MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Januar 2009 wenn man so liest, dass sich in diesem channel die leute sorgen über altach's finanzen machen, sollten sich diese eher beim eigenen verein umschauen, ob dieser so toll dasteht. da kann's gleich mal schnellgehen und was lask linz ohne die öffentliche hand wäre, wissen wir eh. 1. 2. MEIN GOTT Nöler 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2009 kienast bekommt wegen mangelnder fitness keinen vertrag bei plymouth..... aber für hamkam ist er immernoch top. und dem lindi würd wahrscheinlich die hälfte an fitness reichen.......zzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Januar 2009 wenn man so liest, dass sich in diesem channel die leute sorgen über altach's finanzen machen, sollten sich diese eher beim eigenen verein umschauen, ob dieser so toll dasteht. da kann's gleich mal schnellgehen und was lask linz ohne die öffentliche hand wäre, wissen wir eh. Gut, dass du dich so gut auskennst, was die Finanzlage des LASK angeht. Aber danke trotzdem für die... interessante... Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. Januar 2009 kienast bekommt wegen mangelnder fitness keinen vertrag bei plymouth..... aber für hamkam ist er immernoch top. und dem lindi würd wahrscheinlich die hälfte an fitness reichen.......zzzzz der war doch nur wegen seinen (lt. roger spry) außergewöhnlichen fitnesswerten im em kader sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2009 Topverteidiger für uns wäre zu haben, leider nicht in unserer Preiskategorie. http://www.laola1.at/911+M5bd3f4c29d6.html Für mich Top der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2009 Topverteidiger für uns wäre zu haben, leider nicht in unserer Preiskategorie. http://www.laola1.at/911+M5bd3f4c29d6.html Für mich Top der Junge Laut Kicker ist er fast sicher bei Karlsruhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Januar 2009 Frosinone (Serie B) wartet angeblich auf die Zusage von Klein. Steht heute in der Gazzetta dello Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 26. Januar 2009 Frosinone (Serie B) wartet angeblich auf die Zusage von Klein. Steht heute in der Gazzetta dello Sport. sammeln die jetzt österreicher? haben ja grad zwei talente vom gak verpflichtet oder? ist er laut diesem bericht ab sofort oder ab sommer ein thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2009 ab sofort ! ABER: lindenberger rechnet fix mit ihm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Januar 2009 ab sofort ! ABER: lindenberger rechnet fix mit ihm ! Wenn die Kohle stimmt kann sich Lindenberger binnen 3 Sekunden nicht mehr an den Namen Klein erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 26. Januar 2009 Wenn die Kohle stimmt kann sich Lindenberger binnen 3 Sekunden nicht mehr an den Namen Klein erinnern. die solln ein bisschen kohle auf den tisch legen und die geschichte ist erledigt. bezweifle sowieso, dass er wirklich über den sommer hinaus verlängern würde und im frühjahr sind wir nicht allzu sehr in bedrängnis, da sollten wir auf einen mittelfeldspieler (wo wir eh relativ gut besetzt sind) schon verzichten können. wobei ich es schade finden würde, wenn er zu einem - ohne dass ich jetzt die tabellensituation genau kenne - möglicherweise abstiegsgefährdeten serie b-ligisten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Januar 2009 Eben - ich trauere dem Klein überhaupt nicht nach. Da gibt es einige Spieler, die ihn ersetzen können. Hoffentlich gibt es eine rasche Einigung, damit die damit frei werdenden Ressourcen so schnell wie möglich wieder investiert werden können. Bezweifle aber, ob dieser Verein das erhoffte Sprungbrett für ihn ist. Da brauche ich mir nur das Stadion von Frosinone anzusehen. In Österreich würdest du mit dieser Bruchbude wohl keine Lizenz mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 26. Januar 2009 Eben - ich trauere dem Klein überhaupt nicht nach. Da gibt es einige Spieler, die ihn ersetzen können. Hoffentlich gibt es eine rasche Einigung, damit die damit frei werdenden Ressourcen so schnell wie möglich wieder investiert werden können. Bezweifle aber, ob dieser Verein das erhoffte Sprungbrett für ihn ist. Da brauche ich mir nur das Stadion von Frosinone anzusehen. In Österreich würdest du mit dieser Bruchbude wohl keine Lizenz mehr bekommen. bei der derzeitigen wirtschaftskrise in italiens 2.liga zu wechseln ist - wenn man sich in der buli etablieren kann - überaus dumm :aaarrrggghhh: selbst wenn die das doppelte zahlen, ist die wahrscheinlichkeit, dass er eventuell gar nix kriegt nicht mal so gering, wenn er in die 2.deutsch buli zu einem guten verein wechseln würde, dann würd ich sagen vernünftige entscheidung wenn er hirn hat verlängert er um drei jahre mit ein paar ausstiegsklauseln fürs ausland eingebaut ACHTUNG: voraussgesetzt unsere verantwortlichen bieten ihm einen vertretbaren vertrag an, aber das werden wir wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2009 ich weiß ja nicht wie der flo entscheidet aber mit einem kleinkind wäre es wahrscheinlich besser jetzt ins ausland zu gehen als später wenn das kind in die schule muss.....oder irre ich mich da ? (serie B ist allerdings über unserer tipp 3 liga zu stellen.....mmn !) das stadion fast keine 10000 aber ist immer gut besucht.....in abstiegsgefahr sind sie eigentlich nicht......ich befürchte dass er meist als ersatzspieler herhalten wird müssen... kurzum wenn die kohle stimmt würd ich einem wechsel nichts entgegensetzen wollen........aber mich fragt eh keiner.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Januar 2009 Lt. heutiger Krone ist Roman Kienast wieder ein Thema beim LASK. Von der Insel wurde er ja wegen mangelnder Fitness wieder heimgeschickt. Das kann sich aber Lindenberger nicht recht vorstellen Ich vermute, man hat ihm ein Angebot gemacht. Jetzt wartet er bis zum 31.1. bis 23h55 zu, ob doch noch ein besseres Angebot kommt. Wenn nicht, dann läuft das Faxgerät .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts