Jump to content
gakfan

GAK - BW Linz - 09.11.2008 - 17:00 Uhr - UPC-Arena

61 posts in this topic

Recommended Posts

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz.

Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren.

Ich erwarte folgende Aufstellung:

Konrad - Bernhart, Deutschmann, Vuksanovic, Lindschinger - Amerhauser, Hofer, Asii, Früstük, Schütz - Tieber

Seoane kriegt eine Pause und startet auf der Bank, während Asii zum Freigeist im Mittelfeld wird und Tieber bedienen soll.

Ergebnis: 1:0

Tore: Seoane (89.)

Zuschauer: 3.000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am kommenden Sonntag bestreiten unsere Burschen das letzte Spiel für 4 Monate - vor den langen, sportlich und finanziell schwierigen Winterpause - gegen BW Linz.

Freue mich schon auf das eine oder andere Bier mit den "Radaubrüder" aus Linz und auf die Stimmung im Spiel, endlich sind auch mal ordentlich Auswärtsfans da. Alle werden sich das Maul zerreissen, wie es "kleschen" wird, aber nichts wird passieren.

Aber so etwas von qft und :stoesschen:!

Zuschauer: 3.000

Wäre ein Traum :love: !

Einen Dreier gegen die Remiskönige der Liga wäre zu schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis: 2:1

Tore: Seoane und Tieber

Zuschauer: 2500

Spiel wird hoffentlich sehr rassig sein. Mannschaft und Fans sehr motiviert und ohne Ausschreitungen.

Ob ich dabei bin, kann ich leider noch nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halbzeit Drei, wer ist dabei? :ears:;)

Ich hoffe, dass die Stimmung wieder so sein wird wie gegen Voitsberg (vorletztes Heimspiel). Denn gegen St. Veit war's ja wieder eher lau...

Ein Sieg muss her, keine Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt.

wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung wird sicher einzigartig, die fangruppen sind ja diesmal nur wenige sektoren voneinander getrennt.

wünsche mir einen 2:0 erfolg und 2500 zuseher zum letzten spiel des jahres!

....dem ist nichts hinzuzfügen!

:support: immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Share this post


Link to post
Share on other sites

was heißt das? sind beide sektoren auf einer tribünenseite?

Ja, allerdings mit separaten Zu- und Abgängen bzw. einem Zaun dazwischen. Fansektor ist beim GAK der 22er (Längsseite VIP-Tribünen), der Auswärtssektor auf der anderen Seite, jedoch über den extra geschaffenen Bus (-und Auswärtsfahrer-?)-Parkplatz via Brücke begehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei meinem letzten besuch in der upc war die auswärtstribüne schräg hinter dem Tor. der hat jetzt aber mit dem neuen eher weniger zu tun, oder?

am besten über diese grafik erklärbar:

http://www.transfermarkt.de/bilder/stadion/st_122_b.jpg

wir sind im 22er, ihr im 27er, dazwischen 1000e hochgeklappte (weil unbenützt) blaue sitze und einige turtles. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...