Die Katze aus dem Sack


sechzger

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hallo Freunde,

da schon mehrmals Leute nachfragten ob es denn Probleme machen würde auf unserer HP ein Tippspiel, so wie es bisher auf der Vereins HP zu finden war, zu machen habe ich mich nun dazu entschlossen das Tippspiel freizugeben.

Ich habe mich am Anfang dazu entschlossen es nicht zu veröffentlich um nicht als Konkurenz zur Vereins Homepage aufzutreten und später hat dann Nettingsdorf hier im ASB wieder weitergemacht. Da aber, wie schon gesagt, die Stimmen nach dieser Art mehr wurden habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Das Spiel läuft für alle registrierten Mitglieder ab diesem Spieltag. Zu gewinnen gibt es offiziell bisher noch nichts! Ich werd mich aber eventuell hier mal auf die Suche nach Sponsoren machen, aber zu diesem Punkt! Schaun wir mal wie es sich entwickelt!

Ansonsten wünsche ich uns allen nun viel Spass beim tippen!

Zum Tippen gehts --->Hier

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die ersten Preise zum Tippspiel sind auch schon da!

Ich freue mich Euch bekanntgeben zu dürfen das wir für unserer Tippspiel die ersten Preis versprochen bekommen haben. Es ist nichts grossartiges, aber es soll ja nur etwas anregen und Spass machen. Und zwar wurde mir vom Betrieb meiner Frau für jedes Monat 1 Liter Freibier zugesichert. Also haben wir nun einen Preis für die jeweiligen Monatssieger in Form von 1 Mass Freibier im Bahnhofsreste Steyr.

Nun möchte ich noch versuchen für die jeweiligen Saison- Herbst/ Frühjahr und dem Gesammtsieger noch was an Land holen.

Selbstverständlich scheide ich bei der Preisvergabe aus! Das heisst fällt einer der Preise in meinen Bereich so geht der Anspruch auf das nachfolgende Mitglied über.

Nun wünsche ich allen viel Glück und Spass beim Tippen

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.