Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Bin ich mal so frei Samstag 8. November Arsenal : ManUtd Wigan : Stoke City Hull City : Bolton Sunderland : Portsmouth West Ham : Everton Liverpool : West Brom Sonntag 9. November Blackburn : Chelski Villa : Middlesbrough ManCity : Tottenham Fulham : Newcastle Big 4 auf Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Sagna Fliegt durch die Gegend lange bevor überhaupt annähernd sowas wie Kontakt da wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) typisches, rassiges match; wie halt meist wenn United gegen Gunners ansteht! für die 2te hälfte wünsch ich mir ein mittelfeld dass den ball ein bisserl halten kann (was ja derzeit überhaupt ned klappt), eine chancenauswertung die ihren namen verdient und eine abwehr die mehr ruhe ausstrahlt btw: gegentor mehr als zach jetzt wirds lächerlich! neville dreht sich weg, als ob es ihn nicht angeht!!! bearbeitet 8. November 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Traumtor Nasri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Das ist perfekt!!! Samir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Arsenal 2-1 United Aus is' Dank an die Gooners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Großartiges Fußballspiel, Arsenal mit einer wirklich starken Leistung. Respekt an dieses junge Team. Rafael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Ein wirklich gutes, spannendes PL-Spiel mit Rasse und Klasse bzw. Chancen auf beiden Seiten. Das war phasenweise Tempofußball vom Feinsten. ManUtd hat es mMn in der Anfangsphase versäumt die Führung zu machen und Arsenal ist danach immer besser ins Spiel gekommen, hat sich die Führung bis zur Pause mit cleverem Spiel verdient. Das schnelle 2-0 nach der Pause war dann Gold wert - ManUtd nutzte weiterhin seine Chancen nicht (C. Ronaldo hätte mMn kurz nach dem 2-0 den Anschlußtreffer markieren müssen) und Arsenal hätte bei genauerem bzw. besserem Konterspiel frühzeitig den Sack zumachen können. Das Tor im Finish war Klasse, kam aber zu spät. Fazit: Ein für mich überraschender, aber auf Grund der besseren Spielanlage bzw. Chancenverwertung verdienter Sieg der Gunners. Ich hätte heute gerne noch Adebayor und Van Persie gegen die hölzerne ManUtd-Abwehr gesehen - bin mir sicher der Togolese bzw. der Niederländer hätten Ferdinand & Co. heute jede Menge zusätzliche Probleme bereitet... PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid bearbeitet 8. November 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid Ist ja nicht so, dass er letzte Saison genauso einige Freistöße versenkt hat gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 Everton gerade mit 3 Toren in 7 Minuten von 0:1 auf 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. November 2008 PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid Ma, liab. Konzentrier dich lieber auf eure Rohdiamanten bevor du lächerliche Mutmaßungen über Spieler von anderen Vereinen anstellst. Ansonsten - hab vom Spiel null gesehen, Sieg wird schon verdient sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. November 2008 Bent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts