Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kingkooli

12. Spieltag 08/09 Nov.

20 Beiträge in diesem Thema

Bin ich mal so frei

Samstag 8. November

Arsenal : ManUtd

Wigan : Stoke City

Hull City : Bolton

Sunderland : Portsmouth

West Ham : Everton

Liverpool : West Brom

Sonntag 9. November

Blackburn : Chelski

Villa : Middlesbrough

ManCity : Tottenham

Fulham : Newcastle

Big 4 auf Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisches, rassiges match; wie halt meist wenn United gegen Gunners ansteht!

für die 2te hälfte wünsch ich mir ein mittelfeld dass den ball ein bisserl halten kann (was ja derzeit überhaupt ned klappt), eine chancenauswertung die ihren namen verdient und eine abwehr die mehr ruhe ausstrahlt

btw: gegentor mehr als zach :zzz:

jetzt wirds lächerlich! neville dreht sich weg, als ob es ihn nicht angeht!!!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich gutes, spannendes PL-Spiel mit Rasse und Klasse bzw. Chancen auf beiden Seiten. Das war phasenweise Tempofußball vom Feinsten. ManUtd hat es mMn in der Anfangsphase versäumt die Führung zu machen und Arsenal ist danach immer besser ins Spiel gekommen, hat sich die Führung bis zur Pause mit cleverem Spiel verdient. Das schnelle 2-0 nach der Pause war dann Gold wert - ManUtd nutzte weiterhin seine Chancen nicht (C. Ronaldo hätte mMn kurz nach dem 2-0 den Anschlußtreffer markieren müssen) und Arsenal hätte bei genauerem bzw. besserem Konterspiel frühzeitig den Sack zumachen können. Das Tor im Finish war Klasse, kam aber zu spät.

Fazit: Ein für mich überraschender, aber auf Grund der besseren Spielanlage bzw. Chancenverwertung verdienter Sieg der Gunners. Ich hätte heute gerne noch Adebayor und Van Persie gegen die hölzerne ManUtd-Abwehr gesehen - bin mir sicher der Togolese bzw. der Niederländer hätten Ferdinand & Co. heute jede Menge zusätzliche Probleme bereitet... :augenbrauen:

PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid :lol:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid :lol:

Ist ja nicht so, dass er letzte Saison genauso einige Freistöße versenkt hat gell :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich bin neugierig wie lange Sir Purple nose noch zusieht bei dem was das Zuckerpüppchen bei Freistössen abhält...sowas von lächerlich diese meist erfolglose Show-Nummer von CR7 alias Billy the Kid :lol:

Ma, liab. Konzentrier dich lieber auf eure Rohdiamanten bevor du lächerliche Mutmaßungen über Spieler von anderen Vereinen anstellst.

Ansonsten - hab vom Spiel null gesehen, Sieg wird schon verdient sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.