SK Rapid Wien - SCR Altach 5:1


mountainking

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nein das ist falsch, die österreichische liga ist einfach erschreckend schlecht. das niveau das uns geboten wird, ist fast nicht mehr zu unterbieten. trotzdem macht es spaß.

sehe ich anders. ich könnte mich nicht erinnern, daß ich schon einmal ein durchgehend hohes niveau in der liga erlebt hätte (vereinzelte spiele sind natürlich immer herauszunehmen - sowohl im positiven als auch im negativen sinne) und das obwohl ich schon einige jahre "dabei" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich anders. ich könnte mich nicht erinnern, daß ich schon einmal ein durchgehend hohes niveau in der liga erlebt hätte (vereinzelte spiele sind natürlich immer herauszunehmen - sowohl im positiven als auch im negativen sinne) und das obwohl ich schon einige jahre "dabei" bin.

das niveau ist seit jahren erbärmlich, aber wichtig ist dass der spaßfaktor stimmt. ich hab mich damit abgefunden dass uns auch in der zukunft kein besserer fußball geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das niveau ist seit jahren erbärmlich, aber wichtig ist dass der spaßfaktor stimmt. ich hab mich damit abgefunden dass uns auch in der zukunft kein besserer fußball geboten wird.

durch die finanzkrise werden alle karten neu gemischt, die reichen klubs werden kräftig einstürzen, die spielergehälter deflationiert & in wien wachsen geile kicker wie schwammerl aus dem boden. dazu noch drei gute kicker aus dem volta-gebiet & rapid wird im jahr 2030 die championsleague gewinnen (oder wenigstens einen punkt in der gruppenphase machen).

haggod, welch ein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das niveau ist seit jahren erbärmlich, aber wichtig ist dass der spaßfaktor stimmt. ich hab mich damit abgefunden dass uns auch in der zukunft kein besserer fußball geboten wird.

sehe ich ähnlich. wie man sieht kommts den leuten nicht unbedingt auf klassefussball an, sonst würden die zuschauerzahlen in der Bundesliga in den letzten jahren nicht so explodieren. die "show" muss stimmen, ich seh auch lieber ein torreiches Bundesligaspiel in einem vollen stadion als die x-te auflage eines sterilen CL-kicks.

eines noch:

ich finds gut, wenn mannschaften wie Altach, Kapfenberg und MaBurg abgeschossen werden, denn solche mannschaften bringen unseren fussball nicht weiter. wenn ich seh, dass Gregoritsch mit einem 9-0-1 gestern bei uns anrückt, ausser einem elfer keine torchance hat und dann seine mannschaft lobt vergeht mir alles. also diese truppen lieber hochkant aus dem stadion schiessen, wenn die spitzenvereine damit probleme hätten fände ich das wesentlich beunruhigender als die kantersiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

durch die finanzkrise werden alle karten neu gemischt, die reichen klubs werden kräftig einstürzen, die spielergehälter deflationiert & in wien wachsen geile kicker wie schwammerl aus dem boden. dazu noch drei gute kicker aus dem volta-gebiet & rapid wird im jahr 2030 die championsleague gewinnen (oder wenigstens einen punkt in der gruppenphase machen).

haggod, welch ein traum!

hehe klingt nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das niveau ist seit jahren erbärmlich, aber wichtig ist dass der spaßfaktor stimmt. ich hab mich damit abgefunden dass uns auch in der zukunft kein besserer fußball geboten wird.

so ist es. ich glaube, diesbezüglich gehen unsere ansichten nicht so weit auseinander... (eben abgesehen davon, daß ich mich an kein hohes niveau in der liga zurückerinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe ich ähnlich. wie man sieht kommts den leuten nicht unbedingt auf klassefussball an, sonst würden die zuschauerzahlen in der Bundesliga in den letzten jahren nicht so explodieren. die "show" muss stimmen, ich seh auch lieber ein torreiches Bundesligaspiel in einem vollen stadion als die x-te auflage eines sterilen CL-kicks.

eines noch:

ich finds gut, wenn mannschaften wie Altach, Kapfenberg und MaBurg abgeschossen werden, denn solche mannschaften bringen unseren fussball nicht weiter. wenn ich seh, dass Gregoritsch mit einem 9-0-1 gestern bei uns anrückt, ausser einem elfer keine torchance hat und dann seine mannschaft lobt vergeht mir alles. also diese truppen lieber hochkant aus dem stadion schiessen, wenn die spitzenvereine damit probleme hätten fände ich das wesentlich beunruhigender als die kantersiege.

Kann nur in allen Belangen zustimmen. Wenn in einer Runde mit 5 Spielen 31 Tore fallen dann ist das Niveau für den Großteil der Zuschauer prinzipiell zweitrangig. Die Stadien sind voll WEIL viele Tore fallen und die Leute das auch lieber sehen als langweilige 0:0, 1:0 od 1:1 wie in so mancher CL- oder EM/WM-Partie ! Nur so einige Beispiele:

Kantersiege gegen Nachzügler (Auswahl):

Salzburg-Mattersburg 6:0, Salzburg-Kapfenberg 7:3, Altach-Rapid 2:7, Rapid-Altach 5:1, Sturm-Altach 6:0, Kärnten-Kapfenberg 6:0

Andere Torreiche Spiele (6 od mehr Tore):

LASK-Rapid 2:5, Altach-Salzburg 3:4, Mattersburg-Sturm 5:6, Kärnten-Rapid 3:3

Insgesamt fielen in bisher 16 Runden 257 Tore (Vgl 07/08: 229), das sind 3,21 Tore pro Spiel, torlose Spiele gab es nur 5, Spiele mit 5 oder mehr Toren schon 17 ! Das sagt eigentlich alles....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kantersiege gegen Nachzügler (Auswahl):

Salzburg-Mattersburg 6:0, Salzburg-Kapfenberg 7:3, Altach-Rapid 2:7, Rapid-Altach 5:1, Sturm-Altach 6:0, Kärnten-Kapfenberg 6:0, RED BULL-AUSTRIA 5:1 :hammer:

Andere Torreiche Spiele (6 od mehr Tore):

LASK-Rapid 2:5, Altach-Salzburg 3:4, Mattersburg-Sturm 5:6, Kärnten-Rapid 3:3

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.