Die Katze aus dem Sack


sechzger

Recommended Posts

Weltklassekicker

Na dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen!

Nachdem auch mit Equo alles geklärt ist, vielen Dank nochmals von hier aus!!

Einige Zeit hab ich mich ja hier etwas rarer gemacht, das hatte einen bestimmten Grund. Nachdem ich mich immer wieder ärgerte weil ich mir Videos oft mühevoll irgendwo suchen musste und Bilder von uns Fans sehr selten sind hab ich mich hingesetzt eine neue HP für die Fans des SKV erstellt!

Nachdem einige hier das Grundgerüst schon ansehen durften ist sie ab jetzt für alle zugänglich.

Ich werd zwar die nächste Zeit hier und dort noch etwas rumschleifen, aber im grossen und ganzen bin ich nun auch schon selbst zufrieden damit.

Aber, langer Rede kurzer Sinn, ansehen und Spass haben!

http://fans-skv.hade.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Gut, dass mich der Werndlstädter dafür nochmal per SMS aus der Hapfn geschmissen hat... Hauns, für diese HP hast dir einen Orden verdient...Ich glaub' ich mach mich jetzt noch schnell ans basteln.

Geschätzter Sechzger: :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Lieber Sechzger-Hans:

Nach einigen Klicks auf deiner Homepage bin ich bei den Liedern hängengeblieben. Die Auswahl - ein Traum, ich glaub des werd ich mir jeden Tag reinziehen bis mir die Ohren bluten.

Hans, du bist geu!!!!!!11111einseinseins :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hörts auf!! Da werd ich ja Rot!

Freut mich ja wenns Euch gefällt, soll ja unsere HP sein/werden.

So, nachdem ich nun meinen Löwen bei Ihrem 0:0 gegen Kaiserslautern zusehen, und mich freuenj, durfte werd ich mich jetzt darum kümmern das wir bald auch im Google Index zu finden sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mal eine Frage an euch:

Ich war bis heuer nie soo der Fußballfan - klar Chamion League, WM und mal auch Bundesligaspiel hab ich mir schon angesehen - aber Vorwärts Steyr hat mich nie wirklich interessiert - habs ja auch nicht gekannt (bin noch nicht so lange in Steyr daheim)

Jetzt sind wir aber dann doch zu 2 Heimspielen gegangen, dann bin ich schon nach freistadt und Gallneukirchen gefahren und mittlerweile steh ich auch schon auf der SÜD inkl. meiner Frau der das ganze auch schwer gefällt (wieder erwarten meinerseits;))

Was wir uns aber fragen - wie seid ihr eigentlich organisiert? Gibt es einen echten Fanclub wo man sich anmelden kann? Wer sind die Leute in diesem Verein?

Man findet dazu weder auf der neuen Seite noch auf der SKV Seite irgendwas dazu!?

Aber Transparente und Co. muss ja irgendwer bezahlen - somit werdet ihr ja nen FAN Club/ Verein gemeldet haben?

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mal eine Frage an euch:

Ich war bis heuer nie soo der Fußballfan - klar Chamion League, WM und mal auch Bundesligaspiel hab ich mir schon angesehen - aber Vorwärts Steyr hat mich nie wirklich interessiert - habs ja auch nicht gekannt (bin noch nicht so lange in Steyr daheim)

Jetzt sind wir aber dann doch zu 2 Heimspielen gegangen, dann bin ich schon nach freistadt und Gallneukirchen gefahren und mittlerweile steh ich auch schon auf der SÜD inkl. meiner Frau der das ganze auch schwer gefällt (wieder erwarten meinerseits;))

Was wir uns aber fragen - wie seid ihr eigentlich organisiert? Gibt es einen echten Fanclub wo man sich anmelden kann? Wer sind die Leute in diesem Verein?

Man findet dazu weder auf der neuen Seite noch auf der SKV Seite irgendwas dazu!?

Aber Transparente und Co. muss ja irgendwer bezahlen - somit werdet ihr ja nen FAN Club/ Verein gemeldet haben?

Danke für die Infos!

Hallo Weight Weenie,

es gibt den Fan Club Rot Weiss, da wendest Du dich am besten an diesen Herren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber "sechzger"!

Auch von meiner Seite gratuliere ich Dir zur mehr als gelungenen Fan-Homepage.

Für mich stellt die Seite einen weiteren Meilenstein in der positiven Entwicklung der Vorwärts Fanszene dar. Die Südtribüne hat somit eine weitere Plattform gefunden, um sich der Welt zu präsentieren.

Fleiß, Engagement und die liebe zum Verein, haben hier ein wunderbares Werk entstehen lassen!

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke Leute! Danke für das viele positive Feedback, mit sowas hätte ich gar nicht gerechnet. Ich dachte mir machste mal was, und dann mal sehen. Wenns angenommen wird ist es sehr schön und freut mich sehr. Wenn nicht dann überlebe ich es auch.

Aber diese positive Tendenz hier zeigt mir das keine überzogene Nachtstunde und kein frühes Aufstehen um der Fanpage ihr entgültiges Gesicht zu geben umsonst oder gar verschwendet gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

RESPEKT!!!

Das ist eine wunderbare Rot-Weiße Katze die du da aus dem Sack gelassen hast!!!! Unser aller herzblut verarbeitet in einer FANtastischen Homepage!!!!

DANKE!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

P.S. was mir noch einfällt, es gehört glaub ich noch unbedingt das "zabizaba" zu den liedern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.