GAK - BW Linz - 09.11.2008 - 17:00 Uhr - UPC-Arena


gakfan

Recommended Posts

Weltklassekicker

oba net im Ernst? :wos?:

was sagen die roten Insider dazu?

Mit meinem ersten Post in diesem Thread wollte ich darauf hinweisen, dass dem nicht so war. Sarkasmus scheint nicht meine Stärke zu sein.

Aber wenn du nur einem roten Insider vertraust, darfst du mich ein weiteres mal ignorieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit meinem ersten Post in diesem Thread wollte ich darauf hinweisen, dass dem nicht so war. Sarkasmus scheint nicht meine Stärke zu sein.

Aber wenn du nur einem roten Insider vertraust, darfst du mich ein weiteres mal ignorieren. :)

:feier: wollts nur in meiner jugendlichen Naivität so nicht wahrhaben; deppert finde ich die Aktion egal wer sie anzettelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

na hoffentlich überleben wir den winter. sollten wir dies schaffen, wirds wirklich ein packendes frühjahr!

Warten wir mal den 21.11. ab.

Bei der GV wird man hoffentlich aufgeklärt

dachte ihr habts jetzt das gröbste überstanden? wie siehts denn aus bei euch? wird ja wohl nix schiefgehen, finanziell?

Winter ist ja immer schwer, wenn man keinen Hauptsponsor hat. Der GAK wird über dem Winter nicht viel Kohle in die Kassen bekommen.

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dachte ihr habts jetzt das gröbste überstanden? wie siehts denn aus bei euch? wird ja wohl nix schiefgehen, finanziell?

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2266176

War heute auch unten, diesmal im Sektor 20, Stimmung war wie vor zwei Jahren in der Bundesliga, auch die Linzer Fans haben sich ordentlich bemerkbar gemacht.

Die paar schwarzen Gestalten hätten von mir aus auch eine auf's Dach bekommen können, vielleicht wäre man sie dann los gewesen.

85 Minuten Angriffsfussball (bis auf die letzten fünf Minuten), Tempofussball par excellance, Chancen fast im Minutentakt, die beste Partie seit dem Abstieg in die Regionalliga.

Ein Pauschallob an die Mannschaft, das war mindestens ADEG-Liga tauglich:

Zu den einzelnen Leistungen:

Konrad: Bei hohen Bällen etwas unsicher, hat aber wieder auch etliche "gezaht".

Vuksanovic: Tut nur das notwendigste, steht aber immer dort wo er stehen muss. Wenn er mal einen Fehler macht wird's eng.

Deutschmann: Hatte die Abwehr perfekt im Griff, mutiert langsam zum Abwehrchef, spielte quasi fehlerlos.

Lindschinger: Sein Laufpensum ist Wahnsinn, kratzt und beisst wenn's sein muss. Als Linksfuß auf der RV-Position spitze.

Bernhart: Unauffällig aber solide, verbesserungswürdig ist die Abstimmung mit Amerhauser im Offensivspiel

Schütz: Man of the Match! Sein Laufensum gleicht dem eines Pferdes, das auf der Flucht ist, sein Gegenspieler wird jetzt auf der Heimreise im Mannschaftsbus ihn noch immer suchen

Hopfer: 90 Minuten gerackert und die Drecksarbeit gemacht, unverzichtbarer Bestandteil der Truppe

Früstük: Stark verbessert, macht nicht nur mehr eine Stehpartie, sondern rackert auch, die finalen Pässe fehlen noch, aber dann im Frühjahr.

Amerhauser: In seinem Alter noch so ein Laufpensum ist auch sensationell. Weit effektiver als Asii auf links. Der Zug zum Tor funktioniert auch wieder

Tieber: Wunderwaffe, wenn er loslegt müssen sich alle anderen warm anziehen. Wenn er verletzungsfrei bleibt die restliche Saison, könnte er um die Torjägerkanone mitmischen

Seoane: Der einzige Schattenpunkt heute, ihm geht einfach nichts auf was er macht. Er bemüht sich, rennt, kämpft, erarbeitet sich Bälle, die er dann im nächsten Moment wieder leichtfertig hergibt.

Pötscher: Er hat die Truppe anscheiend wieder auf Vordermann gebracht, konditionell, spielerisch und die Mischung aus jung und alt richtig gefunden.

5 Punkte sind es jetzt noch auf die Sturm Amateure (6 wenn ma die Tordifferenz mitrechnet!) die wir hinten sind. Voitsberg und Hartberg klammere ich als Kandidaten für den Aufstieg ganz präpotent mal aus.

Das direkte Duell findet in der 17. Runde (also in der 3. Frühjahrsrunde) zuhause statt, wird das Spiel gewonnen, sind es nur mehr zwei Punkte und die müssten dann wohl auch irgendwo aufzuholen sein.

Der Lauf geht weiter, hoffentlich kommt die Winterpause nicht zum falschen Zeitpunkt!

SUPER BURSCHEN!

HOFER michi meinst du sicher, hopfer thomas hat nicht gespielt! :green:

ansonsten bin ich in der beurteilung deiner meinung, auch wenn ich vuksanovic sicherer in erinnerung habe, allerdings herrscht momentan so eine laufbereitschaft und kämpfen-für-den-anderen-einstellung in der truppe, das sowas nicht ins gewicht fällt.

winterpause kommt mir gar nicht gelegen, freu mich schon auf die testspiele :support:

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

dachte ihr habts jetzt das gröbste überstanden? wie siehts denn aus bei euch? wird ja wohl nix schiefgehen, finanziell?

sicher aus dem gröbsten sind wir raus, aber dennoch haben wir für RL einen teuren kader, keinen hauptsponsor und gewisse fanprobleme.

wie schon öfter von mir gesagt: ein hauptsponsor wäre wichtig, oder zumindest einige kleinere, aber bis jetzt kam noch immer nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Angeblich werden dann die Spiele der Hinrunde alle mit 3:0 für den Gegner gewertet. Was uns 2 Punkte bringen und der Brut zwei Tore nehmen würde.

Ist eingetreten nun

Aus dem inoffiziellen Forum :(

Nach § 9 Abs 2 der ÖFB-Meisterschaftsregeln wird bei Ausscheidens einer Mannschaft aus der Meisterschaft unterschieden:

1) Hat diese Mannschaft zumindest die Hälfte der Spiele absoviert (was bei FC Kärnten (leider) der Fall ist), werden nur die übrigen Spiele mit 3:0 gewertet .

2) Anderenfalls wären sämtliche Spiele dieser Mannschaft aus der Wertung genommen worden.

Dieses Regulativ gilt auch für die Regionalligen, schade... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sicher aus dem gröbsten sind wir raus, aber dennoch haben wir für RL einen teuren kader, keinen hauptsponsor und gewisse fanprobleme.

wie schon öfter von mir gesagt: ein hauptsponsor wäre wichtig, oder zumindest einige kleinere, aber bis jetzt kam noch immer nix neues...

Gewisse Fanprobleme? Wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

als am topic interessierter würde ich mich schon seit einigen einträgen wundern, was die mit der begegnung GAK - FCBWL zu tun haben!

hat sich halt so entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ist ja bekannt dass es noch immer streitigkeiten unter den fans gibt!

nur um den hr. krainer ist es ruhig geworden, zu ruhig, vielleicht plant er aber ein schmankerl für die GV!

Wennst eh nix weißt, warum musst dann irgendwelchen Scheiß verbreiten und andere Personen anpatzen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.