selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2008 klingt eher nach ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2008 geh burschi, muss das sein? panikmache³. jetzt wirds wieder 3 threads geben mit jeweils 120 seiten bis sich dann rausstellt dass er eh bleibt. machst alle nur nervös und uns mods viel arbeit. wos soi des? QFT! Gibts ja net Burschi; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 Vielleicht gehts ja zu den Japanern... Da wär er doppelt so gross wie alle anderen Na i glaubs net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2008 Vielleicht gehts ja zu den Japanern... Da wär er doppelt so gross wie alle anderen mit dem gedanken hab ich mich vor ein paar tagen auch gespielt, nur dachte ich an china. wär auf jeden fall äusserst amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2008 sorry an die mods ich hab das eben heute gehört von einer sehr kompetenten persönlichkeit, die jeder kennt. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Soviel - Russland stimmt den verein nenne ich nicht. Natürlich wünsch ich mir dass er bleibt. Ich wollt nur von mir erfahrenes hier wiedergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Lok Moskau (Rachimov und Tatar) sucht nach der enttäuschenden saison (platz 7) jede menge neuer spieler, Rachimov war auch am wochenenende u.a. beim spiel in Mattersburg und ist derzeit auf spionagetour. wenn Russland, dann würd ich auf Lok tippen. bearbeitet 2. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Dezember 2008 sorry an die mods ich hab das eben heute gehört von einer sehr kompetenten persönlichkeit, die jeder kennt. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Soviel - Russland stimmt den verein nenne ich nicht. Natürlich wünsch ich mir dass er bleibt. Ich wollt nur von mir erfahrenes hier wiedergeben wenn du schon so viel verrätst, kannst du ja auch gleich den namen des Vereins preis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2008 Obs stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Soviel - Russland stimmt heute schon gerubelt? Da werdens schon einiges hinlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Dezember 2008 Lok Moskau (Rachimov und Tatar) sucht nach der enttäuschenden saison (platz 7) jede menge neuer spieler, Rachimov war auch am wochenenende u.a. beim spiel in Mattersburg und ist derzeit auf spionagetour. wenn Russland, dann würd ich auf Lok tippen. würd auch auf lok tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) heute schon gerubelt? Da werdens schon einiges hinlegen müssen. ja und ein maierhofer lässt sich keine ausstiegsklausel einbauen um einen fixen betrag ? bearbeitet 2. Dezember 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2008 ja und ein maierhofer lässt sich keine ausstiegsklausel einbauen um einen fixen betrag ? Mach mich nicht schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Dezember 2008 Mach mich nicht schwach. wahrscheinlich darf er für eine halbe mille gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Dezember 2008 wahrscheinlich darf er für eine halbe mille gehen So blöd werden wir ja dann doch nicht sein wenn wir ihn um 600000 kauft ham Nana so wie ich in Maierhofer und sein Selbstvertrauen einschätze wird er schon eine hohe Summe veranschlagt ham weil er sich denkt er is sowieso einer der besten... Mann wie ich diese Gerüchtezeit hasse - ich hoff ehrlich er bleibt uns noch ein zeitchen erhalten, andererseits in Russland könnt ich ihn mir gut vorstellen und wenn die Ablöse stimmt und dann auch in neue Spieler und nicht wieder in Altlasten gesteckt wird könnte ich wohl damit leben, vorallem deswegen weil ich glaub das wir mit Jelavic einen Spieler an der Angel haben von dem wir noch garnicht wissen wie gut der eigentlich ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Dezember 2008 wahrscheinlich darf er für eine halbe mille gehen na dan würd ich sagen good bye ali!.. wenn seine verpflichtung anscheinend schon mehr gekostet hat... zum glück meinst du das eh nicht ernst oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2008 @Burschi Also gibts jetzt ne fixe Ausstiegssumme für den SM oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts