Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem Dragovic erst vor zwei Wochen an der Nasenscheidewand operiert wurde, war seine heute erlittene Verletzung voraussehbar und deshalb grob fahrlässig herbeigeführt. Nach solch einer Operation und das weiß ich aus eigener Erfahrung, kann es bis zu drei Monaten dauern, bis die Nase wieder die gleiche Festigkeit wie vor der Operation erreicht hat. Natürlich wurde ihm heute auf brutaler Weise gegen die Nase getreten, aber trotzdem war die Nase noch ganz weich von der Operation und deshalb kaum widerstandsfähig. Normalerweise ist man nach so einer Operation drei Wochen im Krankenstand und darf einige Wochen keinen Sport ausüben.

Dem Spieler selbst mache ich keinen Vorwurf, da er sehr ehrgeizig ist und immer spielen möchte, aber Parits/Daxbacher mache ich dafür verantwortlich.

Weiß man schon wer den Böller in der Halle geworfen hat?

Die Stimmung der Austriafans fand ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

es geht allgemein ums Niveau und Niveau gibt es auf beiden Seiten vor allem bei Derbys keines.

Rassisten gibts bei uns auch genug.

seh ich genauso.

volltrotteln gibt es bei jedem club zu finden.

darüber zu streiten ob die rapid lieder tiafer sind oder die austria lieder ist sowieso sinnlos denn wenn wir uns ehrlich sind, sind sowohl rapid lieder ggn austria als auch die austria lieder ggn rapid niveaulos

TOD und HASS dem FAK

Rapid VERRECKE

....genau derselbe inhalt nur in anderen worten ausgedrückt und sowohl von rapid als auch von der austria eines der lieblingslieder bei derbys :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich genauso.

volltrotteln gibt es bei jedem club zu finden.

darüber zu streiten ob die rapid lieder tiafer sind oder die austria lieder ist sowieso sinnlos denn wenn wir uns ehrlich sind, sind sowohl rapid lieder ggn austria als auch die austria lieder ggn rapid niveaulos

TOD und HASS dem FAK

Rapid VERRECKE

....genau derselbe inhalt nur in anderen worten ausgedrückt und sowohl von rapid als auch von der austria eines der lieblingslieder bei derbys :support::support:

Völliger Schwachsinn: Bei Rapid kommt Tod und Hass vielleicht einmal in einem ganzen Derby vor, also kann man nicht von einem Lieblingslied sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber Parits/Daxbacher mache ich dafür verantwortlich.

Insgesamt kann man sagen, außer Spesen nix gewesen :=

Weiß man schon wer den Böller in der Halle geworfen hat?

8P manche haben wohl immer noch nichts kapiert. wie blöd muß man sein böller in der halle zu schießen. irgendwo sind wir glaub ich falsch abgebogen.

dem gehört eine rakete in den Arsch gesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Völliger Schwachsinn: Bei Rapid kommt Tod und Hass vielleicht einmal in einem ganzen Derby vor, also kann man nicht von einem Lieblingslied sprechen.

a gee so ein blödsinn...

wenn sie gewinnen dann kommts vielleicht nicht sobald sie hinten sind ist es um einige mal öfters zu hören!!

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

a gee so ein blödsinn...

wenn sie gewinnen dann kommts vielleicht nicht sobald sie hinten sind ist es um einige mal öfters zu hören!!

Ich war seit Jahren bei jedem Derby und es stimmt einfach nicht. Bei den letzten fünf Derbys wurde es fast immer nur einmal gesungen. Der Zeitpunkt ist allerdings immer unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem Dragovic erst vor zwei Wochen an der Nasenscheidewand operiert wurde, war seine heute erlittene Verletzung voraussehbar und deshalb grob fahrlässig herbeigeführt. Nach solch einer Operation und das weiß ich aus eigener Erfahrung, kann es bis zu drei Monaten dauern, bis die Nase wieder die gleiche Festigkeit wie vor der Operation erreicht hat. Natürlich wurde ihm heute auf brutaler Weise gegen die Nase getreten, aber trotzdem war die Nase noch ganz weich von der Operation und deshalb kaum widerstandsfähig. Normalerweise ist man nach so einer Operation drei Wochen im Krankenstand und darf einige Wochen keinen Sport ausüben.

Du weißt ja nichtmal was sie ihm da genau operiert haben (Knorpel oder Knochen etc.) usw., also sind deine Kaffesudunterstellungen eher unangebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war seit Jahren bei jedem Derby und es stimmt einfach nicht. Bei den letzten fünf Derbys wurde es fast immer nur einmal gesungen. Der Zeitpunkt ist allerdings immer unterschiedlich.

ja...das letzte mal im rapid sektor war ich am 21.03.08 wo sie den sektor gestürmthaben und wir 2:0 hinten waren....und da wurde es sicherlich nicht nur 1 mal gesungen...

aber es ging mir bei dem posting nicht um diese 2 lieder sondern einfach nur darum dass beide fanclubs nieveaulose lieder bzw aktionen von sich geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine einzige katastrophe :aaarrrggghhh:

- netzer verletzt

- dragovic verletzt

- stuchlik

- unsere mannschaft :kotz:

- 90%+ in der halle grün

einzig positiv:

+ austria sektor (mit ausnahme derby 2. hz)

gottseidank habe ich mir nur karten für den 1. spieltag organisiert

qfmft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum veranstaltet man eigentlich dieses turnier, wenn man dann mit so einer unmotivierten hundstruppe antritt??

naja, dummerweise lagen karten für morgen unterm christbaum :( , vielleicht gewinnen wir ja das legendenspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frecheit sondergleichen was unsere Veilchen da geboten haben. Nicht zum ersten Mal haben einige gezeigt das sie keine Ehre und Stolz im Leib haben. Und dauernd diese Pseudoaussagen wie " Wir sind bereit für die Titelverteidigung" können sie sich auch in die Haare schmieren diese Versager. Wenns net spielen wollen in der Halle dann sollens sies sagen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

deiner lese und verständnisschwäche nach zu urteilen bist du auch nicht weit von der sozialhilfe entfernt. es ist wohl nichts worüber man sich lustig machen darf, wenn jemand in der bemitleidenswerten position ist keine arbeit zu haben und auf öffentliche hilfe angewiesen ist. denk mal über euer niveau nach, bevor du auf die pösen grünen hinhaust.

sogar du solltest verstehen dass es weitaus schlimmer ist einen schwarzen zu beleidigen als einen sozialhilfe abhängigen. das mit der sozialhilfe kann man ändern, das mit dem farbigsein nicht (heißt natürlich nicht das schwarze schlecht sind)

außerdem sind die affenrufe gezielt gegen eine person gerichtet, das ams-lied nicht. :winke:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das is einfach nur schade wie unsere austria heute gespielt hat,auch wenn ein bissi pech(rein psychoslogisch gesehn) dabei war; da wars dann auch schon wurscht wie hoch wir gegen die vorstadt verlieren

so hätt ich mir auf jeden fall den start in das neue jahr nicht vorgestellt :nein:

und jetzt is unsere verletztenliste noch länger :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt ja nichtmal was sie ihm da genau operiert haben (Knorpel oder Knochen etc.) usw., also sind deine Kaffesudunterstellungen eher unangebracht...

Ich weiß genau was sie ihm operiert haben (Septumplastik) eine Korrektur der angeborenen schiefen Nasenscheidewand, damit er wieder besser atmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag