Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2009 Ein Attribut meiner Austria Aber früher konnten sie (angeblich) zumindest kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 Wir hätten wenigstens den Rasen kaputttreten können. (Und ja, ich weiß, daß es Parkett is, der Spruch geht aber so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) - 90%+ in der halle grün ich dachte ihr seid immer so stolz auf klasse statt masse.. ach ja klasse am prakett. bearbeitet 3. Januar 2009 von speeedi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2009 Absolute Frechheit so bei einem Traditionsturnier aufzutreten! Wenn Daxbacher ernsthaft gedacht hat mit diesem Krüppelaufgebot das Turnier zu gewinnen ist er ein Idiot sorry! Neben Okotie der es leider nicht begriffen hat, dass man mit nur dämlich im gegnerischen Strafraum rumzustehen keine Tore schießt war für mich wiedermal die Leistung von Majstorovic die allergrößte Sauerei! Das ist Arbeitsverweigerung und nach dem UEFACup war er heute erneut der Sargnagel für meine Veilchen! -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 bei der negativen performance der gesamten mannschaft noch explizit rubin und MM hervorzuheben ist schon ein starkes stück. die haben sich alle nix genommen. im prinzip hätt man da auch 2 blöcke, bestehend aus fans, aufbieten können. schlechter wärs wohl nimmer gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2009 Das ist Arbeitsverweigerung und nach dem UEFACup war er heute erneut der Sargnagel für meine Veilchen! -.- für meine veilchen auch... ps: nicht nur er x/ pps: und ja, mir gehts am arsch, dass sich austrianer über die "rapid-werbeveranstaltung" aufregen - aber sich selbst zu gut sind, STATT einem grünen die karte zu kaufen und in der halle zu sitzen um stimmung zu machen darum nochmal an den austria-fanblock der rest gehörte rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2009 Klar wars nicht nur er, aber die beiden haben mir heut in der Halle den Blutdruck mehr als 1x in ungeahnte Höhen getrieben. Die 2 ... und der Sulimani ebenfalls waren einfach die Krönung diese Drecksspekakels heute ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2009 1: Schragner, Metz, Lasnik, Aigner und Koller. 2: Madl, Troyansky, Saurer, Wallner und Mila. 3: Ertl, Ramsebner, Netzer, Okotie und Wimmer. Tor: Rouwelaar Das war der Kader von 07. Also bis auf den Lasnik und den Mila auch ned unbedingt mit den Überdrüberedeltechnikern gespickt. Problem war diesmal wohl weniger die eigentliche Kaderzusammenstellung, sondern, daß keine Mannschaft/Einheit/Ordnung am Platz war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2009 Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne! was hat dich denn gebissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2009 Das war der Kader von 07. Also bis auf den Lasnik und den Mila auch ned unbedingt mit den Überdrüberedeltechnikern gespickt. Problem war diesmal wohl weniger die eigentliche Kaderzusammenstellung, sondern, daß keine Mannschaft/Einheit/Ordnung am Platz war... Aber damals hatte man mit Aigner DEN Hallenkicker schlechthin dabei und auch Wallner und Saurer sind da sehr gut zu gebrauchen. Ich würde also schon sagen, dass der Kader damals klar stärker war. Deutlich mehr Bemühen war natürlich auch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2009 Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 Grüße an die grünen drecksrassisten vom Rapidfanblock. Drecks Grüne! Forza Verallgemeinerung. Ich meinte schon im Rapid-Channel dass diese Hurenkinder sich bitte aus dem Rapid-Sektor schleichen sollen, aber warum glaubst waren die Urwaldgeräusche nur wenige Augenblicke zu hören? Was denkst du eigentlich über eure "Rapid verrecke"-Sprechchöre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2009 @ speedi wo war den euer megawichtiger boykott??? sah eher so aus als hätten die austrianer dieses turnier boykotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2009 ? er meint wohl die uh uh uh-rufe gegen okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts