Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sirus

SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien -:-

499 Beiträge in diesem Thema

Aufstellung lt. skrapid.at

Andreas Lukse - Andreas Dober, Mario Tokic, Jürgen Patocka, Stephan Palla - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Veli Kavlak - Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Lukse

Dober - Tokic - Patocka - Palla

Kulovits - Heikkinen

Hofmann----------Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Aufstellung finde ich eigentlich sehr gut. Drazan und Hoffer hat man als Joker noch auf der Bank. Wenn der eine oder andere Defensivkünstler gelb sehen würde, wärs vielleicht auch nicht schlecht. Dann kanns nicht passieren, dass sie im Derby fehlen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, dass jelavic beginnt. der richtets heute. und wenn nicht, wird jimmy hoffer in der 2.hz gebracht, der trifft gegen kärnten eh so gut wie immer (einzige hoffnung bei seiner derzeitigen form :holy: )

tokic, patocka und heikkinen sollten sich alle in der schlussphase die 5.gelbe karte abholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, dass jelavic beginnt. der richtets heute. und wenn nicht, wird jimmy hoffer in der 2.hz gebracht, der trifft gegen kärnten eh so gut wie immer (einzige hoffnung bei seiner derzeitigen form :holy: )

tokic, patocka und heikkinen sollten sich alle in der schlussphase die 5.gelbe karte abholen :)

und dann spielen wir gegen altach mit hiden,eder und kulovits?

@game: 1:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man eigentlich, warum sich PP nun für Lukse entschieden hat?

und dann spielen wir gegen altach mit hiden,eder und kulovits?

@game: 1:2!

besser als gegen die VTKler. Irgendwann wirds sowieso so weit sein, dass der eine oder andere gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man eigentlich, warum sich PP nun für Lukse entschieden hat?

besser als gegen die VTKler. Irgendwann wirds sowieso so weit sein, dass der eine oder andere gesperrt ist

ja aber alle 3gleichzeitig wäre sehr schlecht.

palla als lv gefällt mir übrigens sehr gut. wolf sollte ja sein gegenspieler sein oder? und der ist ja doch nicht so langsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der Jelavic mal seine Chance von Anfang an, was ja seit Wochen von vielen immer wieder -für mich vollkommen unverständlich- gefordert wurde. Mal sehen, was er daraus macht. Ich glaube ja eher, dass der eingewechselte Hoffer uns zum Sieg schießen wird. Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum ein Spieler wie Jelavic, der noch nichts für den Verein geleistet hat und als Einwechselspieler nie überzeugen konnte (Tore?), hier so viele Fans hat.

Fall wir durch ein Jelavic-Tor gewinnen, lasse ich mich natürlich gerne von allen Jelavic-Freunden auslachen! ;)

Mein Tipp: 1:2

Wolf; Maierhofer, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, mein schlechtes gefühl bewahrheitet sich nicht.... (und nein, ich habe nicht das "burschi-syndrom" := )

:lol:

Aufstellung passt.

Vermutlich eine der letzten Chancen für Jelavic zu überzeugen. Sollte er die Chance nicht nützen und Gartler ist wieder gesund wird er wohl endgültig zur #4 degradiert bzw. nicht verpflichtet

dann war ich ja mit meinem tipp doch nicht so weit entfernt - nur maierhofer statt hoffer. finde es aber gut, dass jelavic einmal die chance von anfang an bekommt.

ich war auch gut dabei

nur Kavlak statt Drazan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Formkurve von Jelavic zeigt ja inden letzte paar Spielen nach oben. Vielleicht gelingt ihm heut auch sein erstes Tor. Würde es ihm gönnen.

Ansonsten tipp ich auf ein 3:1 für Rapid.

Jelavic, Maierhofer, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.