Recommended Posts

Weltklassekicker

P.S. was mir noch einfällt, es gehört glaub ich noch unbedingt das "zabizaba" zu den liedern!!!

Geduld, kommt alles noch. Die Lieder die jetzt drinn sind, sind ja nur die welche meine Frau am Sonntag aufgenommen hat.

Vielleicht hätte aber auch der eine oder andere noch was auf seinem PC, Bilder, Chant, Filme oder so. Die kann er mir jederzeit schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gratuliere dir für deine sehr gelungene arbeit

da merkt man die wahren fans was sie zustande bringen

ich ziehe den hut (kappe) mach weiter so ,hoffe wir werden noch viel freude mit dir haben

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Wichtiger Spieler

http://www.myvideo.at/watch/6400077 Danke für das video einfach Geil :allaaah:

Das ist wirklich ein Klasses Video und das passt auch jetzt momentan zu den "Therad Es muß sich was ändern " von F.F

Und es zeigt wie schpn und auch wichtig wir Fans als zwieter Mann sind. Und bei diesen Bilder bekommt mann wirklich Gänsehaut mann sieht auch das is der SKV und seine Fans. Eine Einheit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:clap::clap::clap:

echt stark! danke für diese compilation.

:clap::clap::clap:

übrigens (weil ich mir - nachvollziehbarerweise - diese spitze jetzt nicht verkneifen kann/will) die message an die dünnhäuter (aus dem anderen thread - eh scho wissen):

DIESE FANS STEHEN FÜR VORWÄRTS!!!

IMMER!!!

OHNE WENN UND ABER!!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich schreiben soll, ausser Danke für die Komplimente.

Der Anlass dieser Show war schon die Momentane allgemeine Stimmung. Ich wusste auch nicht mehr so recht was ich noch glauben oder denken soll, und dann kam mir dieses Posting von Sturmtank unter und Er hat mich mit seinem letzten Absatz wieder wachgerüttelt.

Ich darf kurz nochmal zitieren

SCHEISSEGAL es geht doch um mehr....es geht um die Liebe zum SKV, es geht um die Religion SKV, es geht verdammt noch mal nicht darum wo wir kicken, es geht darum daß wir Kicken und es geht darum daß wir auf der Tribüne zusammenhalten und uns jede Woche treffen um Spaß zu haben und die Mannschaft zu supporten und in Wahrheit is es wurscht in welcher Liga. Forza SKV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So Freunde, ich hab jetzt nochmal eine entgültige Version upgeloadet, jetzt geht die Show auch bis zum Ende des Lieds.

Die vorherige Version war ja nur als Entwurf gedacht!

Hier der Link dazu: der 12te Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

So Freunde, ich hab jetzt nochmal eine entgültige Version upgeloadet, jetzt geht die Show auch bis zum Ende des Lieds.

:allaaah::allaaah: Brav gemacht!!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Saubere Arbeit :super:

Schon wahre Fanpersönlichkeiten die hier zu sehen sind, und das seit Ewigkeiten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:allaaah: Großartiges Video. Dickes Lob an Sechzger.

Hab mir das Video jetzt ein paar Mal angeschaut und kann nur eines sagen: Wirklich sehr geil und viele Emotionen kommen wieder hoch. Vor allem bei den Bildern vom 0:6 in Marchtrenk bei -5 Grad und 1-2-3 Oberkörperfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Guten Morgen.

Freue mich heute schon aufs Spiel.

Wetter:Stark bewölkt und Wind .

Hoffe das es nicht zu regnen beginnt aber glaube schon .

Ich glaube , dass das Spiel heute sicher ist .

Hoffe das unsere Rot Weißen heute gewinnen !!!

Steht auf und kämpft für die Vorwärts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Weltklassekicker

Da ich gestern angesprochen wurde was denn mit der Fans Seite los sei!

Manche können sie nicht mehr öffnen, das stimmt nur teilweise! Wer die Seite nicht öffnen kann bzw eine Fehlermeldung bekommt hat immer noch den alten Link in seinen Lesezeichen gespeichert!

Dieser Link lief über eine Umleitung die es heute nicht mehr gibt. Unsere Fan Seite gibt es natürlich nach wie vor, zu erreichen über den Link in meiner Signatur oder direkt unter http://www.fans-skv.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag