mazunte Ω Geschrieben 19. November 2008 ???? Kenn mi jetzt nedganz aus.... Alles was ich so vernommen habe und auch zuletzt in den Medien zu lesen war, ist dies, dass der Roman Kienast in Richtung Insel tendiert (das wollte er nämlich schon immer, mal auf der Insel spielen: Quelle - er selbst zu der Zeit, als er noch bei den Rapidamas spielte !). Tatsache ist weiters: dass seit geraumer Zeit einige Leute beobachtet werden (in der Hauptsache sind eher jüngere Spieler interessant - dies hat auch Hörtnagl bestätigt in diversen Medien). Weiters schaut man bei Rapid, inwieweit die verliehenen Jungen gedeihen. Auch davon wird eine etwaige zukünftige Kaderplanung abhängig sein. Mit Koch Schorsch versucht man eine Vertragsauflösung - auch das stand in diversen Medien zu lesen. A oida Huat verstehs bitte richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. November 2008 also was abgänge angeht (spätestens im sommer)die sicher sind: Harding Koch Ketelaer Hiden Hedl Im Winter werden die Optionen von Patocka und Eder gezogen. evt. Zugänge (spieler über die nachgedacht wird): Hoheneder Klein Koch (Altach) Ulmer 2 AVs aus dem ausland (namen sind mir leider nicht bekannt) kienast http://www.laola1.at/911+M58defecabd6.html nehmt ihn und danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 allerdings nur hatte es da eine andere qualität. erkennst du nicht wie die leute auf die infos reagieren? da wird alles auf einmal realistischer. erinnere dich an den sommer, mit welchen namen da KONKRET spekuliert wurde. im endeffekt kam alles anders und im nachhinein fragt keiner warum die namen des insiders nicht gestimmt haben. ich möcht da burschi nichts unterstellen und ich zweifle nicht an dass er gute quellen hat, aber faktum ist dass er schon des öfteren danebenlag, nicht nur bei zukünftigen transfers sondern auch in finanzfragen. Ich könnte mir auch vorstellen das von seitens des Vereines gezielte Desinformation betrieben wird und man ganz einfach gewissen Namen durchsickern läßt bei denen man gar nicht vorhat sie zu verpflichten. Es ist halt leider so, das wenn bekannt wird das ein Spieler von Rapid verpflichtete werden soll, er entweder um einiges teurer wird oder aber von anderen Clubs dazwischengepfuscht wird. Siehe Nelisse oder Sahili. Bei der "Personalpolitik" kann ich es duraus verstehen das Rapid so wenig wie möglich öffentlich bekannt gibt und für mich ist der Satz :""wir holen niemanden" deshalb auch nicht ganz ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2008 Siehe Nelisse oder Sahili. ich bin fix davon überzeugt, dass man nie vorhatte nelisse zu verpflichten, aus meiner sicht war dieser transfer von anfang an unrealistisch. salihi wollte man nicht, daher hat man gezögert. bei einer schnelleren entscheidung hätten wir ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 ich bin fix davon überzeugt, dass man nie vorhatte nelisse zu verpflichten, aus meiner sicht war dieser transfer von anfang an unrealistisch. salihi wollte man nicht, daher hat man gezögert. bei einer schnelleren entscheidung hätten wir ihn bekommen. Kann sein, dann wäre auch das ein Beispiel für gezielte "Desinformation". Die ich, im Bereich der Transfers ja durchaus verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 ich bin fix davon überzeugt, dass man nie vorhatte nelisse zu verpflichten, aus meiner sicht war dieser transfer von anfang an unrealistisch. ich möchte aber dazu anmerken dass du gemeint hast dass der fix nicht nach Österreich kommt wenn er in Holland ziemlich weit oben auf der Schützenliste gestanden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2008 ich möchte aber dazu anmerken dass du gemeint hast dass der fix nicht nach Österreich kommt wenn er in Holland ziemlich weit oben auf der Schützenliste gestanden ist ... du lauser, die diskussion hatten wir bereits! ich wurde von redbull überrascht, ich gebe zu überrumpelt. wennst dich erinnerst habe ich gesagt, dass nelisse eher in die zweite dt liga geht als zu uns. klarerweise sticht allerdings redbull fast sämtlichen vereine der zweiten dt liga locker aus und kann mit der absoluten zweiten riege der dt bundesliga gehaltsmäßig durchaus schritt halten. korrekterweise hätte ich damals die österreichische liga exklusive redbull sagen sollen. ist echt das ärgste dass der durch deutschlandfanatismus aufgefallene rotzbub doena mir so etwas vorwirft. dazu kommt noch dass ich schon lange keine marlboro mehr von dir bekommen habe, das hängt doch sicher mit diesem feindseeligen angriff aus dem hinterhalt zusammen... ich glaub ich muß mal mit deinem onkel ein ernstes wort über dich reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 du lauser, die diskussion hatten wir bereits! ich wurde von redbull überrascht, ich gebe zu überrumpelt. wennst dich erinnerst habe ich gesagt, dass nelisse eher in die zweite dt liga geht als zu uns. klarerweise sticht allerdings redbull fast sämtlichen vereine der zweiten dt liga locker aus und kann mit der absoluten zweiten riege der dt bundesliga gehaltsmäßig durchaus schritt halten. korrekterweise hätte ich damals die österreichische liga exklusive redbull sagen sollen. ist echt das ärgste dass der durch deutschlandfanatismus aufgefallene rotzbub doena mir so etwas vorwirft. dazu kommt noch dass ich schon lange keine marlboro mehr von dir bekommen habe, das hängt doch sicher mit diesem feindseeligen angriff aus dem hinterhalt zusammen... ich glaub ich muß mal mit deinem onkel ein ernstes wort über dich reden. blablablaa is scho gut, neo-nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2008 blablablaa is scho gut, neo-nationalpatriot na wart nur, ich hab gerade eine homer würgt bart situation im kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2008 irgendwie befürchte dass erbek tatsächlich im winter zu uns kommt angebote aus österreich hätte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2008 ich verstehe nicht, warum du das "befürchtest". wäre nicht der schlechteste kauf. ablösfrei, österr. perspektiv - und nachwuchsnationalspieler, auf einer position, wo wir sowieso handlungsbedarf haben. könnte schlimmer kommen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Erbek wäre okay, mehr auch ned, wahrscheinlich is er besser als Palla. Jugendauswahlspieler wird man auf den Außenpositionen in Österreich aber nicht allzu schwer - siehe Dober - weil da die Dichte an guten Spielern verschwindend ist. Ernstzunehmenden Konkurrenz für Katzer wird es durch seine Verpflichtung aber auch in den nächsten Jahren nicht geben... bearbeitet 21. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2008 ich verstehe nicht, warum du das "befürchtest".wäre nicht der schlechteste kauf. ablösfrei, österr. perspektiv - und nachwuchsnationalspieler, auf einer position, wo wir sowieso handlungsbedarf haben. könnte schlimmer kommen finde ich. naja wie gesagt für mich sollte auch ein AV ein wenig größer als ein fötus, da er ja evt. noch innen ziehen und bei einer hohen flanke eingreifen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. November 2008 Erbek ist mir eigentlich nur durch Sprints mit Ball ins Out und direkt in den Gegner hinein in Erinnerung geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. November 2008 naja wie gesagt für mich sollte auch ein AV ein wenig größer als ein fötus, da er ja evt. noch innen ziehen und bei einer hohen flanke eingreifen muss Harun Erbek: 1,64m Philipp Lahm: 1,70m Bixente Lizarazu: 1,69m Roberto Carlos: 1,68m Ashley Cole: 1,72m Alles keine Riesen. Ich könnte mit Erbek leben, dann gäbe es wenigstens Konkurrenz auf den AV-Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts