, Corrado, Scr-4-ever und allen anderen!

:RiedWachler:

Drei wichtige Punkte, nur schade dass es nicht zu null ausgegangen ist. Aus dem Spiel heraus wäre Altach wohl an diesem Abend kein Tor mehr gelungen. Unglaublich wie schwach die beinander sind.

Kuriose Details am Rande: kleines Ailton ist fast das doppelte von Tokic. Kleines Ailton ist meistens nur am Winseln. Kleines Ailton ist noch verdammt gut drauf...

Ketelaer mit einem Schuss irgendwohin, ebenso einigen Pässen, ABER! Einem gewonnenen Kopfballduell gegen einen Altacher UND der Flanke zum Tor.

Jelavic dürfte der Knopf heute aufgegangen sein, genau zur richtigen Zeit.

Austria wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe so ein Gefühl, Jelavic explodiert am Samstag. Nach drei Auswärtsfahrten innerhalb einer Woche endlich wieder im Hanappi :allaaah:

4:0 (3*Jelavic, Maierhofer)

ich würde mal meinen, dein Gefühl hat dich nicht enttäuscht :allaaah:

wie geht denn das derby aus? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

War schön endlich wieder mal im Stadion zu sein!!!

Zum Spiel selber: Naja solala - die Altacher sind einfach nicht wirklich ein Gegner gewesen, da merkte man von hinten bis vorne das es nicht hinhaut...

Überragend für mich heute Kavlak - ich hätte mir eigentlich nicht mehr gedacht das er noch einmal so zurückkommt - weiter so Veli :clap:

Jelavic scheint wirklich nur das Selbstvertrauen gefehlt zu haben - der hat so ziemlich alle Anlagen ein wirklicher guter Stürmer zu werden - Grosses Kino :super:

Von Maierhofer erwarte ich mir das einfach - ich weiss was er drauf hat und in solchen Spielen muss er netzen das ist seine Pflicht - vielleicht erwarte ich mir zuviel von ihm, aber so Spiele wie am Dienstag gegen Kärnten wo es im Prinzip auf ein Tor geht sollte er eigentlich alleine entscheiden können...

Aja ein gewisses schmunzeln über diverse Aussagen in Betreff zu Hannes Eder sei mir doch gestattet - spielt zum ersten mal seit dem Lask Spiel wieder mal ein paar Minuten, wir bekommen kein Gegentor und er wär aber ein Unruheherd gewesen :ratlos: - bitte klar ist der fickerig wenn er mal zum Zug kommt...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja ein gewisses schmunzeln über diverse Aussagen in Betreff zu Hannes Eder sei mir doch gestattet - spielt zum ersten mal seit dem Lask Spiel wieder mal ein paar Minuten, wir bekommen kein Gegentor und er wär aber ein Unruheherd gewesen :ratlos: - bitte klar ist der fickerig wenn er mal zum Zug kommt...

qft! Danke Korki!

Übrigens is der Livethread nur halb so schön wenn du ned da bist :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.